Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread. [Part 1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60% Lüfter da wird man doch taub von dem Lärm. 60° ist ok 70° waren es aber auch noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol der steht unterm schreibtisch in der ecke, selbst 80% höre ich da unten ned, schon gut so ein eck wo man den reinstellen kann xD.
 
würde die Leadtek GTX260 EXTREME+
 
Gut,ich warte noch ein paar Stimmen ab,aber hab ja selber mit HD4850 geredet,und seine ist topp,aber fürleicht sagt mal topacee was zum thema oder so^^

Aber die Leadtek is auch mein favorit
 
topace seine karten pfeifen alle ;)

hab die leadtek selber und bin total zufrieden, gutes oc, gute temps und kein fiepen.
 
Lass ne das nich hören,der verkloppt dich lol,nein ich weiß,topacee is da sau empfindlich,aber man muss auch sagen der weiß was er sagt,dem vertrau ich da schon sehr was er schreibt.

Dir aber auch^^ nur kenne ich dich noch nich so gut wie ihm,aber wenn hier nich einer in den nähsten tagen schreibt bloß´nich die leadtek weil..........^^ dann hole ich glaube ich die EVGA.

Was macht deine karte den so an Core mit?
 
aber du musst wenn ne 55NM Leadtek willst die andere nehmen. Denn die billigere leadtek bei alternate ist die 65NM Karte, die öfters macken hat. Die 55NM Karte hatt schpn 11 5Sterne bewertungen.
 
arg die koste aber so viel:( und insbesonders haben die sie nich auf lager,und als rot gekennzeichnet,das heißt die werde nichmal wissen was sie sie wieder bekomm^^ leider heul
 
tja leider heute mal wieder ausgibig gezockt, also die taktung ist unter 1,06V leider ned stabil, das finde ich sehr sehr schade leider.
 
meine taktraten sind 756|1512|1200. die spannung ist standard 1,12 unter extra.
 
Ich wäre bei der Zotac geblieben.
 
Lass ne das nich hören,der verkloppt dich lol,nein ich weiß,topacee is da sau empfindlich,aber man muss auch sagen der weiß was er sagt,dem vertrau ich da schon sehr was er schreibt.

Dir aber auch^^ nur kenne ich dich noch nich so gut wie ihm,aber wenn hier nich einer in den nähsten tagen schreibt bloß´nich die leadtek weil..........^^ dann hole ich glaube ich die EVGA.

Was macht deine karte den so an Core mit?

Dann sag ich dir mal bloß keine EVGA non SC/SSC, denn da wird wie sau selektiert und meine ging quasi garnicht zu oc'en.
Wenn EVGA, dann SC oder SSC!
 
Das mit dem Selektieren stimmt leider zu 100%
Am Besten eine Marke nehmen die keine OC Varianten anbietet.
Von PNY habe ich bisher nur gutes gehört.
 
Oder andersrum, wenn ich mir eine 285 kaufen wollte, würde es zu 100% die FTW werden, zumal die da wohl auch an der Vcore rumspielen.
 
ich hol mir eventuell ne GTX280. Meien GTX260 macht mit 1,05V mehr mit als mit 1,06. Schon mit 756/1512/1215 Crysis gezockzt 2,5Stunden ohne fehler. mit 1,06V gabs fehler?? komisch iwie nunja einer nimmt se eventuell für 130 da sag ich ned nein.
 
Also meine EVGA geht locker mit 756/1512/1200 Settings bei minimal erhöhter Lüfterdrehzahl (knapp 50%).
Wenn jemand seine Karte noch nicht mal ein wenig übertaktet stabil betreiben kann, würde dies bedeuten, dass der Hersteller sie schon am Limit @Standard laufen lassen würde. Da wäre ja eine Reklamation infolge erster Probleme bei häufiger Auslastung innerhalb der 2 Jahre Garantie schon vorprogrammiert. Bietet nicht gerade EVGA 10 Jahre Garantie bei Registrierung der Karte?
Wie auch immer, es gibt eben Serienstreuungen............
 
ach ich meinte 230 natürlich 130 lol. Wenn se den Takt nun 100% stabil macht nimmt derjenige se zu dem preis, sie fiept auch ned.
Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, zumal ich hier deinen Werdegang verfolgt habe und du soviel Stress mit Grakas hattest, eine nichtfiepende 55nm 260 ist sehr selten, es sei denn du kaufst dir wirklich ne 280.
 
jo ich denke schon das ich mir ne GTX280 holen werde.
vorallem das nicht fiepen macht die leute iwie heiß auf diese karte xD.
 
Dann sag ich dir mal bloß keine EVGA non SC/SSC, denn da wird wie sau selektiert und meine ging quasi garnicht zu oc'en.
Wenn EVGA, dann SC oder SSC!

dito, ich hatte mit meiner evga nonoc auch probs 1st ging 0,1 oc, und nach na woche hatte ich bildfehler. wenn evga dann ne sc. bereuen tu ich es aber auch nich das es ne evga gewurden ist. 10jahre garantie, die ich aber wohl nie ausschöpfen werde ^^, oc garantie softovervoltage garantie und garantie bei kühlerdemontage dafür hab ich gerne etwas mehr gezahlt ^^.
 
Steht eigentlich schon ein Termin für die 3 Version der 260iger fest und soll die Farbe des PCB´s echt wieder grün sein? :grrr:
 
Hat diese Zotac:
Zotac GeForce GTX 260 AMP²! Edition 216 Core PCP Design, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KE-FCP)

ein schwarzes PCB + Backplate oder habe ich was an Augen?
Wäre günstiger als eine EVGA o.ä. kommt hinzu.

HerstellerLink

Preisvergleich

Suche nämlich nach einer blauen 4870 (Toxic 1GB ist sehr feines Gerät) noch eine schwarze GTX260 55nm :rolleyes:

Frage ist nur ob die Händler auch genau diese ausliefern die bei Zotac auf der Produktbeschreibung steht hmm. Bei der Toxic bekam ich vier falsche vorher...
 
Die Zotac hat ein blaues PCB.
 
hi leute also meine evga 260 gtx macht 810/1700/1200 mit wakü. also wenn dann würde ich zu evga greifen.

standart läuft sie 576/1242/999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh