Warum das?
Er spielt mit dem Gedanken sich ne 295er zu holen Es juckt wieder in den Fingern
Kommt mir verdammt bekannt vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das?
Gibt mir nicht anders. Bei mir hat es sich auch gelohnt. Von einer 8800GTX zur 295GTX.
Ich finde die Dualkarten von Nvidia viel schöner.
Ich hab mir die billigste geholt, weil das Zbehör interessiert mich eh nit. Meine Plait/Xpertvision hat mich 422,- inkl. Versand gekostet und ich hatte se nen Tag nach der Vorstellung schon
Das krasse daran fand ich eigentlich das die Karte am selben Tag noch 60-70€ teurer geworden ist oder garnicht mehr Lieferbar war... und ich wollt eigentlich noch nen Tag warten, gut das ich dann doch direkt bestellt hab
Warum das?
Er spielt mit dem Gedanken sich ne 295er zu holen Es juckt wieder in den Fingern
Kommt mir verdammt bekannt vor
Gibt mir nicht anders. Bei mir hat es sich auch gelohnt. Von einer 8800GTX zur 295GTX.
Ich finde die Dualkarten von Nvidia viel schöner.
ich habe ja mehr so meine Markenfavos Asus, Zotac...
QuadSLI ist schneller als Tripple und benötigt weniger Slots
Die 295 ist günstiger als 2 x 285.
Das Voltage-Tool funktioniert jetzt schon.
so ist es. Lange keine Dualkarte mehr gehabt.
Korrekt. Hübsch ist die Karte auch noch
Zuppi die Lags hab ich nur in den Benchmarks warum auch immer
Habe Die GTX295 von XFX mit farcry 2 meiner meihnung ganz ok von XFX und top nur ne frage ist ne asus oder msi besser als XFX hab gehört die lüfter währen leiße meine XFX hört man schon eig wie ist es bei euch ?
In 1920er ging es bisher noch gerade so, aber mit dem 30er kommen bzw. sind meine beiden 4870er jetzt am Ende. Zumal ich noch die ersten mit 512 MB Ram habe. Jetzt steht für mich entweder 2x 1GB zu kaufen oder eine 295er. Der Unterschied sollte doch spürbar sein, gerade in der hohen Auflösung auf dem 30er, oder?
2. Frage wäre, ob die 295er auf dem x38 Maximus Formula läuft, weil das ja eigentlich ein CF Board ist. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich will ja nichts sagen aber ich hör se nicht bei 30% und bei 40%^^
Sogar die Coolermaster Cosmos 1000 casefans sind da lauter erst ab 50% ist se bei mir stark hörbar
einige haben ja direkte Vergleichsmöglichkeiten mit der 4870 non x2....via CCC habe ich die Karte auf 20% im Idle laufen und Load halt auf Auto ~50%...kann man die Lautheit der GTX da so vergleichen, oder ist die doch noch was lauter? Sonst habe ich YL D12SL @ 800 und den Noctua auf 900 laufen...quasi silent.
Wie weit dreht ihr die Karte im Idle via RT runter? 25%, oder kanns noch was runter gehen ?...gibts nicht ein anderes tool, oder nutzt ihr alle RT? Wie weit Taktet ihr die Karte runter im 2D ?
€dit: hoffe am WE habe ich die Karte, sonst mit Vorbestellung erst nächste
liegt vieleicht auch daran das das Case geräusch gedämmt ist.
Ja klar. Das spielt natürlich auch eine Rolle. Beeinflusst auch die Temperaturen...
Bei mir irgendwie nich^^
CPU Idle 34°C
Last max50°C
bei 1068U/min dauerhaft
GPU Idle 54°C und 60°C
GPU Last 72° 80°Cbei
bei 41-60% 1021-1400U/min
Zuppi die Lags hab ich nur in den Benchmarks warum auch immer
Hab ma Memory Clock auf 1241 gestellt hab immernoch dieganz mini lags an der stelle
Hab jetzt ma SSx4 und AAx16
Avergae MAx werden besser aber min wird nur schlechter xD
Total Frames: 21744, Total Time: 284,00s
Average Framerate: 76,56
Max. Framerate: 152,58 (Frame:1807, 16,54s)
Min. Framerate: 40,04 (Frame:7129, 81,61s)
auch preislich ist sie attraktiver als die GTX 285. Deswegen kämpfe ich immer noch mit mir, ob ich nicht die 285 verkaufen soll. So schlecht übertakten lassen sich die 295er ja nicht und der Voltmod klappt sogar jetzt schon