Minutourus
Enthusiast
amd fehlt high-end, nvidia hat high-end
für jeden was dabei
ja
Nein[/QUOTE]
Wie? Hää?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für jeden was dabei
nvidia fehlt midrange, amd hat midrange
für jeden was dabei
Even....immer schön nachtreten!
Was ist daran so witzig, man sollte sich lieber mal freuen, dass AMD ne echte Strategie am Start hat und da ist stakes Midrange das A und O
Ich hatte ein SLI und zwei CF Systeme. Ja Multi GPU ist eine Technik....... die nur funktioniert wenn sich die Entwickler dies explizit unterstützen. Das machen schon mal die ganzen kleinen Studios gar nicht und die großen schieben es irgendwann nach. Das gleiche gilt für Liquid VR, VRworks und die neue Nvidia VR Geschichte. Das klingt alles schön auf dem Papier bis man einen VR Early Access Titel spielen möchte und mit einer schwachen GPU rumdümpelt.Nein ist eine Technik und ich glaube die RX480 wird noch viel mehr Leute von dieser Technik überzeugen VR mal nicht erwähnt ... da würde es wieder strategisch weden ...
Wobei AMD den Redaktionen immer 2 Samples der RX480 zur Verfügung stellen wird, ein Schelm wer da von einer Strategie spricht ...
Interessant, aber betrifft das dann nicht alle, die metal layer bei hohen clock speeds verwenden wollen? Kann mir nicht vorstellen, dass allein NVidia in ein physikalisches Problem rennt, das sonst keinen tangiert...