Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls er sich nicht meldet, bekommst du die Gebühren von ebay doch wieder. Lief das ganze denn nun über Preisvorschlag? Warts mal ab, der meldet sich noch.
ja lief über Preisvorschlag. vielleicht ist der auch beschäftigt, arbeit oder sowas... aber Geduld muss mann haben.
-----------
Wenn ATI demnächst die Preise für die HD4870 reduzieren sollte, dann müsste auch Nvidia die Preise für die GTX260/285 nochmals anpassen oder nicht.
ja lief über Preisvorschlag. vielleicht ist der auch beschäftigt, arbeit oder sowas... aber Geduld muss mann haben.
-----------
Wenn ATI demnächst die Preise für die HD4870 reduzieren sollte, dann müsste auch Nvidia die Preise für die GTX260/285 nochmals anpassen oder nicht.
Meinst du ATI reduziert schon wieder die Preise?
Glaub ich nicht, da die HD4870 aktuell schon ab ca. 180€ zu haben ist und die GTX 260 immernoch um die 210€ kostet, außerdem hat AMD/ATI den Preis der HD4870X2 doch gerade erst auf ca. 370€ gesenkt... Ich glaub die bleiben erstmal so die Preise...
Mein Tipp:
GTX260² 200-260€
GTX280 270-330€
GTX285 310-380€
GTX295 420-500€
MfG
mVidia
ich habe die Karte doch nicht bei Ebay reingestellt.
Habe mich umentschlossen... eine GTX285 lohnt sich nicht wie mvidia sagt und eine DualGPU Karte will ich auch nicht.
Ich werde mir die Tage den Thermalrightkühler HR-3 GTX bestellen und dann sehe ich mal weiter.
Der Begriff "Heatbug" hat mich neugierig gemacht...
http://www.vga-cooler.de/index.php?option=com_content&task=view&id=204&Itemid=125
Das ist ja echt eine Frechheit².
Da ist der GPU-Chip nicht richtig mit dem Heatspreader verbunden...
Die Korrektur bewirgt eine Temperatur von 79°C (FurMark)!
Meine wird ~85°C heiß, wenn ich den Heatspreader auch nochmal richtig draufmontiere, dann könnte meine Karte auch paar °C kühler sein oder?
Naja... der Aufwand wer mir zuviel.
Aber wenn ich schon den HR-3 GTX montiere...
auf ein Board stecken kannst Du die beiden schon.nun frage ich mich ob es möglich ist dann 295 und 280 auf ein board zu stecken...
meine landet auch bei ebay...
nur weiß ich nicht, was ich mir holen soll...
285 oder 295?
Ich hatte damals die 7950GX2, seitdem hab ich die schnauze voll von SLI und DualGPU Karten, da es immer Fehler gab bei manchen Games...
Die 295 hat schon eine gute Leistung laut der PCGH, deutlich besser als die GTX280 und die 4870X2. Aber man sollte auch die DualGPU (SLI, CF) Ineffizenten bedenken.
Die GTX280 wird aber bald nicht mehr erhältlich sein, bald produziert Nvidia diese Chips in 65nm nicht mehr, auf die kommenden Preise bin ich gespannt.
zahlt es sich wegen dem aktuellen preis noch aus eine 280gtx zu kaufen, oder sollte man gleich eine 285gtx kaufen?
sind da wirklich so iel leistungsunterschied, die den preis gerechtfertigen?
MfG slayer
zahlt es sich wegen dem aktuellen preis noch aus eine 280gtx zu kaufen, oder sollte man gleich eine 285gtx kaufen?
MfG slayer
MfG slayer
Die Karten kommen ja offiziell am 15.1. Bist dahin wirst du dich doch sicherlich noch gedulden können und evtl. normalisieren sich die Preise dann auch etwas.
Die Asus hat eine normale Lautstärke... oder wie soll ich es formulieren?
Bei 89% störts mich nicht so, aber bei 100% schon!
An die Leadtek erinnere ich mich nicht mehr so wirklich.