Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ganz klar die EVGA nehmen, wobei das denke ich budgetabhängig ist und nicht jeder mehr Geld für eine Marke "rauswirft", ich habe es in meinem Fall dennoch nicht bereut.So,doe Zotac ist wieder bei alternate also dahingeschickt werde dann eine andere nehmen!
Entweder diese
EVGA GTX260 Core 216
oder diese
Palit GTX260 216SP
Leadtek GTX260 EXTREME+
Welche von diesen würdet ihr nehmen??
Lass ne das nich hören,der verkloppt dich lol,nein ich weiß,topacee is da sau empfindlich,aber man muss auch sagen der weiß was er sagt,dem vertrau ich da schon sehr was er schreibt.
Dir aber auch^^ nur kenne ich dich noch nich so gut wie ihm,aber wenn hier nich einer in den nähsten tagen schreibt bloß´nich die leadtek weil..........^^ dann hole ich glaube ich die EVGA.
Was macht deine karte den so an Core mit?
Bistn Scherzkeks, für 130 würd ich 2 nehmen.
Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, zumal ich hier deinen Werdegang verfolgt habe und du soviel Stress mit Grakas hattest, eine nichtfiepende 55nm 260 ist sehr selten, es sei denn du kaufst dir wirklich ne 280.ach ich meinte 230 natürlich 130 lol. Wenn se den Takt nun 100% stabil macht nimmt derjenige se zu dem preis, sie fiept auch ned.
Dann sag ich dir mal bloß keine EVGA non SC/SSC, denn da wird wie sau selektiert und meine ging quasi garnicht zu oc'en.
Wenn EVGA, dann SC oder SSC!
hi leute also meine evga 260 gtx macht 810/1700/1200 mit wakü. also wenn dann würde ich zu evga greifen.
standart läuft sie 576/1242/999
mit 1,18V?