Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The GTX 1080 on the other hand only has 2560 CUDA Cores. However, the card can reach clock rates of 2.1 Ghz conservatively and 2.5 Ghz on a liquid cooled setup. At a clock rate of 2.1 Ghz, the GTX 1080 is actually 10.7 TFLOPs of single precision performance! At a clock rate of 2.5 Ghz, the GTX 1080 will blow past the P100 GPU giving performance levels of 12.8 TFLOPs! That is an absolutely insane figure and roughly 20% faster than the P100. To put this into perspective that is almost twice the theoretical single precision performance of the GTX 980 Ti.
Auf jeden Fall mehr als ne Fury X
Wann wird es einen test zur gtx 1070 geben?
Hat die Karte echt kein 10-bit color channel und kein DX12.1?
Erbärmlich.
Bevor du 'erbärmlich' schreist, warte erstmal den Release ab, danach hast immer noch jede Menge Zeit zu hetzen wenn es nicht so ist, davor könntest dich aber selbst zum Affen machen.Hat die Karte echt kein 10-bit color channel und kein DX12.1?
Erbärmlich.
Da reden die ersten tatsaechlich schon von DX12.1, waehrend DX12 noch nichtmal annaehernd etabliert ist
Für mich ist DX12.1 sehr wichtig da die nächste Karte wirklich dann mehr als 5 Jahre in meinen Rechner bleiben soll.
Hat nicht jeder alle 2-4 Jahre das große Geld für neues.
Hat die Karte echt kein 10-bit color channel und kein DX12.1?
Erbärmlich.
Das ist doch nur das Feature Level von dx12 soweit ich weiß. Ist schon beides dx12, nur die Karten mit dx12_1 (oder 12_2 gibt's mein ich auch) können eben ein wenig mehr der dx12 Techniken
...Und 10bit gibt es nur bei den Quadros. War schon immer so und wird auch so bleiben....
These programs use OpenGL 10-bit per color buffers which require an NVIDIA Quadro GPU with DisplayPort connector.
Bevor du 'erbärmlich' schreist, warte erstmal den Release ab, danach hast immer noch jede Menge Zeit zu hetzen wenn es nicht so ist, davor könntest dich aber selbst zum Affen machen.
NVIDIA GeForce GTX 1080 Final Specifications and Launch Presentation | VideoCardz.com
Google und Du wirst Leute finden die ohne Quadro Karten Werks 10bit in Windows auswählen können, dein Monitor muss es nur supporten.
@Dom,
Review schon fertig?