Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn jetzt gleich wieder einige was anderes behaupten: Die 55nm Karten neigen dazu unter 2D mit einem sehr hohen Ton ständig zu pfeifen. Ich hatte 5 55nm Karte ausprobiert und das Pfeifen ist bei allen Karten aufgetreten, von den 65nm Karten hat dies keine einzige Karte gemacht.
interesse ist da, aber ich wollte nicht so viel ausgeben.Seltsam...aber das gehört in den GTX260 Thread ja nicht rein.
Evtl. Interesse an meiner Karte (siehe Sig)?
interesse ist da, aber ich wollte nicht so viel ausgeben.
@ duplex
was ist aus Deiner 285er geworden?
Und was ist mit der GTX260 mit dem HR-03 GTX?
@duplex: warum haste deien cpu in rot geschrieben ? willste den verkaufen oder wie?
hab ich verkauft, die Karte hat doppelt so stark wie eine 65nm Karte unter 3D gepfeifft und außerdem hat die Karte nicht 750 GPU geschafft...
Wie laut ist die Referenz Design unter Last?
Nochmal lohnt es sich von meine HD 4850 GS auf eine GTX 260 zu wechseln?(Hätte die Sonic ausgedacht oder die Zotac GTX2 260 ohne OC)
Bei Far Cry 2 ist es mit 2xAA unspielbar-Neuere Spiele wollen alle mehr als 512 Mb-Und naturlich sind die GTx 260 ziemlich günstig ZZ...
Oder lieber die Zotac GTX 260 (mit 216 SP)?
Die würde ich eher kaufen wenn ich das mal sagen darf,die Zotac sind immer eine gute Entscheidung finde ich!
Oder doch die Sonic?
Oder soll ich ausschau nach eine gebrauchte 65nm 216 SP Karte hier in Forum kaufen?
Naja was Topacee oben anspricht ist schon nich ganß falsch,die 55nm Karten fiepen halt häufiger als die 65Karten im 2D Modus,aber wie man bei dir sieht muss dem nich sein.
Trotzdem gebe ich Topacee recht *scheim*^^
Weil ich das Geld erst noch auf mein Konto hätte überweisen lassen müssen,was 2-3 Tage warten noch beiinhaltet hätte,und da hatte ich kein Bock drauf
Naja,jetzt ist meine 2te GTX bei Alternate
Ich weiß aber noch nich ob ich mir jezt nochmal eine hole,weil eigentlch bin ich mit der 4850 zufireden jetzt....