henniheine
Urgestein
Jop.
Ums kurz zu machen.
Ums kurz zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jahaa, aber wenn die 275 dann auch ein enormes OC Potenzial offeriert^^ dann sabber ich lieber einer 275 entgegen
Ach fuck, eigetnlich verdient diese Thematik nichtmal soviel aufmerksamkeit, ich geh mal was anderes machen
cu
Preis/Leistung ist in der Tat entscheidend! Rein von den theoretischen Werten dürfte die GTX275 wohl ca. 15% schneller als eine GTX260. Gleicht man den Takt an, dann dürfte der Vorsprung aber auf ca. 5% dahinschmelzen und ich würde mal sagen, der Takt der GTX275 dürfte für eine 260 nicht problematisch sein. Von daher dürfte die Karte eigentich nicht mehr als 200€-220€ kosten.
Die HD4890 müsste demzufolge preislich darunter liegen. Was denn Nebeneffekt haben dürfte, dass die GTX260 noch weiter im Preis fällt und somit eigentlich auch die GTX275 auch noch ein kleines Stück mit runterziehen müsste, von daher tippe ich mal darauf, dass sich der Preis der GTX275 bei unter 200€ einpendeln wird.
Preislich interessant dürften dann wohl auch die 1792MB Modelle werden.
Jop.
Ums kurz zu machen.
Ja habe ich und ich kann die Garantie natürlich weiter abtreten.
Lese das jetzt schon zum 2. mal von dir von wegen permanentes Fiepen der 55nm Karten. Hatte 3 55nm GT200 Karten und keine hat permanent gefiept. Besorg dir mal eine und du hörst es selber.Das ist auch der Normalfall bei den 65nm Karten. Dieses häßliche permanente Spulenfiepen haben nur die "neuen" 55nm Karten.
Ich bin mir nicht ganz schlüssig welche 260er ich kaufen soll?!?!
Die 260² oder die normale 260......
Ich möchte keine "fiepende" 260 erwischen. Wie groß ist die Chance eine fiepende 260 zu erwischen?
Heute bei ZackZack für 137 Euro
Die GTx260 mit 192 Shader
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=587
Wie weit lässt sich Deine Karte übertakten?
Lese das jetzt schon zum 2. mal von dir von wegen permanentes Fiepen der 55nm Karten. Hatte 3 55nm GT200 Karten und keine hat permanent gefiept. Besorg dir mal eine und du hörst es selber.
Dann möchte ich jetzt bitte mal dass die Leute bei denen die Karte im 2d Modus pfeift dazu hier was schreiben, wäre interessant wenn auch die Leute bei denen die Karte im 2d Modus ruhig ist das schnell hier posten. Wäre gut wenn sich nur 55nm Besitzer melden sonst geht die Übersicht verloren.
Ich hätte auf jeden Fall die Karten zurückgeschickt wenn sie im 2d Modus gepfiffen hätten, sowas ist ja unzumutbar. Und da ich denke dass viele User hier das genauso sehen würden bin ich mal gespannt wer hier mit einer, im 2d Modus, fiependen Karte unterwegs ist.
Schade dass du´s gemacht hast, sonst hättest du jetzt was beitragen können.Aufgrund der Aussagen mehrerer User hier habe ich extra noch eine 65nm gekauft.
Und das gute dabei, sie war auch noch billiger wie die 55nm
Schade dass du´s gemacht hast, sonst hättest du jetzt was beitragen können.
Schaut so aus, besser dich mal.Ich sehe schon, Du magst mich heute nicht
Schaut so aus, besser dich mal.
Aber ich glaube alle die dir was vom Fiepen der 55nm Karten erzählt haben meinten das Prob das um die 1000 Fps eintritt.
Aber da Fiepen die 65nm Karten doch auch.