Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst für 4K ist die 1080 nicht optimal.
Aber ich frage mich wieso man sich einen 4K Moni kauft,wenns kaum Hardware dafür gibt ?
Kommt doch mal davon weg, dass der Namens-Nachfolger auch gleich viel kostet wie der Vorgänger. Schaut euch mal den Leistungssprung an von 980 -> 1080 oder 970 -> 1070. Das sind Welten. Und die werden eben auch berechnet. Punkt aus.
Zwischen 770 und 970 liegen auch Welten und beide Karten sind noch in 28nm gefertigt. Von einem fullnode shrink plus FinFET sollte man so einen Sprung wohl erwarten dürfen.
Die Founders Edition ist eben was neues
und ist eben lediglich für die Early Adopters gedacht, die eben nicht abwarten können, dafür muss dann eben ca 100€ mehr gezahlt werden. Wenn diejenigen bereit sind, dass zu zahlen, ist es ja denen überlassen. Diejenigen, die das nicht wollen, müssen es ja nicht machen.
Beim GP102-400 dürfte es sich um einen Titan-X-Nachfolger handeln, von dem man bisher dachte, er würde erst Anfang 2017 erscheinen. Aufgrund des offensichtlich fortgeschrittenen Entwicklungsstatus vermuten die Kollegen vom 3D-Center, dass der große Pascal vorgezogen werden könnte und damit vielleicht schon im Herbst auf den Markt kommt.
Genau ist ja egal ob Grün, Rot, Blau oder von mir aus Rosa (ok net für mich ) aber Hauptsache der Benutzer ist zufrieden damit.....