Zu 95 Prozent ja und ich kann euch versprechen, ihr könnt euch gründlich austoben
Super! Vielen Dank schon mal vorab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 95 Prozent ja und ich kann euch versprechen, ihr könnt euch gründlich austoben
?? Verwende eine 980Ti und LG 27UD68p Monitor. Kann 10 bpc in der NV Systemsteuerung auswählen. Quattro scheint dafür nicht notwendig zu sein.
l. G.
Karl
Ja kann sein, keine eigene Anwendungserfahrung mit 10bit dingsda...bei Quattro mußte ich jedoch schmunzeln.
Dir ist bewusst, dass es um ein vielfaches effizienter ist alle 2 Jahre eine obere Mittelklasse-Karte zu kaufen statt das absolute Highend-Modell 4+ Jahre zu nutzen?
Wann habt ihr vor das Review zu releasen? Lohnt es sich etwas länger aufzubleiben heute?
aber deshalb extra später ins Bett gehen?
Fermi-Volta wird mein Upgrade.
Eine der besten Upgrades wird wohl sein:
GTX680 --> GTX1080
Meiner Meinung nach
Fermi - Volta: bestimmt 2 Kinder bekommen, Studium abgeschlossen und das Haus gebaut in der Zeit Deshalb solch ein Monsterschritt...