Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso, nee war mit dem .66er, mit dem .42 gehts.siehste direkt beim Starten...oder nur Farbengewurschtel...dauert 1sec. ...
Hab mal den Post vom Herren mit der X-Fi entfernt, SAE, falls du editieren willst...
Ja das soll auch noch nicht behoben sein. Bei Dual-Screen soll 3d-Modus dauerhaft aktiv sein bei der Karte. Von einer Behebung des Problems habe ich noch nicht gehört.
OC? Mild-OC ja. Die Rechner läuft oft und lange, Strom ist teuer.
Gumble;11750484E= schrieb:Lautstärke wichtig...
Budget ist eigentlich wurscht, auch wenn die Modelle sich zwischen 165-330 bewegen. Mann muss eben ein gutes Gefühl beim Kauf haben, dem Gewissen etwas Vernunft vorheucheln
Gumble;11750484E= schrieb:Zu dem 3D-Dualscreen-Bug: gilt der nur für die gtx28x-Serie, oder haben das alle Nvidia-Karten? Wäre für mich ein KO-Argument. Mein System ist ziemlich auf Silence getrimmt, Miranda-ICQ-Client nutzt bestimmt kein 3D, ansonsten XP32Bit mit classic-win2k Look.
Noch ne Frage, eher allgemein: würde gern einen 3. Monitor, bzw Full-HD per HDMI wenn möglich, oder DVI. Zwickt sich eine aktuelle Nvidia gtx2xx mit einer 2. Graka? Dachte da an eine Low-Power ohne aktive Lüfter Karte, auch aus dem Hause Nvidia (z.B. 8400gs für 25.-)