G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau endlich mal jemand der drüber nachdenkt was er für ca 420 euro bekommt,wenn die kühlung u taktzahl stimmt u die voltage angepasst sind nämlich 2 fast vollwertige 285er für einen bruchteil des preises.Bis auf die etwas geringere speicherbestückung aber die lässt sich denke ich verschmerzen
Bei 1.03v springt sie kurzzeitig auf 1,2375v?
Das ist nicht normal, womit hast du die v ausgelesen?
Wenn man von ca. 420 bei 295 und 320 bei der 285 ausgeht, ist die 295 echt günstig.
Entweder wird die 285 zu teuer oder die 295 zu günstig verkauft.
Ok, weniger RAM und weniger Bandbreite. Dafür werden die GPUs auch nur mit 1.03V angesprochen. Haben also meist noch etwas Potenzial
Eher beides zu teuer
Klar, ist alles teuer. Aber latte. Wofür sonst Geld ausgeben?
sagt der mit einer SSD in der Sig
Klar, ist alles teuer. Aber latte. Wofür sonst Geld ausgeben?
Hast du schon deine neue Hardware?
Wenn man von ca. 420 bei 295 und 320 bei der 285 ausgeht, ist die 295 echt günstig.
Entweder wird die 285 zu teuer oder die 295 zu günstig verkauft.
und meine hat nie über 70 Grad bekommen und stirbt wenn ich sie von einem PCIe in den anderen steck....
greetz
da stellt sich bei mir dann wirklich die Frage, ob ich mir nun zwei 285 oder doch lieber eine 295 kaufen soll, günstiger wäre eine 295 Lösung allemal.
willi, und die wäre ?
Wie, die Beschaffung ist schwer?
willi, du entwickelst dich so langsam zu einem richtigen Evga "Premium Kunde"
Bei 105°C ist der Threshold erreicht, da geht sie noch nicht flöten
meine hat beim Furmark 1.6.0 98°C erreicht. Übertaktet (684MHz Linked) sogar 102°C.
Aber jetzt hab ich mit dem RT den Automode des Lüfters angepasst und die Karte ist wesentlich kühler bei fast gleicher Lautstärke.