Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 4870 hat auch gefiept, ist wohl ein generelles Problem.
Ich habe folgendes Entscheidungsproblem: Habe derzeit in meinem Rechner (X2 5400@3,2 Ghz, M3A78pro, 4GB DDR2-800 OCZ) eine 8800GT von Asus. Ich könnte diese Karte hier bei meinem Händler für 120,00 € bekommen:
http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX
Würde meine 8800 GT für 60,00-70,00 € verkaufen, also rund die gleiche Summe nochmal investieren. Lohnt sich das? Ich spiele hauptsächlich auf 1680x1050 er Auflösung.
Meine 4870 hat auch gefiept, ist wohl ein generelles Problem.
Sauber Whitecker!Schön zu hören,ich wechsel jetzt wieder zur GTX 260,mit der wa ich damals viel zufriedener.....
Ja,ich fühle mich wie neu geboren^^
Von der Leistung her ist sie so gut wie die GTX 260,fürleicht sogar Teilweise besser,aber die Lautstärke ist echt unverschämt,da merkt man mal wie Silent eine GTX 260 ist@mbogtt
Ich hatte halt auch noch nie eine 48.. und wusste nich das man sich mit der Karte exclusiv auch noch einen Staubsauger kauft
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, frag aber trotzdem. Hat jemand von euch die Gainward Golden Sample 55nm? Wenn ja, welches Design hat das PCB. Kannst/Könnt du/ihr es mir zuordnen?Klick mich
und welcher kühler passt druff?