nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( R.I.P 295 :wink:

Stonier ich jetzt die Evga und nehm was anderes?????
denke aber das es ein Ausreißer war daher werde ich mein Glück versuchen :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch besser is das WOW von dem

den könnte man bei 9Live einstellen.... aber ich find das viel schlimmer das die KArte den Dienst verweigert nach ein paar Benches... oder es hat ihr vor FarCry2 so dermasen "gegraust" das sie den Freitod gewählt hat....:d:d:d

greetz

also ich hab nun echt ein Dilema hab echt keinen Bock mehr auf raus rein ;) <--[PC Hardware]

sollte ich etwa doch die Single nehmen und später ne 2te hm

Was habt ihr so für Netzteile und kein Problem. Hab mich gerade etwas umgeschaut.

Die meisten habe nur 18A auf den 12V oder mal 25A, aber gesamt auch nicht mehr als meins.
Trau dem Frieden nicht.........und nu

Toll als ich letztes jahr 88sli hatte musste ich mir schon ein neuen NT kaufen, und jetzt schon wieder oder was. grrrr

Am besten eines der neuen Enermax, die sehen so geil aus, da würde ich sogar das Gehäuse offen lassen. ;)
Allerdings totaler Overkill.

Zuletzt bearbeitet:
was bringt deins den mit alle 12V rails ???
wieviel Watt??

nimm doch nen bequiet Pro P7 750watt aber ich glaub das 650 reicht auch ^^
Das 650watt hat 52 A und das 750watt 60A
750watt 6 12v leitungen 650watt 4 12v leitungen

Zuletzt bearbeitet:
den könnte man bei 9Live einstellen.... aber ich find das viel schlimmer das die KArte den Dienst verweigert nach ein paar Benches... oder es hat ihr vor FarCry2 so dermasen "gegraust" das sie den Freitod gewählt hat....:d:d:d

greetz

Ich glaube die haben zu sehr an der overclockingschraube gedreht,schaut euch mal den vantage bench an bei der szene wo das boot noch unter dem tuch ist.Oder ich sags genauer schaut euch an wie das tuch flimmert,das ist ein eindeutiges indiez dafür das die karte am limit des möglichen war:cool:

Zuletzt bearbeitet:
wen er seine Proz nich höher Treibt sollte es reichen

650watt hat 52 A aber ist schon knap

solange man nur die cpu oct is das 650watt glaub ich volkommen ausreichend bei meinem system^^ mit 2 platten 2 laufwerken i7 und gtx295^^
ich werds ja sehn wenn nich nehm ich das 750 watt und schick das 650 watt zurück

also ich trau den werten der Hersteller nich rechne immer ein paar % - ein daher das 800er damals CF und OC kein prob.
ich geh lieber auf nr sicher hab da so ein paar Geschichten erlebt :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Was ist passiert?

im Video Link ist eine gestorben meine iss noch immer nich da :fire: :heul:

unter luft bist du Hary poter oder wie der heist :d

Gerade mal die Auflösung runtergestellt.
Der gleiche Mist. Majong Titans gestartet - vergrößert - Freeze - Reboot :heul:

Das ist ein bequiet! straight power 650W und gerade mal 6 Monate alt.
Zu schwach ist es bestimmt nicht. Höchstens kaputt.........

Was kann ich noch testen? Hab weder ein anderes NT noch CPU oder Graka da um das zu testen. Hab extra mal Prime custom laufen lassen, also Board und CPU, RAM müssten ausscheiden.

Also bei mir wars, wenn er überhaupt bis ins Windows kam, dann so, dass ich Prime95 angeworfen habe, lief z.b. 20 Sekunden und wenn ich dann gesagt hab "stop", in dem Moment wo die CPU-Last wegging gabs nen Klack im Netzteil und er machte nen reboot. Das kam von heut auf morgen, anfangs nur selten, später teilweise schon beim hochfahren und irgendwann brauchte er 20 Versuche ehe er einmal über den Bios-Post drüberweg kam.

Würde auf jeden Fall erstmal nen anderes Netzteil ranhängen, von nem Freund oder Bekannten oder so. Notfalls im Laden nen günstiges 500W kaufen, testen und ggf. wieder zurückbringen. Geht bei Mediamarkt z.b. problemlos (für irgendwas müssen die doch gut sein :d).

Was habt ihr so für Netzteile und kein Problem. Hab mich gerade etwas umgeschaut.

ich hab ein Corsair HX520W und bis jetzt keine probleme

hab zur gleichen zeit Prime95 und Vantage laufen lassen:)
ca. 2 std
3 festplatten, 5. lüfter, Tv-Karte
DVD-brenner, dvd laufwerk
und einen prozi der 130 W frisst:d

hab das NT über 2 jahre und bin erstaunt was dies leistet

ich sag´s jungs - kauft euch Corsair, NT oder Speicher hat mich noch nie enttäuscht
hat zwar stolze preise, dafür aber top qualität

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich denn unter 2D auf Stabilität testen?
Es läuft jetzt schon 2h ohne Probleme und das Umschalten von 2D auf 3D geht auch ohne Probs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh