Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schwachsinn
meine erste gtx 280 habe ich 1:1 (ne wocher nach erscheinen) zurueckgegeben (ohne angabe von gruenden) und das geld zurueckverlangt - ohne probleme. die hatte das 105° problem. hatte sogar kuehler abmontiert usw...
Ich habe meine Karte schon mit 1.15v getestet mit 740MHz.
Lüfter lief permanent mit 95%.
Hab mir das 10mins angeguckt, bis die Karte 87°C wurde.
Crysis: 1680x1050, Very High, DX10, 64Bit, 14 Uhr und 16AA
richtig Schwachsinn!
denn einige der Karten hatten ja bekannterweise ne Macke von Haus aus.
Und vorallem sollte man keine 280er und 285 mit den 260ern vergleichen, denn da fehlt Elektrisch ne ganze Menge im Vergleich.
aber nicht wenn man die V von 1.03 auf 1.12 anhebt und sich dann auch noch wundert....
Hier scheinen einige wirklich nix mehr zu raffen...
Haste deinem Händler denn gesagt du hast die V angehoben hast,um läppiche paar %?
Natürlich macht doch jeder.
Du stellst Fragen.
Weist du was, das is mir echt zu blöd, du beharst doch sowieso auf deiner Meinung.
Ich würde dir ja Recht geben, wenn ich das Gefühl habe das ich grob fahrlässig gehandelt hätte.
Aber leider stellt sich dieses Gefühl bei mir nicht ein.
Sorry.
du sabbelst doch dummes Zeug und vergleichst Äpfel mit Birnen.
bzw. ne Karte die von Haus aus hinüber war und ne Karte die mit zig % übervoltet wurde als vom Hersteller ausgeliefert.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
weil ich recht habe, was du da machst ist ganz einfach ******.
Oder haste ihm gesagt das du übervoltet hast?
Ausflüchte...wie armseelig.
Noch nicht mal Rückrad um seinen Scheiß einzugestehen.
Sag mir mal den Händler ich klär ihn auf.....
es ist sowieso nicht nachvollziehbar... weil wie ich schon sagte es ist nirgends irgendwo ne Logfile die Voltages mitloggt....
zumindest weiss ich nichts davon.... vielleicht is ja einer integriert den man nach defekt auslesen kann.... technisch möglich ist es auf jeden Fall....
vor allem bei der Fehlersuche von defekten, retounierten Karten würde sich so ein EventLogger bezahlt machen...
@ALL
hört bitte mit dem Zoff auf....
greetz
Dir scheint echt langweilig zu sein oder?!
Hast du niemand anderen wo dich wichtig machen kannst.
Aber soll ich dir was sagen, ich kann heute nacht trotzdem schlafen.
Abe ich finde es schon komisch was für einen stellenwert mein Austausch für dich hat, zumal für dich ja keinerlei Nachteile daraus enstehen.
Du tust mir leid.
Und das ist das letzte was icvh dazu schreibe.
Haben die GTX285 und GTX295 unterschiedliche GPUs? Weil die 285 von Haus aus mehr Saft bekommt, daher könnte doch eine 295@1.12v nie und nimmer kaputt gehen?!
*man ließt immer nur GT200 oder G200b
gib doch mal ne Antwort auf meine Frage....haste ihm das gesagt...
Mein Stellenwert ist Anstand und Ehrlichkeit was dir und deinesgleichen schon lange abhanden gekommen ist bzw. noch nie da war.
Haben die GTX285 und GTX295 unterschiedliche GPUs? Weil die 285 von Haus aus mehr Saft bekommt, daher könnte doch eine 295@1.12v nie und nimmer kaputt gehen?!
*man ließt immer nur GT200 oder G200b
würd auch sagen dass die 295er einfach am limit laufen, bzw da sicher einige dabei sind die von haus aus nen schaden haben.
denn wenn sie bis max 110° ausgelegt sind dann müssten sie ne dauerbelastung von 90° bei crysis oä locker aushalten...
Zumindest darf sie nuicht bei 80 Grad kaputt gehen.
Aber mal ne andere Frage.
Sind alle GTX 295 Standart mit 1,03V in 2D/ 3D / und extra Modus ?
die normalen schon (also nicht SSC oder FTW oder vergleichbarer Schwachsinn) NVIDIA REFERENZ !!!
greetz
merkst du eigendlich noch was, kannst du Rechen?
1.03 zu 1.12 bei der grottigen SPAWA Versorgung....mit Luftkühlung.
die normalen schon (also nicht SSC oder FTW oder vergleichbarer Schwachsinn) NVIDIA REFERENZ !!!
greetz