nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinen ersten Eindruck reicht ein 520W Netzteil aus!
Alte 8800GTX ausgetauscht gegen die EVGA GTX 295
Treiber hab ich nicht mal deinstalliert, Vista Ultimate 64 Bit hat nach dem erstem hochfahren nochmal einen Neustart wollen, bis jetzt läuft alles perfekt:)

Ist der Benchmark Akzeptabel

maan nie wieder bei hardwareversand bestellen, seit über 1 Woche wart ich auf mein Packet. Obwohl die grafikkarte zur Bestellzeit auf Lager war, jetzt sollte sie heute bei den auf Lager sein. Nichts da nichts gekommen -.- Neuer Liefertermin Dienstag hmmmm

das kenn ich *intastenbeiss

naja nich schlim der Kühler dauert ja noch ne Woch bis der küt

du wartest aber nich auf nen Komplett neuen Rechner seit über 1 Woche^^

oha

hast schon das C4 besorgt ;)

das sind aber viele USB Ports in benutzung oO
Yeah Passiv WTF :d

Stockt bei Euch mit der GTX295/ 285 auch Farcry 2 einen ab, (durchgehend)
in 1920x1200 4xAA 16AF jedoch nur unter D3D10.
Soll ja ausschliesslich beim Game liegen und D3D10, unter DX9 läuft es butterweich dahin,-
ABER bei den GTX 295 Besitzern auch komplett flüssig unter DX10, oder ist dem auch bei Weitem nicht so,- und da muss Ubisoft nachhelfen?!

Nach meinen ersten Eindruck reicht ein 520W Netzteil aus!
Alte 8800GTX ausgetauscht gegen die EVGA GTX 295
Treiber hab ich nicht mal deinstalliert, Vista Ultimate 64 Bit hat nach dem erstem hochfahren nochmal einen Neustart wollen, bis jetzt läuft alles perfekt:)

Ist der Benchmark Akzeptabel

habe 22,5k punkte mit nem q9550@3,8ghz und graka @default

weiß jetzt nicht ob die 0,8ghz so viel ausmachen bei vantage

Stockt bei Euch mit der GTX295/ 285 auch Farcry 2 einen ab, (durchgehend)
in 1920x1200 4xAA 16AF jedoch nur unter D3D10.
Soll ja ausschliesslich beim Game liegen und D3D10, unter DX9 läuft es butterweich dahin,-
ABER bei den GTX 295 Besitzern auch komplett flüssig unter DX10, oder ist dem auch bei Weitem nicht so,- und da muss Ubisoft nachhelfen?!

Keine Ahnung was du da eigentlicht damit sagen willst ? :stupid:

habe 22,5k punkte mit nem q9550@3,8ghz und graka @default

weiß jetzt nicht ob die 0,8ghz so viel ausmachen bei vantage

cool jetzt kan ich abschätzen

dieser extrem Umbau hat was Thermalright Extreme :asthanos:

also da ist mir Wakü aber lieber.

maan nie wieder bei hardwareversand bestellen, seit über 1 Woche wart ich auf mein Packet. Obwohl die grafikkarte zur Bestellzeit auf Lager war, jetzt sollte sie heute bei den auf Lager sein. Nichts da nichts gekommen -.- Neuer Liefertermin Dienstag hmmmm

Mir gehts das auch sehr ähnlich...
Am meisten regt mich dann die Gleichgültigkeit von denen am Telefon auf...:grrr:
Desweiteren hatte ich den Eindruck das manche dort schwer von Begriff sind...

noch besser bei mir
ich extra die Graka umbestellt von die ich erst ausgesucht hatte 467 auf die xfx für 449, dann sagt die Frau die Irgendwie generft wirkte das die 470 kosten würde oO Bis heute steht im Shop immernoch der preis von 449. Aber sie würde mir aus kulanz die paar euro erlassen.

Zuletzt bearbeitet:
habe meine bei javento bestellt, warn tag später hier :)

also habs jetzt mit dem hdmi ausprobiert,
erstmal funktioniert die karte nur mit HDMI ODER DVI

von der leistung her ist sli aber aktiv

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größeres Gehäuse, Slotkühler der noch zusätzlich die hieße Luft der 295er raussaugt ergibt eine Temperaturdifferenz von 6K

Zuletzt bearbeitet:
Idl hatte ich in dem Gehäuse davor 58°/62°. Jetzt sind es 51°/54°.

Bei Vantage oder 1 Stunde cod5 oder gar Crysis hatte ich 89-91°.

Last muss ich noch mal testen. Schmeiß mal schnell den Vantage an.

Edit:
Also 87° habe ich auch erreicht. Mit geschlossenem Gehäuse. Davor war es immer offen, weil sonst MB und Xfi zu heiß geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand von euch schon die FEAR2 Demo gezockt? Sieht das auf der GTX auch so verrauscht aus?

imprinzip ja, meine aber jetzt nicht die Alma sequenzen

€dit: haste Bildmaterial?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh