Ac? Ek?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
---===Ich will euch auf diese Weise nochmal drauf hinweisen===---
ICH BEKOMM EINE PM NACH DER ANDEREN VON LEUTEN DENEN DIE KARTE ZU HEISS WURDE UND ABGERAUCHT IST NACH NER VOLAGE ERHÖHUNG. BITTE BEACHTET DAS DIE TEMPS DER GPU NICHT MIT DEN TEMPS DER SPAWAS / MEMS ÜBEREINSTIMMEN. DIESE WERDEN HEISSER.
Die Karte reagiert sehr empfindlich auf Voltage Erhöhungen und ist in keinster Weise mit ner CPU zu vergleichen
ICH BEKOMM EINE PM NACH DER ANDEREN VON LEUTEN DENEN DIE KARTE ZU HEISS WURDE UND ABGERAUCHT IST NACH NER VOLAGE ERHÖHUNG. BITTE BEACHTET DAS DIE TEMPS DER GPU NICHT MIT DEN TEMPS DER SPAWAS / MEMS ÜBEREINSTIMMEN. DIESE WERDEN HEISSER.
Die Karte reagiert sehr empfindlich auf Voltage Erhöhungen und ist in keinster Weise mit ner CPU zu vergleichen
es gibt KEIN Rezept wie weit man gehen kann, entweder sie verträgts oder nicht...
Gibt Leute bei denen waren schon 1,12 zu viel, gibt Leute bei denen war bei 1,28 der Ofen aus. Am besten is wenn man n zocker is auf standard lassen, die hat eh genug power, und zum benchen sehr sehr gut kühlen und auf Furmark verzichten.... der hat schon einige abgeraucht...
greetz
@ SCULLY
Danke nochmal dafür.... sonst wär vielleicht noch einer auf die Idee gekommen mich dafür verantwortlich zu machen....
greetz
Ac? Ek?
hi,
kannst du vllt. sagen bei welcher Übertaktung, (bzw. benchmark, spiel-bench..)sie bei den Leuten den Geist auf gegeben hat.
Würde mich mal interessieren! Um eventuell zu wissen wie weit man gehen kann
@ Scully
ich denke Webwilli meinte die Waterblocks von AquaComputer und EK
...
729 1566 1242 mit 1,12 V bei Crysis Warhaed Benchmark.
80Grad und dann war ende.
2D Modus alles i.o. Games sofort Regenbogen und freezes.( auch auf Standart.)
Veränderungen wurden mit dem Evga Voltage Tool durchgeführt.
Mit Standartkühler auf 100%
KP: in 2 Tagen kommt meine neue.
Weiss ich doch wollte nur ein bisschen witzeln
wie.....auf garantie, hat der händler sie ausgetauscht???
was hat die Karte von Haus aus für ne V Einstellung....nein deine Schuld ist das nicht.......
ach ja..eigenartige Meinung....aber die Händler lesen hier eh mit....
Und bei 1.18 springt dir die Karte mit Wasser außem Rechner...so schnell rollen sich da die Leiterbahnen auf..so wie mir im mom die Fußnägel wenn ich sowas lese.
....aber die Händler lesen hier eh mit....
lese.
jaja, die werden nix besseres vorhabe wie hier in diverse foren rumzuhängen
alle Lesen mit, wo lebst du denn?
Und keiner den ich kenne wird dir zur zeit ne Karte austauschen, die schicken sie alle ein....und die, die sie an in die Finger bekommen wissen mit Bestimmtheid wo sie suchen müssen....aber bis dahin gehen eh 4 Wochen ins Land und du hast dir ne neue gekauft.....der Dumme bist immer Du.