Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX280 werden bald auslaufen, wer jetzt noch seine für 300 € verkaufen kann hat Glück :d
 
Hallo an alle!:wink:

So, mein erster Post hier...

Leider habe ich letztes Wochenende meine EVGA 260 core 216 gehimmelt und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen karte.
Wollt die MSI N280GTX-T2D1G-Super OC gestern schon bestellen, aber bei den Preisentwicklungen sollte ich noch ne Woche warten, oder?
Hab nämlich noch nen EK Waterblock für die 280/260 und wollt auch nicht allzu viel Geld ausgeben!
 
Hallo an alle!:wink:

So, mein erster Post hier...

Leider habe ich letztes Wochenende meine EVGA 260 core 216 gehimmelt und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen karte.
Wollt die MSI N280GTX-T2D1G-Super OC gestern schon bestellen, aber bei den Preisentwicklungen sollte ich noch ne Woche warten, oder?
Hab nämlich noch nen EK Waterblock für die 280/260 und wollt auch nicht allzu viel Geld ausgeben!

Willkommen.

Ja, ich würde auf jeden Fall mal noch diese Woche abwarten, da ja GTX285 und 295 kommen.
Wenn du nicht so viel ausgeben willst, kannste für rund 280€ ne GTX280 erwerben. Oder halt wieder ne 260er, aber da müsstest du halt weiterhin zu 65nm greifen, wegen deinem Kühler.

Wie ist die andere denn kaputt gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!:wink:

So, mein erster Post hier...

Leider habe ich letztes Wochenende meine EVGA 260 core 216 gehimmelt und bin deswegen auf der Suche nach einer neuen karte.
Wollt die MSI N280GTX-T2D1G-Super OC gestern schon bestellen, aber bei den Preisentwicklungen sollte ich noch ne Woche warten, oder?
Hab nämlich noch nen EK Waterblock für die 280/260 und wollt auch nicht allzu viel Geld ausgeben!

Dann mal willkommen hier! :wink:

Wenn du warten kannst, dann warte. Wie hast du denn die GTX260 gehimmelt?
 
Ich würde mal Hitzetod tippen. Mit Wasserschaden hätte er es wohl dramatischer beschrieben und da wäre sicherlich noch mehr über den Jordan gegangen.

Naja, mit Lufkühlung würde sowas nicht passieren! ;) Da bleibt höchstens der Lüfter stehen!
 
nein, wasserschaden wars nicht!
sie ist den hitzetod gestorben...

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Das ist natürlich ärgerlich...
aber ich würde auch an deiner Stelle noch diese Woche warten, zumal in dem Shop in dem ich bestellt habe die Karte ab 20.01. lieferbar sein soll. Das Teil kostet mich gesamt mit NN-Versand gerade mal 280€... :asthanos:

MfG
mVidia
 
So hab für meine GTX280 300 € angeboten bekommen, was sagt ihr dazu? soll ich es machen oder`? Bitte um schnelle Antworten....
 
Ist denke ich im Moment ein extrem guter Preis, zumal man die Karten ja schon für unter 300€ neu kaufen kann.
 
Ja, ganz schnell!! Falls du sie loswerden willst.
In Anbetracht dass die Karten Neu nur noch unter 300 kosten, kannste doch froh sein!!

also soll ich Sie jetzt vertikken, muss dann bei ebay verkaufsprovision + Gebühren, ca. 20 € zahlen...

Die Karte hab ich seit Samstag und Sie muss schon wieder weg, alles wegen der 285 :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 280€ sind doch noch in Ordnung. Hattest du die Karte hier nicht mit Heatbug für 240€ gekauft und repariert?
 
Eins frage ich mich, wieso kannst du dir überlegen, ob du die Karte bei ebay jetzt sofort verkaufst...mhh...Preisvorschlag?

Aber dann hast du da keine 240€ bezahlt?
 
Eins frage ich mich, wieso kannst du dir überlegen, ob du die Karte bei ebay jetzt sofort verkaufst...mhh...Preisvorschlag?

Aber dann hast du da keine 240€ bezahlt?

hab die Karte jetzt verkauft, doch ich hab damals 240 bez. das war außerhalb ebay, hatte ein gutes Angebot bekommen.
 
Von daher ist das doch eigentlich top für dich. Und dann kommt jetzt die GTX 295?
 
Von daher ist das doch eigentlich top für dich. Und dann kommt jetzt die GTX 295?

bis jetzt hat sich der Käufer noch nicht gemeldet, der hat zwar keine Negative aber, bei eine von seine Bewertungen steht, ersteigert aber nicht bezahlt, das ärgert mich jetzt, noch hat er sic nicht gemeldet und falls er sich nicht meldet muss ich 20 € Gebühren zahlen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh