Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du merkst es nicht? Heißt aber nicht, dass es trotzdem so ist.Ich habe nur 2GB ram und ich merke nichts, das die performance schlecht ist.
Das könnte man per Biosmod machen, leider kostet Nibitor mit support für die GT200b etwas Geld und ein Biosabbild. Wenn Du das dem Typen schickst, bekommst Du das Tool und kannst die Karte anpassen, sogar die Spannungen.So, nach dem ich einen kleinen Ausflug mit einer 4870 x2 hatte, teste ich gestern eine/meine neue GTX 285. Ich spiele Full HD oder 2 boxed, Strom Verbrauch ist weniger und das Bild stottert bei hohen Frames nimmer so. In Far Cry 2 war des ein Graus.
Guter Tausch.
Ich würdeich gerne den 2 D Takt anheben, da im Fenstermodus der Takt nicht hochgefahren wird und ich gerne ein paar FPS mehr hätte.
Irgendwie finde ich nur Tools zum 3 D Takt anheben. Das ging bei der Ati ganz praktisch...
1x285 schneller als X2...Sagenhaft....hast wohl immer AI aus gehabtSo, nach dem ich einen kleinen Ausflug mit einer 4870 x2 hatte, teste ich gestern eine/meine neue GTX 285. Ich spiele Full HD oder 2 boxed, Strom Verbrauch ist weniger und das Bild stottert bei hohen Frames nimmer so. In Far Cry 2 war des ein Graus.
Guter Tausch.
Ich würdeich gerne den 2 D Takt anheben, da im Fenstermodus der Takt nicht hochgefahren wird und ich gerne ein paar FPS mehr hätte.
Irgendwie finde ich nur Tools zum 3 D Takt anheben. Das ging bei der Ati ganz praktisch...
Planet4One hat aktuell die PNY GTX285 für nur 299€ lieferbar. Da hab ich eben zugeschlagen. Wird eben meine 1 Monat alte GTX260 216 55nm schon wieder in Rente geschickt
Sind deine Tassen gerade nicht im Schrank oder wie, guck mal in die Spüle Du Held.ja, sehr sinnvolle modifikationen. kannst ja noch nebenher bestimmt von hand die 55nm auf 45nm senken gay modifikationen...also ob das irgendwelche performancesteigerungen mit sich bringt. vorallem bei der gtx285...die karte reicht für alle spiele. aber nein, hauptsache "meister" nennt er sich.
wo hab ich geschrieben, dass sie schneller ist???
Frag sich wo hier ein AI off ist
Dass interpretierst Du als schneller? Ok"Ich spiele Full HD oder 2 boxed, Strom Verbrauch ist weniger und das Bild stottert bei hohen Frames nimmer so. In Far Cry 2 war des ein Graus."
Schwätzer.
"Ich spiele Full HD oder 2 boxed, Strom Verbrauch ist weniger und das Bild stottert bei hohen Frames nimmer so. In Far Cry 2 war des ein Graus."
Schwätzer.
Dass interpretierst Du als schneller? Ok
Wundert mich kein Stück wenn Leute die Ati Karten wieder verkaufen und sich bei Nvidia umsehen.
Geht gaaaanz einfach. Stecke nen 2ten Monitor an, dann geht die Karte nicht mehr in den 2D Modus. It's not a Bug , it's a Feature
Anscheinend bringt das nVidia nicht auf die Reihe 2 Monitore mit 2D Takt zu betreiben...
@SoDoM-XP
du kannst doch ganz einfach im rivatuner bei system tweaks unter overclocking machen, einfach "Standard 2D" oben rechts in der ecke auswählen
dann nur nochen profil anlegen, und auf ne taste binden un wenn du dann mal wieder im fenstermodus zocken willst ein und ausschalten ^^
aber ka ob deine karte unter 2d spannung den takt ausem extra modus mitmacht musst du ausprobieren.
Geht gaaaanz einfach. Stecke nen 2ten Monitor an, dann geht die Karte nicht mehr in den 2D Modus. It's not a Bug , it's a Feature
Alsi ich bin mit der GTX 285 voll und ganz zufrieden.
Stell mal V-sync an im Treibermenü, dass soll helfen.Bekommt man irgentwie diese piepen weg das nervt so brutal