nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens wird dir nicht gesagt das deine morgen losgeschikt wird (also heute) und jetzt auf einmal se net mehr auf Lager ist oO und der neue Liefertermin der 3 februar ist -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke meine wird auch nich vor Feb da sein :(

die Moral mancher Händler lässt von Jahr zu Jahr echt derb nach

ich denke meine wird auch nich vor Feb da sein :(

die Moral mancher Händler lässt von Jahr zu Jahr echt derb nach

Und den Service nich zu vergessen! :grrr:
Die brauchen 3 TAGE um meiner Email zu Antworten :motz:

ahja so ist des halt ;)

ich seh es Positiv so erfahr ich bevor ich seh hab schon das Potenzial,in meinen Alter wird man halt ruhiger :d
so nun mal Back einen OC Thread gibts noch nich oder bin ich Blind :confused:

Ok meine Sachen kommen nächste Woche Freitag. Ich kriegs kotzen. Dann gibts die rsten benches von mir nächste Woche Freitag. Es sei den der Liefertermin verspätet sich iweder.

@derguru

Geiles Tool, wenn das aber wirklich nur bei EVGA Karten läuft wäre das nicht so klasse -.-

Ach dann flasht man halt nen EVGA-Bios auf die Fremdfabrikats-Karte und dann sollte es laufen. Es sei denn EVGA verbaut nen extra Chip auf der Platine wo dann ne Kennung drin ist. Wenn nicht sollte der Wechsel des Vendors via Bios-Flash reichen.

schreib sowas nich sonst machen die das noch ;)

man weiss nie wer mitliest

so hab gerade meine karte geflasht. hab jetzt 1.15V anliegen also geht das schon mal gut. Mal sehen wie heiß sie jetzt wird....

@derguru

Geiles Tool, wenn das aber wirklich nur bei EVGA Karten läuft wäre das nicht so klasse -.-

Warum sollte das tool nur mit evga karten laufen:hmm:

Kann natürlich sein das es das bios identifiziert u wenn es kein evga ist blockiert das progrämmchen:)Das wäre natürlich "Merde":d

Hier mal ne kleine Zusammenfassung aus nem andern Forum einiger kleiner Infos, für die die es nicht wissen ...

Na dann geht ja noch ein bisschen mehr mit der voltage bis 1.18 genial:banana:

Nur das mt dem speicher ist nicht so prickelnd:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
so also der Voltmod bringt auf jeden Fall was. meine 700 1600 laufen schonmal ganz gut. mal sehen was noch so geht.

@ Scully

warum hab ich über den Nibitor nur 1,15 Volt maximal einstellen können ???

hab ichs mir gedacht... ich wusste schon warum ich sagte das der MEM der Weak Point ist....

@OLLI

danke für diese Zusammenfassung

greetz

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren ob man mit dem Evga tool mehr als 1.15V auf die Karte geben kannn

also 1,25 wäre schon klasse

Also die Graka erreicht auch in dem größeren Gehäuse ihre 90°, vielleicht sollte ich den 800er Lüfter im Slotkühler gegen den 1000er austauschen. Evtl. wird dann mehr Wärme abtransportiert.
Liegt aber wohl echt an der Lüftersteuerung der Karte. Der Rest des PCs bleibt nämlich viel kühler als davor.

Zuletzt bearbeitet:
Echt:eek::eek: wo hast du das gelesen das wäre ja super ohne hard mod:banana:

utilityma1.png

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht

Das Tool soll nur für EVGA 295er sein, und nicht für alle 295er.. das meinte er ;)

hi
hab bei meiner EVGA 295 ein 2 poliges kleines kabel beiliegen
für was gehört das? oder wo kann ich das anstecken.

Nachricht gelöscht

Wie machen die das:fresse::confused::fresse::confused:

Das programm muss unbedingt ein hacker für alle 295er karten anpassen:d

Das ist doch nur ne softwarelösung dann müsste es mit dem nibitor doch auch gehen verflixt:lol:

keine ahnung wie das machen die sollen bis nächster woche das teil fertig haben dann kann ich es gleich mal testen.

gut das ich evga gekauft habe.:d

Sieht voll geil aus!
1.263v!!!
Wenn man diese mit der von derguru vergleicht, dann würde ich mal sagen, dass man 1.3v einstellen kann mit dem Tool.

nee man kan max einstellen und dort steht 1,35V;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh