Whitecker007
Legende
Wenigstens gibt es mal einer zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die würde ich auf jeden Fall austauschen lassen, dass die Karten unter 2d pfeiffen bzw ständig ist meiner Meinung die Ausnahme, deine war ja auch zuerst ruhig. Schick sie ein, musst dir ja nicht alles bieten lassen.Hi meine Zotac Geforce GTX260 AMP pfeift (ist eher ein hoher nerviger Schwirrton) seit ein paar Tagen ständig. Die Karte ist 3 Monate alt. Bringt ein Umtausch was, oder ist das ein Lotterie Spiel?
Danke!@B.l.o.c.k.:
nein ist keine referenz karte,
Ja ich war nur verunsichert durch die unterschiedlichen Versionen bei NVidia, 55nm 65nm 216 Shader und wer weiß was ich nicht mitbekommen haballe referenz karten sehen so aus wie im startpost auf den bildern.
Habe mir nach langer Zeit mal eine neue Karte gekauft, da ich eh nicht viel Spiele wurde es die Zotac Synergy 65nm, 192 er. Bin von der Leistung beeindruckt für 138€ inklusive Versand einfach unschlagbar. Fiepen oder der gleichen ist nicht zu hören egal welche Anwendung läuft, den Lüfter höre ich auch nicht, kann ich nur empfehlen.
Hallo!
habe heute o.g. GK bekommen.Eingebaut ,Treiber installiert...und läuft.
Kein Fiepen und das Beste, sie taktet auf 300 runter.
Trotzdem habe ich eine Frage:
Beim Zubehör war ein kleines Kabel dabei - eine Seite war ein kleiner weißer 2pin Stecker und an der anderen Seite 2schwarze 1pin Stecker.
Für was ist dieses Kabel und muß man es anschließen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo!
habe heute o.g. GK bekommen.Eingebaut ,Treiber installiert...und läuft.
Kein Fiepen und das Beste, sie taktet auf 300 runter.
Trotzdem habe ich eine Frage:
Beim Zubehör war ein kleines Kabel dabei - eine Seite war ein kleiner weißer 2pin Stecker und an der anderen Seite 2schwarze 1pin Stecker.
Für was ist dieses Kabel und muß man es anschließen?
Vielen Dank im Voraus!
SPDIF Soundkabel um den Ton von deiner Soundkarte mit ueber den HDMI Anschluss der Graka zu leiten
bei deaktiverter PWM Steuerung vom MB