NVIDIA GeForce GTX 1070 Founders Edition ab heute im Handel

@why_me: du beleidigst ganz schön oft. "blökende Schafe" weiß ich noch sehr genau, weil ich das mal gemeldet hatte. hier im thread auch. echt oft. aber is ja ok, du wirst ja nicht gebannt und gar nichts, so what?! kümmer dich nicht drum, mach einfach weiter.

genau deine Argumentation ist der Knackpunkt. du holstn Beispiel aus vergangenen Generationen und meckerst rum, weils bei ner anderen Generation anders ist.
vieles ist heute anders als vorher. guck dir dein Gesicht an, das sieht heute mal 5 Jahre älter aus, als vor 5 Jahren noch. alles ist anders. verändert sich.
zu deine Auflistung, das war so bei den Karten, ja. keine davon war die 1080 oder 1070. andere Karten, andere Preise, anderes Jahr, alles anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@why_me: du beleidigst ganz schön oft. "blökende Schafe" weiß ich noch sehr genau, weil ich das mal gemeldet hatte. hier im thread auch. echt oft. aber is ja ok, du wirst ja nicht gebannt und gar nichts, so what?! kümmer dich nicht drum, mach einfach weiter.

Stimmt, da habe ich so was geschrieben, meines Wissens waren es aber "blöde Schafe" und nicht "blökende", aber das nur nebenbei. Es war im übrigen nicht auf alle Nvidiakäufer, sondern nur manche bezogen. Frei nach dem Motto, den Vordermann blind, ohne nachzudenken hinterher zu rennen.

Das ist im übrigen nur eine Redensart, wie "dumme Gans", falls sich davon jemand angesprochen fühlen sollte, dann tut er mir einfach nur Leid.

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt jemand den Drang verspürt, gegen den Bildschirm zu laufen :shot:

genau deine Argumentation ist der Knackpunkt. du holstn Beispiel aus vergangenen Generationen und meckerst rum, weils bei ner anderen Generation anders ist.
vieles ist heute anders als vorher. guck dir dein Gesicht an, das sieht heute mal 5 Jahre älter aus, als vor 5 Jahren noch. alles ist anders. verändert sich.
zu deine Auflistung, das war so bei den Karten, ja. keine davon war die 1080 oder 1070. andere Karten, andere Preise, anderes Jahr, alles anders

Du würdest dann auch einen neuen Golf für eine Millionen kaufen, weil mit dem Vorgänger Vergleichen darf man ihn ja nicht? :rolleyes:

@Kalle666: Mein Fehler, hatte da vorher die Europreise stehen, die Dollarpreise hatten aber schönere Werte. Bei der 1070 hab ichs dann vergessen zu ändern. Danke für den Hindweis.

E: Kleiner Hinweis, dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht mehr als nichts, es wird nichts :) Die Karte ist erst ab Ende Juni lieferbar und Preisfehler werden meistens mit stornos ausgebessert. Computeruniverse ist der letzte Shop dem ich zutrauen würde das er das akzeptiert oder sogar ne Karte für fast 80€ weniger als die Konkurenz raushaut.
 
Könnte man auch für eine Strategie halten.
Wir setzen die mal für 419,- rein, da kaufen bestimmt viele, anschließend setzt man den Preis wieder rauf, wer aber schon eine gekauft hat ist umso wilder drauf auch tatsächlich eine in Händen halten zu wollen, bestellt also zum teuren Preis.
 
ich glaube eher das es so gemeint war das die karte eigentlich 519€ kosten sollte aber man dann dem Mitarbeiter gesagt hat sie kostet doch nur 499€. Könnte mir gut vorstellen das es so war, weil die MSI und co liegen ja auch in dem Preisrahmen.
 
NV schreibt custom modelle ab 419 euro,dann sind wir ende August wenn die Vielzahl bestellt haben schon unter 400eu.Passt
 
Ref. Design uninteressant, da scheiß Kühler und generell zu teuer, auch wenn man das nich sagen darf :stupid:



Würde sagen Schach und matt :rofl:

So sehe ich das auch. 500 € für einen Schrottkühler (Der übrigens schlechter ist als der der 1080) und ein halbes PCB, Hahahaha!!! Für 500 erwarte ich dann eine Classified mit 14+3 Phasen.

Unter 400 wohl nicht, knapp auf 400 vielleicht. Die Preise werden in den nächsten Wochen noch was fallen. Jetzt ist sowieso nur die Fail Edition lieferbar und das nutzen die Shops natürlich um Vorbesteller zu bedienen denen der Preis egal ist. Spätestens wenn sie merken dass die Karte sich nicht so gut wie die 970 verkauft werden sie nachziehen.
 
@ brahmandyaatra

laut raff von pcgh der beiden fe karten hat, ist der kühler genau der selbe. also kann ich dein argument nicht nachvollziehen.
 
bin am überlegen mir eine asus strix 1070 bei mindfactory zu bestellen da steht "über 90 stk. verkauft " mir ist bewusst das das vorbestellungen sind macht es da noch sinn auch eine zu ordern ? ich weiss halt nicht wieviele die so als händler wohl am 17.6 erhalten , wie sind da eure erfahrungen !?
 
bin am überlegen mir eine asus strix 1070 bei mindfactory zu bestellen da steht "über 90 stk. verkauft " mir ist bewusst das das vorbestellungen sind macht es da noch sinn auch eine zu ordern ? ich weiss halt nicht wieviele die so als händler wohl am 17.6 erhalten , wie sind da eure erfahrungen !?

Ich denke relativ wenig. Es kann sein dass sie dann eine verschicken aber ob steht in den Sternen. Am Besten wäre es zu warten bis da "Lieferbar sofort" steht. Du kannst auch davon ausgehen dass die Startpreise extrahoch sind für die Vorbesteller, obwohl die am Ende genauso spät ihre Karten erhalten als die die warten. Eine wirkliche Garantie dass du am 17.6. eine zugeschickt bekommst gibt es da wohl nicht.

Warten, bestellen wenn lieferbar. Selbst wenn der Preis bis dahin nicht fällt. Das kann zur Zeit keiner sagen.
 
bin am überlegen mir eine asus strix 1070 bei mindfactory zu bestellen da steht "über 90 stk. verkauft " mir ist bewusst das das vorbestellungen sind macht es da noch sinn auch eine zu ordern ? ich weiss halt nicht wieviele die so als händler wohl am 17.6 erhalten , wie sind da eure erfahrungen !?

ja, kannst du machen. du wirst deine karte sicher bei zeit bekommen. Meistens sind knapp 200 Karten in der ersten Lieferung bei MF dabei und die Verfügbarkeit geht dann hoch wenn die Karten zu schnell verkauft werden. Wenn sie mehr vorbestellungen hätten als bei der ersten lieferung an karten erwartet wird, dann würde da nichtmehr der 17.06 stehen als Lieferdatum. Bei caseking ist das auch so, da kommt dann einfach unbekannt.
 
Nicht ganz richtig - die Strix 1080 steht bei CK auf unbekannt, laut deren Aussage haben sie aber genug vorbestellt und es liegt nur daran ob ASUS liefert oder nicht.
 
wieso gibts eigentlich keine benchmarks und tests zu der karte ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh