MB? Welches? hehe 7F klingt nach DFI und einem Checksum error, also Batterie raus, RTC Clear und mit beiden GTX285 starten, dasgleiche Problem hatte ich auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja du kannst das in NiBitor etc. einstellen aber es wird nicht übernommen bzw. der zeigt dir das xx% an aber die Drehzahl (auch die Ausgelesene) ist die selbe wie bei 40%...
sagt mal,
hab grad aquamark3 laufen lassen. entäuschende 90k punkte. muss ich die karte erst aus der reserve locken???? da hatte ich ja mit meinen 7900 das doppelte.
Ach ja, die eine Karte hat wohl einen weg. bin schon mit xfx zu gange.
kann das sein, das die keine deutsche vertretung haben?
@chasydave: Wenn du natürlich sonne CPU hast ist es nicht ratsam sich auf Benchmarks zu verlassen, wenn du die Leistung prüfen möchtest. Sinnvoller sind da Spiele.
KA ob Aquamark jetzt Quadcore unterstützt, aber deiner ist ja sogar nen beschnittener (weniger Chache) Dualcore und die reißen bei Benchmarks nur was, wenn die schneller als 4 GHz sind.
Zusammenstellung ist sowieso komisch ... ich kaufe mir ja keinen Porsche (SLI GTX 285) und ziehe dann da Fahrrad-Reifen (deine CPU in Relation) drauf ...
könnte mal jemand NFS Undercover testen bei 1600*1200, 6 AA, AF anti, und alles auf MAX.
Hatte laut Fraps in der freien Fahrt zwischen 30 und 60 Frames
Thanxs
könnte mal jemand NFS Undercover testen bei 1600*1200, 6 AA, AF anti, und alles auf MAX.
Hatte laut Fraps in der freien Fahrt zwischen 30 und 60 Frames
Thanxs
Warum willst du eine 4870X2 gegen eine GTX285 tauschen ???!!!
Also ich würde die ATI behalten...
Ich bin erst mit 285er SLI glücklich geworden, vorallem bei GTA IV...
Hi, 30 Frames sind doch noch in Ordnung.
Ich hab's grade ausprobiert, allerdings mit 1680 zu 1050 Pixeln, sonst wie gewünscht.
Average: 58 fps
Max: 64
Min: 43
Das angehängte Bild, das ich kurz danach gemacht hab, zeigt aber, dass es kurzzeitig auch bis zu 38 fps runter gehen kann.
Ist auch kein Drama, immerhin bedeutete NfS Undercover sowieso schon immer schlechte Performance bei wenig grafischer Neuerung.
Edit: Was heißt "anti" bei AF?
du hast doch bei undercover 3 einstellungen, bi, tri und antiso bla bla bla.
ich weiss das das spiel net der renner ist, wollte auch nur gucken wegen den frames. hatte mich nur so gewundert das die graka so in die knie geht.
was ist eigentlich besser physix an oder ausstellen??
Eine frage an die Graka Gurus hier.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine GTX285 zu holen und meine 4870X2 an meinen Bruder weiter zu geben.
Ich spiele auf einem 24"er 1920x1200 mit 4xAA/16xAF und wollte wissen ob die Karte Crysis, GTA4, FarCry 2 und alle anderen Grafisch Spitzenklassen Games flüssig und ohne nervige Ruckler anzeigen kann?
Wollt emir eine 2GB Version anschaffen und möchte noch wissen ob ihr da einen Favoriten habt, was bessere Kühlung und Leiseren betrieb angeht.
Danke im vorraus.
Ich spiele auf einem 24"er 1920x1200 mit 4xAA/16xAF und wollte wissen ob die Karte Crysis, GTA4, FarCry 2 und alle anderen Grafisch Spitzenklassen Games flüssig und ohne nervige Ruckler anzeigen kann?
Den Standard-Treiber. Aktuell V185.85.muss ich eigentlich für die zotac amp 285gtx ein extra treiber runterladen oder den standart nvidia treiber???