Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread. [Part 1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute was soll ich beim Rücksendeformular von Alternate eintragen?
Beim Widerruf o Ware gefällt nicht oder Defekt? Meine Karte hat ja das Spulenpfeifen, ist ja aber nicht wirklich kaputt. Waere aber kacke, wenn eine andere Person die Karte kriegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halbe Offtopic Frage: Die Wärmeleitpads (auf 8800 G80 Karten),lassen sich die durch normale Paste ersetzten oder sind die dafür zu dick (Dh die Paste würde nicht ausreichend Kontakt zum Kühler herstellen)?
Ist ja bei allen GTX Karten diesselbe Schiene,deshalb scheint die Frage hier geausogut aufgehoben zu sein wie sonst wo.

Wird wohl keinen Kontakt zum RAM bekommen.
 
Bei mir passts 1a mit Paste. Die pads sind ja echt nicht dick....
 
Auf der 8800 GTX hat es mit Paste nicht gelangt, da war ein Spalt dazwischen.
 
Da das im Grund das gleiche Teil ist wie die 9800 GTX - GTX + kann man das sicherlich mit dem "alten" 9800 GTX Thread verbinden.
 
Jap, ich warte auf den 6ten April.

Zumindest seitens Ati kommen da ja einige Sachen.

Erste 40nm Chips und der Refresh der 4870...

Mal schauen ob NV auch noch etwas bringt ausser die höher getaktete 8800GT/9800GT/ bzw inzwischen 240 GTS *g*
 
Und ich dachte schon Du willst eine GTX 260 oder 285 holen.
 
Ne ich will was "neues".

Außerdem gehe ich ganz stark davon aus, dass die Preise im April purzeln werden insofern Nvidia nichts neues bringt.

Dann würde ich mich wieder ärgern.

Ich lass mich einfach mal überraschen.

40nm klingt schon sehr interessant :)
 
Aber es kommen keine neuen Karten der Enthusiasten Gruppe mit 40 nm auf den Markt.
 
@ mgbott

habe ich auch nie geschrieben :)

Aber ne 260 ist auch nicht wirklich eine Enthusiastkarte oder ?

Performance-Highend würde ich sagen...

Laut xtremesystems werden wir am 6ten April übrigens eine Überraschung erleben, was Nvidia angeht.

Vielleicht kommt ja doch noch ne 40nm Karte von NV ?

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=571404
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Laut xtremesystems werden wir am 6ten April übrigens eine Überraschung erleben, was Nvidia angeht.

Vielleicht kommt ja doch noch ne 40nm Karte von NV ?
Gut möglich, man muss ja der neuen ATI was entgegensetzen. Doof nur dass ich mir gerade meine neue Karte bestellt hab aber man kann ja nicht ewig warten.
 
Sei doch glücklich archiee,weil diese Hoffnung die alle immer hier haben das die neuen karten krass viel besser wären oder so sind meiner Glaubens nach eine Illusion mehr nicht!
 
Ja da haste Recht, ich wollte eigentlich als Nächstes erst wieder auf den GT300 umsteigen, das sollte doch zu schaffen sein. :d
 
Die meißten hier (wie auch ich) steigen doch sowieso dauernd um :)

Ist doch auch nichts dabei. Mein einziges Hobby.
 
Aber ne 260 ist auch nicht wirklich eine Enthusiastkarte oder ?

Performance-Highend würde ich sagen...

Bis einschließlich 22" würde ich das bejahen :d
 
Die meißten hier (wie auch ich) steigen doch sowieso dauernd um :)

Ist doch auch nichts dabei. Mein einziges Hobby.

Wenn man nicht dauernd auf Partys geht,ist das locker drin :)
Gerade heute erst ausgerechnet.Ich geb im halben Jahr etwas mehr für den PC aus,als jemand der pro Woche für 15 Euro feiert.Und das ist noch wenig.
 
Würde mir trotzdem immer wieder die 65 nm kaufen :d
 
Meine ich ja. Habe nur beim laden Crysis ein leicht wahrnehmbares Fiepen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh