Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey is zwar schon ne Weile her aber hab mich jetz mal dran gemacht die Karte zu OCen. Nur hab ich momentan ein Problem, alles was höher als 738 Coretakt ist wird von Rivatuner nicht übernommen. Hab bis 800 probiert, kommt kein Fehler oder sowas aber die Hardwareüberwachung übernimmt die Takte nichtund was schafft die Karte unter Wasser schonmal 780/1700/1400 probiert
Hey is zwar schon ne Weile her aber hab mich jetz mal dran gemacht die Karte zu OCen. Nur hab ich momentan ein Problem, alles was höher als 738 Coretakt ist wird von Rivatuner nicht übernommen. Hab bis 800 probiert, kommt kein Fehler oder sowas aber die Hardwareüberwachung übernimmt die Takte nicht
€: hängt das mit dem Shader-Takt zusammen?
€²: ok liegt am Shader, sorry bin bei Nvidia noch OC Anfänger...teste im Mom grad 756/1656/1242 und bin grad noch beim Shader, 1700 mochte die Karte mal schon nicht, da gabs nen Blue
Ok danke. 783/1656 ist stabil. 1700 Shader schafft die Karte leider nicht 800 Core auch nicht naja hatte noch nie ein Händchen beim Kauf einer guten OC Karte
Dachte vorne habt ihr geschrieben dass fast jede 285er bis 780/1700/1400 kommt
Dann hast du eine sehr gute Karte erwischt, mit vmod & deiner WaKü sollte die bestimmt bis 850 GPU, 1700 Shader schaffen...bei einer guten WaKü kann man ruhig 1,35-1,4v geben.
Aber dein Ergbeniss reicht vollkommen aus
@duplex: dachte eigentlich die EVGA gehn besser?