Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Driver Cleaner vor der Neu-Installation benutzt? Normal sollte sowas nicht passieren.
PNY GTX 285 gekauft. Als ich sie auspackte war erstmal das Siegel am Antistatik-Beutel geöffnet und mit einem neuen überklebt.
Auf der Rückseite der Grafikkarte klebt jedoch ein kleiner weißer Aufkleber, auf dem PNY GeForce GTX 285 steht. Was meint ihr?
Beste Grüße,
z3d
ein internes SPDIF Audiokabel und einen DVI > HDMI
Bei mir geht sie sogar in den 3D Modus, wenn ich nur Icq aufmache. Also habe ich mir jetzt mit Riva Tuner 2 Profile erstellt. Eins, bei dem sie auch im 3D mit 2D Taktraten läuft (leider liegt natürlich trotzdem die höhere Spannung an) und eins zum Zocken. Dann kann ich mit einem Mausklick im Tray mittels des Launchers hin und her schalten. Kann dir gerne erklären wie das funktioniert, wenn du das willst, denn es spart ne ganze Menge Strom.
Ja, habe gerade den Thread im OC Bereich entdeckt der das Thema HW Mod bei der EVGA Vanilla anspricht. Hab die EVGA jetzt bestellt und bin aufs OC Potenzial gespannt. Die gibts gerade bei Alternate für 339.@Archiee:
die vanilla EVGA hat auch die erhöhte GPU Spannung, wie die SSC/FTW, meine vanilla läuft problemlos mit FTW Taktraten, auch FTWs gehen nicht immer viel höher als deren Standardeinstellungen
naja ich werds mal probieren und mal den verbrauch messen was da geht.
naja ich bin immer noch guter hoffnung das nvidia das noch fixt in nem zukünftigem treiber.
1. Mal Riva Tuner probiert?Hmmm erste eindrücke von Karte sind OK
aber nicht das wahre was ich erwartet hab für den Preis
es sind ca. 120 € mehr aber die Leistung passt nicht
1. Treiber finde ich zum kotzen mann kann nicht an Tastenkombination Profile binden
2. Furmark ist die Langsamer als 4870 (ca. 4700 punkte / 4870 6000 Punkte)
3. GTA läuft kein Frame mehr als vorher
Ich glaube karte geht zurück für das Geld hab ich mehr erwartet
oder meine eindrücke liegen Falsch
Dann zieh deinen Quad mal etwas hoch und schon hast du mehr Frames. Und dass man einen Vergleich nicht an einem Spiel festmacht ist wohl logisch oder?GTA kein millimeter schneller
so rest von meine config
X48-DQ6 - Q9650 - Enermax 625 - 8 GB RAM OCZ 1066
Da haste deine Antwort, so ziemlich jedes Spiel ist bei dieser Auflösung CPU limitiert, auch wenn du deinen Quad übertaktet hast.edit: 1280x1024
Jo, oder 9600gt oder so...naja wozu dann schnelle graka
ich kann mir gleich eine ATI 3650 einbauen