V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und hats was gebracht oc mäßig?
.... hast du das mit dem SLI auch hinbekommen ??
greetz
egal... mach das mal selbst morgen und werde berichten.... dannach besorg ich mir gleich mal n paar VR´s und schwing mal den Lötkolben....
greetz
Ja das wäre noch zu prüfen stimmt@scully1234
jetzt müsste OliverM84 mal loslegen. Der hätte ja die passenden Messpunkte auf der Graka.
Ich werde mir morgen die beste LuKü-Lösung haben, naja werde mir zumindest schon alles zusammen reimen.
Ich werde von meinem Seitenlüfter am Gehäuse einen riesen Schlauch basteln der um den 140mm Lüfter passt und dann rechteckig und schmal endet, damit er die heiße Abluft der 295 perfekt raussaugt, ohne dem Lüfter der 295 die Luft wegzusaugen.
Ich werde mit einem Drahtgitter und folienartigen Zeug arbeiten.
Ich mache dann Fotos. Wenn ich beginne und es fertig ist. Es soll nicht billig wirken.
@scully1234
jetzt müsste OliverM84 mal loslegen. Der hätte ja die passenden Messpunkte auf der Graka.
Meine GTX295 (OCed 684/1476/1044) wird ~86°C heiß anstatt fast 100°C beim Furmark 1.6.0 ^^
Ich habe mit dem Nibitor den den Core Threshold von 105°C auf 95°C gesenkt, dadurch springt der Lüfter schneller an und lässt es erst gar nicht zu, dass die Karte heiße Abwärme sich bildet und der Kühlkörper glüht.
Lüfter läuft mit ca. 66-67°C habe 15mins Xtreme Burning getestet.