Ist halt blöd das man den Lüfter nicht unter 40% regeln kann. Also meiner Meinung nach hört man sie leicht im Idle und unter Last dann deutlich, was ja normal ist. Aber ist ja subjektiv, impfindet ja jeder anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur ist der standardlüfter wirklich erträglich oder hört man ihn schon deutlich heraus wenn man ein bisschen übertakten will zb aus ssc niveu?
Der Lüfter geht nicht unter 40% !
Ja du kannst das in NiBitor etc. einstellen aber es wird nicht übernommen bzw. der zeigt dir das xx% an aber die Drehzahl (auch die Ausgelesene) ist die selbe wie bei 40%...
hi,
also bei meinen 79er ist es egal welchen von den 4 anschlüssen ich den moni anschließe
jeder gibt ein bildsignal aus.
müsste bei deinen nicht anders sein
greetz
Hab hier ein Riesenproblem, habe mit die Zotac 285gtx amp! gekauft (2x) und dazu als Kühler den Aquagrafx 285gtx.
So wie es aussieht hat die Zotac aber ein neues (das angekündigte?) Layout, was ich natürlich erst nach abnehmen des Lüfters sehen konnte.
Anbei mal ein Bild.
Hatte schonmal jemand so eine Situation? Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll, die Kühler kann ich wohl nicht zurückgeben weil sie Teil eines Waküsystems ist, was auf Anfrage verbaut wurde. Die Grafikkarte ist so weit unberührt außer eben der abgenommene Lüfter...
Glückwunsch ... aber mit aktiviertem PhysX ist es doch eher hingeschummelt
Glückwunsch ... aber mit aktiviertem PhysX ist es doch eher hingeschummelt
Eben ... erst mit DX11 ... es geht nur um eine bessere Vergleichsmöglichkeit. Und das Ergebnis wird mit aktiviertem PhysX verfälscht.
Natürlich ist es nicht verboten!
Die Taktraten sind leider auch noch nicht 100% stabil, hab beim 10 Stunden gamen heute einen einzigen Bluescreen bekommen. Werd alle Taktraten noch ein paar MHz niedriger stellen.Naja ich werd die Karte nur noch in Games testen, sowas wie Furmark find ich eh überflüssig. Wenns in Games keine Probs gibt dann passts ja eh
bei meinem Rechner kann ich nur die GPU-Beschleunigung für PhysX ausschalten. Es erscheint dann unten auch der Hinweis, dass sich nun die CPU darum kümmern muss (ich habs rot umrandet).Du kannst doch PhysX im Treiber ausschalten...