mvidia
Neuling
Wow, nochmal billiger geworden. Wo hast du denn bestellt?
Schau mal auf Hardwareschotte.de:
MSI N280GTX-T2D1G-OC
Bei EShop24
MfG
mVidia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, nochmal billiger geworden. Wo hast du denn bestellt?
Da steht aber erst ab 20.01 ....
Hallo an alle!
So, mein erster Post hier...
Leider habe ich letztes Wochenende meine EVGA 260 core 216 gehimmelt und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen karte.
Wollt die MSI N280GTX-T2D1G-Super OC gestern schon bestellen, aber bei den Preisentwicklungen sollte ich noch ne Woche warten, oder?
Hab nämlich noch nen EK Waterblock für die 280/260 und wollt auch nicht allzu viel Geld ausgeben!
Hallo an alle!
So, mein erster Post hier...
Leider habe ich letztes Wochenende meine EVGA 260 core 216 gehimmelt und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen karte.
Wollt die MSI N280GTX-T2D1G-Super OC gestern schon bestellen, aber bei den Preisentwicklungen sollte ich noch ne Woche warten, oder?
Hab nämlich noch nen EK Waterblock für die 280/260 und wollt auch nicht allzu viel Geld ausgeben!
Wie ist die andere denn kaputt gegangen?
mir ist leider nen schlauch abgeknickt... und dann ging alles sehr schnell!!! habe es leider zu spät gesehen!
nein, wasserschaden wars nicht!
sie ist den hitzetod gestorben...
nein, wasserschaden wars nicht!
sie ist den hitzetod gestorben...
Aber ich dachte, die GraKa taktet sich automatisch runter (Throttling).
Wie soll sie dann durch einen Hitzetod sterben...
Aber ich dachte, die GraKa taktet sich automatisch runter (Throttling).
Wie soll sie dann durch einen Hitzetod sterben...
So hab für meine GTX280 300 € angeboten bekommen, was sagt ihr dazu? soll ich es machen oder`? Bitte um schnelle Antworten....
Ja, ganz schnell!! Falls du sie loswerden willst.
In Anbetracht dass die Karten Neu nur noch unter 300 kosten, kannste doch froh sein!!
also soll ich Sie jetzt vertikken, muss dann bei ebay verkaufsprovision + Gebühren, ca. 20 € zahlen...
Die Karte hab ich seit Samstag und Sie muss schon wieder weg, alles wegen der 285
Selbst 280€ sind doch noch in Ordnung. Hattest du die Karte hier nicht mit Heatbug für 240€ gekauft und repariert?
Eins frage ich mich, wieso kannst du dir überlegen, ob du die Karte bei ebay jetzt sofort verkaufst...mhh...Preisvorschlag?
Aber dann hast du da keine 240€ bezahlt?
Von daher ist das doch eigentlich top für dich. Und dann kommt jetzt die GTX 295?