nVidia GeForce GTX 285 - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEIL wird bestellt.

mal was anderes
hat jemand die 182 treiber probiert?
(was für sche..)

bei mir hat es sogar bei youtube videos gerukelt.

also wieder die 181 drauf

GEIL wird bestellt.

mal was anderes
hat jemand die 182 treiber probiert?
(was für sche..)

bei mir hat es sogar bei youtube videos gerukelt.

also wieder die 181 drauf

schau dir: http://www.tweakforce.com/ mal den getweakten 182.06, der lüpt bei mir auf XP Pro_32 bit und win 7_32 bit ohne probleme.
ich inst. schon seit geraumer zeit von den jungs die treiber und noch nicht einer hat rumgezickt!

hallo,
ich hab mir diese woche eine Asus ENGTX285 besorgt und meine läuft wenn ich spiele über 80° ohne das der lüfter seine drehzahl erhöht, lass jetzt immer Asus SmartDoctor laufen der den Lüfter nach der Temperatur steuert, aber normal is das doch nicht oder?

hab den Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 auf der cebit gesehen .. durfte Ihn aber nicht mitnehmen ..

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit bei der 285er die Spawatemps auszulesen? Geht weder mit RT noch GPU-Z bei mir...

Habe eben den HK auf meiner Club 3D montiert, der Unterschied von den Temps ist echt der Wahnsinn!

Vorher waren es beim 3x Loop von Crysis Bench Tool mit 740/1548/1431MHz 82-84° auf der GPU, jetzt sind es nur noch 39-40°!!!

Das hat sich echt gelohnt und es müssten noch ein Paar MHz mehr drin sein als mit Luft.

was ist von der zotac gtx 285 amp zu halten gab es da schon beschwären spulen fiepen unter last etc...!?? will mir demnächst eine bestellen...

Hallo,

ich habe einen treiber bug. Ich habe gerade 182.08 installiert, aber im gpuz wird mir 181.20 angezeigt. Woran kann das liegen?

@KiNgOfKiNgZ89,

ich habe selber die zotac amp, bin sehr zufrieden mit ihr. Hin und wieder habe ich das fliepen, aber nur ganz kurz.

lg Crux

Zuletzt bearbeitet:
Driver Cleaner vor der Neu-Installation benutzt? Normal sollte sowas nicht passieren.

was ist von der zotac gtx 285 amp zu halten gab es da schon beschwären spulen fiepen unter last etc...!?? will mir demnächst eine bestellen...

Meine fiept unter Last minimal, ich nehms aber nur wahr wenn ich den Kopf direkt neben dem Gehäuse habe.

so heute kam meine amp wieder vom drecks laden MIX-COMPUTER

und sie ist immernoch defekt die können den fehler nicht finden ?!

Frage mich was da für personal sitzt ein Affe ?!

bor könnte kotzen habe nun urlaub und kan nicht ZOCKEN wie geil

MIX-COMPUTER NIE NIE WIEDER

@ Lieschen1983,

ich tendiere eher zu einem Schwein :)

Hatte noch nie Probleme mit denen, aber auch noch nie was zu reklamieren.

Klingt ganz danach, wie wenn die Karte nicht getestet wurde.

Hi

Naja habe jetzt die Schnautze voll
Habe mir gerade bei Alternate eine 285 von EVGA bestellt die SSC
Wenn Mix-Computer es mal schafft den fehler zu beseitigen dann wird die Zotac vertickt !
Habe die jetzt wieder nach Mix geschickt
achja hier mal fertiges testschreiben

ALSO kann euch nur WARNEN vor MIX-COMPUTER

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch die zotac amp ..welche nur beim spiele start kurz fiept ansonsten ist das teil leise.

@Mindscape21
jo wundert mich auch das sich meine verabschiedet hat naja aber was solls !
schade ist allerdings wenn man was dran hat das die kein support in europa haben zwecks direkte abwicklung
@p$YcHo
jo die haben ein fettes system !
naja sieht vielversprechend aus dieses Blatt aber das ist nur schein warscheinlich haben einen vordruck einfach schnell alles eintragen, unterschrift drunter und fertig !
hammer wie man bei denen abgefertigt wird !
worallem was ich nochmal zum xten mal erwähnen muss ist wie man da auf kundenwünsche eingeht ! habe in jeder email und in dem schreiben was der graka beilag druntergeschriebn und rückruf ! aber keine Affe(Schwein) hat sich gemeldet !

kann man da eigendlich was rechtliches unternehmen wenn die mir wieder die karte zurücksenden ?

MFG

ich bin da immernoch nicht drüber wech ! bin immer noch auf 180
naja bewertung haben die ja schon bei geizhals bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand eine standard EVGA 285? Und wenn ja geht die schlechter zu takten als z.B. die SC/SSC/FTW?

@Lieschen1983

dahin gehend hatte ich bis dato immer glück aber gut zu wissn das mit zotac und den Europe Support...

Hallo!

Hab' gestern meinen neuen PC zusammengebaut, als ich die Grafikkarte ausgepackt hab' war ich jedoch etwas verwundert... Hab' ne PNY GTX 285 gekauft. Als ich sie auspackte war erstmal das Siegel am Antistatik-Beutel geöffnet und mit einem neuen überklebt. Seltsam? Hatte die Karte schon mal wer in Betrieb? Des weiteren waren jetzt keine Aufkleber von PNY drauf, sondern der Standardaufkleber von Nvidia. Warum?

So sieht sie also aus: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Geforce_GTX280_Test_001.JPG

So sollte sie aussehen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/img/pix/394617.jpg

(Hoffe die Links gehen in Ordnung!?)

Auf der Rückseite der Grafikkarte klebt jedoch ein kleiner weißer Aufkleber, auf dem PNY GeForce GTX 285 steht. Hat jemand schon mal das selbe erhalten evtl. von nem anderen "Hersteller"?
Laufen tut sie, aber ich weiß ned, ob ich sie nicht zurückschicken sollte... Vielleicht mach ich mir auch nur unnötig Gedanken..?

Was meint ihr?

Beste Grüße,
z3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh