nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silent hill kenne ich nicht^^
ingame fällt das weniger auf, nur wenn ich mir die screens ansehe wirkt es extremer :fresse:
wieviel fps haste mit der gtx?

ooch, habe dein edit garnicht bemerkt^^, sry

ich mach bei jedem spiel alles über global,die profile selbst packe ich gar nicht an.

Ich stell mir das immer schön für jedes Spiel ein im entsprechenden Profil. nhancer ist was feines, ich wollt das nichtmehr missen !

Nach meinen ersten Eindruck reicht ein 520W Netzteil aus!
Alte 8800GTX ausgetauscht gegen die EVGA GTX 295
Treiber hab ich nicht mal deinstalliert, Vista Ultimate 64 Bit hat nach dem erstem hochfahren nochmal einen Neustart wollen, bis jetzt läuft alles perfekt:)

Ist der Benchmark Akzeptabel

Kommt mich tirgendwie etwas wenig vor, ... andere haben da doch deutlich mehr, oder?
17.8k hab ich auch mit meiner stark übertakteten GTX280.

Ja, das stimmt allerdings, ... hat etwas weniger GPU und mehr CPU.
Naja, DC scheint doch etwas knapp für die Karte zu sein.

am besten wäre doch ein Core i7 für die 295er,die ist noch am wenigsten der flaschenhals.

ich mach bei jedem spiel alles über global,die profile selbst packe ich gar nicht an.
Wie soll das denn gehen?
AA erweitern etc...
Das mußt du alles im SLI Profil einstellen
und zb. bei vielen Games "überlagern ankreuzen" sonst tut sich da AA mäsig überhaupt nix.

............bis jetzt läuft alles perfekt:)

zu früh gelobt, GTA 4 geht nicht mehr,

aber das komische daran is - auf dem 19" geht´s noch immer aber auf den LCD-TV 32" hängt sich es auf.

glaub das es nur etwas an feintuning des Samsung 32 zöllner liegt
weiß vllt. wer? an was ich da achtgeben muss!

hab die Kabel ( 1x dvi auf hdmi, 1 integriertes kabel von monitor dvi) genau so angesteckt wie bei der 8800GTX.

Hat jemand eine POV 295GTX?

Meine Karte hat nur hinten einen kleinen Aufkleber von POV. Vorne ist nichts dran und an der Seiter der GTX steht GeForce. Aber nicht der Hersteller(Verkäufer Firma).

Verkratzt ist die Karte auch. Und zwar bei den LED´s. Bilder kommen gleich. Zubehör gleich 0. Nur die Stromadapter liegen dabei.

Hat jemand World in Conflict mal getestet? Am besten ein I7 W7 und eine oder 2 295er.
Settings 1920*1200 4\16 8\16 und 16\16 alles andere auf Max Vsyc off

Ist das Normal?

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn gehen?
AA erweitern etc...
Das mußt du alles im SLI Profil einstellen
und zb. bei vielen Games "überlagern ankreuzen" sonst tut sich da AA mäsig überhaupt nix.

bis jetzt kam ich mit global ganz gut aus.

ach hier mal news für evga besitzer,bios mods sind bald nicht mehr notwendig;)
http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=749117&mpage=1&key=��
Will work ONLY on EVGA graphics cards, and ONLY for EVGA registered users.
Sorry guys, unfortunately in Rev1 the GTX 285 is not supported, there are technical reasons for this. We are working on it.

Zuletzt bearbeitet:
Der HDMI Anschluß is für die Katz, man kann nur den benutzen andere monitor bleiben finster

@derguru

Geiles Tool, wenn das aber wirklich nur bei EVGA Karten läuft wäre das nicht so klasse -.-

Wieviel FPS macht ein I7 System bei Fear2? Soll angeblich nur 1-2 Cores nutzen. Mit Maximalen Gamesettings läuft es bei mir um die 100 FPS +/- 10FPS

bis jetzt kam ich mit global ganz gut aus.

ach hier mal news für evga besitzer,bios mods sind bald nicht mehr notwendig;)
http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=749117&mpage=1&key=��

schau dir deine Bilder an..
es ist dem SLI Profil vollkommen wurst was du Global einstellst!
Das Profil sieht die EXE und startet das Spiel mit den Werten im Profil und wenn man das nicht ändert wie man es haben möchte passiert garnix anderes!
Da kannste dein Globales ändern bis zum jüngsten Tag.

Hier mal ne kleine Zusammenfassung aus nem andern Forum einiger kleiner Infos, für die die es nicht wissen ...

Die Karten haben übrigens folgende GPUs drauf:

GTX 260 55nm G200-103-B2
GTX 285 55nm G200-350-B3
GTX 295 55nm G200-400-B3

Die B2 auf den GTX 260 sind nicht so gut, es gibt so gut wie keine unterschiede zu den G200-A2 in 65nm! B3 ist halt wichtig!

Spannungen:
GTX 285 hat 1,15Volt vGPU (über Bios bis 1,18Volt Einstellbar)
GTX 295 hat 1,03Volt vGPU (über Bios bis 1,18Volt Einstellbar)

GPU Takt max OC LuKü + mod:
GTX 285 ca. 750MHz+ (gute Karten werden wohl an die 800MHz kommen...)
GTX 295 ca. 700MHz+

Speicher:
GTX 285 Hynix 0,77ns offiziell bis 1300MHz OC ca. 1450MHz
GTX 295 Hynix 1,0ns offiziell bis 1000MHz OC ca. 1250MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh