nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Ice Level ist doch sehr Shader lastig soweit ich weiss könnte es das sein

könnte doch doch scully mal testen mit 2x280 wen er so lieb is ;)

na eine einfach abflexen :fresse:

schade :heul:

also in 1920*1200 und alles max Dx10 4AA/HQ16 AF ist es jedenfalls nicht spielbar,
26fps in einer stelle ohne action ist definitve zuwenig.

Sagst du :P
Ich hab Crysis mit na durchschnitts FPS von ca 18-25 durchgespielt :P Auf 1280x800 Low Details. Und sogar Online gezockt

Zahnpasta haben se auch getestet. Habs auf der PCGH Extreme DvD gesehn

ich mach gleich ma paar bilder bin gard am instalieren :P
Ja und wie aber wenn mans gewohnt is^^

nimm Löwensenf EXTRAscharf!
Das richt auch noch gut, so nebenbei...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hat schon jemand eine gewakuete gtx295?

Watt willst du denn!? :d Du alter SLI Hasser...

@ Scully

das is simples Treibermodifing.... bin ich froh das ich in Algorithmen und Zahlensysteme gute noten habe... :d:d:d

Ds sind einfach nur geänderte HEXA Werte... so wie das aussieht..hätt nich geglaubt das das so simpel ist...

leider kann ichs nicht testen weil ich kein Mobo habe... hatte ich aber glaube ich schon erwähnt :d

greetz

@ Scully

das is simples Treibermodifing.... bin ich froh das ich in Algorithmen und Zahlensysteme gute noten habe... :d:d:d

Ds sind einfach nur geänderte HEXA Werte... so wie das aussieht..hätt nich geglaubt das das so simpel ist...

leider kann ichs nicht testen weil ich kein Mobo habe... hatte ich aber glaube ich schon erwähnt :d

greetz
Das ist mir klar mit dem hex zahlen aber wo soll das eingegeben werden oder soll die ausführbare .exe datei mit den parametern gestartet werden:confused:

so sieht es aus....so wie wenn du unter linux was mit flags startest... denke ich aber ich kanns nicht testen ud bin sehr deprimiert über diese Sache ....:fresse:

Hab da schon ein wenig herumgelötet aber die haben bei 1,3 ne OVP eingebaut...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
so sieht es aus....so wie wenn du unter linux was mit flags startest... denke ich aber ich kanns nicht testen ud bin sehr deprimiert über diese Sache ....:fresse:

Hab da schon ein wenig herumgelötet aber die haben bei 1,3 ne OVP eingebaut...

greetz

Ich gebe als hier dieses kommando ein

und schon startet die karte mit 1,2volt:stupid:

ach ich vergasz, ihr kauft karten um zu benchen nicht zum spielen

kann man jetzt mit Riva tuner mehr als 1,18V geben?

das wäre ja so geil. dann würde die Wakü sich ja richtig lohnen

Leider net wirklich :P
Hab beim 1mal durchspielen 15 Stunden auf Normal gebraucht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh