Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread. [Part 1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, was hast Du denn gedacht :hmm:
Stell Dir einfach mal die Verluste vor, die diverse Händler schon durch Dich erlitten haben :haha:

Also ich hab mal mit Alternate über das Thema gesprochen,und mir sagte da ein Mitarbeiter das es egal was für ein Grund ist warum man die Karte zurückt schickt innerhalb der zwei Wochen,ich meinte sogar aus juchs und dollerei obs auch das Aussehen darf,und da meinte er nur solange es innerhalb dieser 2 Wochen wäre,ist es egal welcher Grund!

Will dir deine Meinung jezt nicht zugrunde reden,bin da auch deiner Meinung das man sowas nich einfach wegen Ausshen machen sollte,aber so sagte es mir halt der Alternate Mitarbeiter......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Du glaubst nicht auch noch an den Weihnachtsmann ?

Meinst Du wirklich das sowas nach außen dringt, dann noch telefonisch ?
 
:banana:Kla glaube ich an den Weihnachtsmann:banana:

Ich finde das das Forum hier die Aussagen beweißt,weil leute sowas ja hier oft genug machen,man beobachte nur den Thread hier:coolblue:
 
Das nennt sich Spekulieren, Beweise sind fassbar :fresse:

Ich kenne ein paar Händler, da ich selbst mal bei einem gearbeitet habe.
Du kannst es mir schon glauben, bevor Du es irgendwann mal selbst erleben wirst :d
 
Das würde ich auch nie sagen das du lügt oder was weiß ich was,sowas haben wir beide gleich ich garnicht nötig!

Ist nur so das man es von Alternate her kennt das sie sehr nett sind,das das andere nicht sind mag gut sein,ich kenn bisher aus Erfahrungen 3 Händler die gut sind......
 
Und Ihr dürft nicht vergessen das die größeren Händler interne Dateien führen, wo die Kunden, die die Ware immer wieder zurückschicken, vermerkt werden.
Das geht soweit, das diese Kunden nicht mehr beliefert werden ;)

Laut Geizhals Berichten macht das Mindfactory manchmal sogar schon nach EINEM:stupid: Widerruf... also die sperren dann einfach das Kundenkonto!

MF ist schnell dabei mit sperren, denen ist es auch egal, ob man vorher 10-jähriger Stammkunde war. Man wird dann einfach gesperrt und wenn man dann nachfragt, bekommt man eine Patzige Antwort. Naja, ich bestelle bei MF nichts mehr (selbst wenn ich es könnte, kann ja ein neues Kundenkonto anlegen).
 
als bei mir damals 2defekte HD4870 PCS+ ankamen udn ich ne neue wollte wurde ich auch gesperrt, hab zumglücvk mein geld von mf wieder bekommen.
 
das mit Mf ist aber schon ein Extremfall.
Normal hat man schon 2-3 Retouren frei.
 
Welche GTX 260 216 ist am besten wegen die Lautstärke?

Ich bin am überlegen eine zu holen.

Zu Auswahl steht Palit Sonic,Gainward GS oder die Zotac AMP2!(mit 650/1400/1100Mhz)

Oder gibt es ein bessere?

Was ist mit diese Spühlenpfiepen was ich immer lese...
 
Nein, lies dir mal die Bewertungen bei Alternate dazu durch. Ohne Modifkationen sind auch die Karten von Gainward/Palit nicht leise und dazu kommt noch, dass sie kein 2D-Taktprofil haben.
 
Auch die Gainward GS/Sonic nicht?

Nicht jede Gainwardkarte ist ein Renner :wink:
Bislang gibts in Deutschland noch keine Karte,die leiser als der Referenzkühler ist.

Leadtek GTX scheinen am wenigsten zu Spulenfiepen zu neigen.
 
so jungs.. ich krieg die differenz von mix-computer erstattet!!! harhar^^

"Für die Reklamation ist eine Warengutschrift erstellt worden, ein entsprechender Beleg wurde bereits per Post
an Sie versendet. Es besteht daher nun jederzeit die Möglichkeit, neu zu bestellen.

..........

Natürlich kann das Guthaben auch ausgezahlt werden. Es besteht hier die Wahl zwischen einem Verrechnungsscheck
oder einer Überweisung auf ein deutsches Girokonto. Der Kontoinhaber muss dabei aber mit dem Rechnungsnehmer
identisch sein."

------

cya
 
Also ich habe meine Gainward eben zurückgeschickt und mal zur Probe die Zotac 260 meines Bruders eingebaut - die taktet zumindest auch in den 2D-Modus, was die Gainward einfach nicht wollte.

Auch die Lüftersteuerung finde ich bei der Zotac besser.
Bei der Zotac dreht der Lüfter bei 40% knapp 1300U/min, bei der Gainward bei 40% mit etwa 2000U/min. Außerdem dreht der Lüfter der Zotac ab einer bestimmten Temp linear zur Temp mit hoch, was ich eigentlich nicht schlecht finde.

Der genaue Vergleich zur Gainward fehlt mir allerdings, da diese, wie gesagt, nicht in den 2D-Modus wollte ...

Nach den Erfahrungen mit der Gainward hol ich mir jetzt 'ne Zotac, obwohl die meines Bruders hier nicht besonders OC-freudig ist (702MHz gerade so stabil, aber noch nicht auf Dauer getestet; ist die nonAMP).

Fiepen hatte ich btw bei beiden Karten nicht.
 
so jungs.. ich krieg die differenz von mix-computer erstattet!!! harhar^^

"Für die Reklamation ist eine Warengutschrift erstellt worden, ein entsprechender Beleg wurde bereits per Post
an Sie versendet. Es besteht daher nun jederzeit die Möglichkeit, neu zu bestellen.

..........

Natürlich kann das Guthaben auch ausgezahlt werden. Es besteht hier die Wahl zwischen einem Verrechnungsscheck
oder einer Überweisung auf ein deutsches Girokonto. Der Kontoinhaber muss dabei aber mit dem Rechnungsnehmer
identisch sein."

------

cya

Wow, hätte ich jetzt nicht erwartet oder aber die denken sich tatsächlich, dass das günstiger ist, als die Karte per Widerruf zurückzubekommen.
 
Sach mal Leute,könnte ich bei meiner Grafikkarte nich die Backplatte ablassen?

So müsste das doch kühler bleiben weils dann frei ist,oder hab ich grad ein Denkfehler.
 
so jungs.. ich krieg die differenz von mix-computer erstattet!!! harhar^^

"Für die Reklamation ist eine Warengutschrift erstellt worden, ein entsprechender Beleg wurde bereits per Post
an Sie versendet. Es besteht daher nun jederzeit die Möglichkeit, neu zu bestellen.

..........

Natürlich kann das Guthaben auch ausgezahlt werden. Es besteht hier die Wahl zwischen einem Verrechnungsscheck
oder einer Überweisung auf ein deutsches Girokonto. Der Kontoinhaber muss dabei aber mit dem Rechnungsnehmer
identisch sein."

------

cya

Ehrlichkeit zahlt sich aus.
Die haben Dir angerechnet das Du die Karte nicht einfach als Defekt oder Widerruf zurück geschickt hast.
 
@mgbott:

hier mal meine anfrage..

Sehr geehrtx xxx,

ich habe am x.x.2009 die Bestellung mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer tralalaaa bei Ihnen in Auftrag gegeben.
Die Bestellung enthielt unter anderem auch eine Zotac GTX260², welche ich zu einem Preis von 214,95€ erhielt.
Wie ich heute bemerkte, sank der Preis auf 190,92€.
Nun würde ich mich auf das 14-Tage Widerrufsrecht berufen, diese zurückschicken und mir eine neue Karte woanders noch billiger bestellen. Da ich sehr zufrieden mit Ihrem Internet-Shop war und bin, möchte ich gerne bei Ihnen als zufriedener Kunde bleiben und weiterempfehlen.
Ist es deshalb möglich, um unnötige Arbeit und Mühe aufzubringen, mir die Differenz auszuzahlen?
Falls Sie weitere Daten von mir brauchen, lassen Sie es mich wissen. (Kundennummer blubb)

Mit freundlichen Grüßen,

XXX
-----------

so einfach gings.. ich bin verdammt zufrieden mit denen.. da bestell ich gerne wieder! nicht wegen der reklamation sondern weils auch so ein top laden ist!!

mfg.. lucky
 
@ LuckY_1988

Meinte ich ja.
Du warst ehrlich, und das zahlt sich auf längere Zeit aus ;)
Ist aber echt ein guter Shop.

:btt:

Hat hier jemand mit den SilenX & TR HR 03 GTX Erfahrungswerte zu Berichten?
Da der Accelero Xtreme andauernd verschoben wird, wirds jetzt was anderes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind jetzt alle auf der Vorderseite.

Achso,kenne mich mit den Details nich so aus,dann geht das natürlich nicht.

@mbgott,mir sagte K&M das sie morgen welche bekommen,natürlich weiß man nich ob das stimmt,aber kann ja sein,also bis näshste woche,also ende der Woche würd ich mein auch schon ganß gern haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir nun doch den accelero holen !! Nur es gibt ein Problem zwischen der 280 udn meiner w-lan Karte ist ned viel platz, also der sollte nciht arg viel mehr platz verbrauchen !
 
ich werde mir nun doch den accelero holen !! Nur es gibt ein Problem zwischen der 280 udn meiner w-lan Karte ist ned viel platz, also der sollte nciht arg viel mehr platz verbrauchen !

Wenn du den verbaust,belegt die Grafikkarte + Kühler 3 Slots-
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh