Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit kannste die Graka mit der Soundkarte verbinden.hi
hab bei meiner EVGA 295 ein 2 poliges kleines kabel beiliegen
für was gehört das? oder wo kann ich das anstecken.
Du kannst dir ein profil anlegen mit geringeren taktraten,was du dann aktivierst wenn der DVB stick on ist.Kann man per Rivatuner die GTX295 "zwingen"bei bestimmten Anwendungen bestimmte Taktraten zu verwenden?Habe nämlich nen DVB-T Stick und der schickt die Karte immer in den 3D Modus.
MfG Andreas
nö, ist der SPDIF-Anschluss zur Soundkarte für die Tonausgabe über HDMI.nur eine frage: der kleine 2pin anschluss, neben dem großen 6pinner, ist zur lüftersteuerung oder?
ok, also nichts lebensnotwendiges
Ich hab grad mal nen Foto von der Verkabelung gemacht.. der 6 pin und der 8pin sind komplett voneinander getrennt und haben im netzteil verschiedene 12V Schienen..
muss jetz mal testen..
EDIT::
ok, wieder nen Freeze, am NT kanns nicht liegen, am Windows auch nicht, am Treiber auch nicht.. Das Teil geht zurück.
damit kannste die Graka mit der Soundkarte verbinden.
Das ist notwendig um direkt über HDMI den Ton mit ausgeben zu können.
ciao Tom
musst halt mal im Handbuch schauen, ob und wo das Board einen passenden Ausgang hat. Wenns keinen hat, dann gehts leider nicht.Und wie sieht das bei Sound on board aus, dies hat nämlich mein Abit: IX38 Quad GT,
^^ ist schon ärgerlich, aber das ist halt die Schei*e bei MultiGPU Karten, alte Games laufen meistens Fehlerhaft und es dauert seine Zeit bis alles optimiert ist.
Denke eher nicht, sonnst hätte die Zotac ja sicherlich eine höhere Temp als die anderen hier und davon konnte ich noch nichts ausmachen