Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich nach einem Coolermaster HAF 932 Gehäuse an. Dass du da den Lüfter bei 25% heraushörst glaube ich dir dann. Das Gehäuse ist sehr laut, hatte es auch vor kurzem und durch die viele Mesh-Gitter heute man recht deutlich, was innen los ist.
Doch doch,ich hab jetzt mal 1.15V geflashed,und werde das übertreiben anfangen^^
756/1512/1260^^
Doch doch,ich hab jetzt mal 1.15V geflashed,und werde das übertreiben anfangen^^
756/1512/1260^^
Also mit 70% Lüfter liefen die 729/1458 stabil,mit der standard Lüftersterung nicht leider
werde es glaub ich so machen das ich es um die 60% flashe,also das es da dann immer so läuft bei spielen und so!
Ich hab grad auch mal nachgesehen nit wieviel % der Lüfter dreht wenn ich nichts verändere,maximal 45% lol kein wunder das die Karte so warm würd finde ich!
Kann mir einer mal bitte sagen was ich in die nibitor Lüftersterung eingeben muss damit er im windows bei 40% dreht also so wie jetzt,und wenn ich zocke auf 60%?
also bei tmin usw.
Hört sich nach einem Coolermaster HAF 932 Gehäuse an. Dass du da den Lüfter bei 25% heraushörst glaube ich dir dann. Das Gehäuse ist sehr laut, hatte es auch vor kurzem und durch die viele Mesh-Gitter heute man recht deutlich, was innen los ist.
Wer nicht hören will muss fühlen, solltest dir ja auch die EVGA holn.Also mit 70% Lüfter liefen die 729/1458 stabil,mit der standard Lüftersterung nicht leider
Wer nicht hören will muss fühlen, solltest dir ja auch die EVGA holn.
68C wären für mich Traumwerte,werd jetzt auch mal 55% einstellen,kanns du mir fürleicht mal einen Screeen von deiner steuerung posten bitte?!
Dass ich den noch mal verwenden darf....Der Satz ist doch manchmal mehr als passend
Haste mal mit 1.15V getestet? Btw deine Karte geht schon ganz gut im Vergleich.meine macht 756|1512|1200 mit standard lüftersettings und geht in spielen maximal auf 48% lüfterspeed. max temp ist 82° im furmark und der lüfter geht bis 60% hoch. ich scheine wohl ein recht gutes exemplar erwischt zu haben. meine extra spannung ist aber 1,12v. habe aber die 55nm leadtek
meine macht 756|1512|1200 mit standard lüftersettings und geht in spielen maximal auf 48% lüfterspeed. max temp ist 82° im furmark und der lüfter geht bis 60% hoch. ich scheine wohl ein recht gutes exemplar erwischt zu haben. meine extra spannung ist aber 1,12v. habe aber die 55nm leadtek
jo hab vista und den neusten treiber
@Archiee,ich hatte vor diese auch zu holen,wa aber zu teuer,da hätte ich leider draufzahlen müssen,und das wollte/konnte ich Geldmäßig einfach nicht!
@sir ozelot,im nibitor,da unter Temperatures,da klickst du dann auf Fanspeed IC,und davon bitte ein Screen,das wäre zu nett^^
Wer spart zahlt doppelt...^^@Archiee,ich hatte vor diese auch zu holen,wa aber zu teuer,da hätte ich leider draufzahlen müssen,und das wollte/konnte ich Geldmäßig einfach nicht!
Ja, aber vom MSI halte ich mal gar nichts.
Wer spart zahlt doppelt...^^
ne Spaß!
Wer spart zahlt doppelt...^^
ne Spaß!
Btw habt ihr das hier schon gesehen? 260 mit doppeltem Speicher und Alternativkühler:
http://www.computerbase.de/news/har...2009/februar/msi_gtx_260_1792_mbyte_speicher/