Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klicke hier
Der Shop ist bis jetzt immer top gewesen. Muss also nicht zwingend ein Fake/Irrtum sein.
Gibt es eine Guide zum Kühlerwechsel?
Das schreckt mich ihrgendwie noch ab...
Aquacomputer hat bestimmt auch so n guide auf ihrer seiteJoar gut, ich denke mal, das man die Guide auch auf andere Hersteller anwenden kann
Danke schonmal !!
Da bin ich gespannt ob der watercool wieder gut abschneidetDynamic Duo strikes again
Vergleichstest demnächst !
]
Hab doch noch n paar videos gepostet schau mal obenalso ich finde die beschreibung vom EK295 übersichtlicher .. hab aber keinen link xD nur einen zettel
Klicke hier
Der Shop ist bis jetzt immer top gewesen. Muss also nicht zwingend ein Fake/Irrtum sein.
@scully1234
danke dir, bloß bringt mir das ja alles nichts, da die gtx 295 ja eine dual pcb karte ist single pcb karten hab ich ja schon genug umgebaut, naja ich hab jetzt ein gx2 vid gefunden, das reicht mir erstmal
kann ich dann auch versch. auflösungen machen oder nur eine einzige auf alle .. zb. jetzt 1920 2560 1920 ?
Gibt es eine Guide zum Kühlerwechsel?
Das schreckt mich ihrgendwie noch ab...
Hab den EK, kann ich eigentlich bedenkenlos empfehlen, der Umbau ging relativ leicht von der Hand, wenn man sowas schon mal gemacht hat. Dauert aber seine Zeit. Vorsichtig sollte man sein. Die Temps finde ich beim EK besser als beim Koolance... Die GPU Temps sind fast identisch, auch unter Last, da sind so max 3°C Unterschied.
Bild:
Keiner ne Idee? Oder lasst ihr (sofern Lukü) alle auf 40% Idle laufenWie kann man im RivaTuner die Minimallüfterdrehzahl einstellen? Standardmäßig ist sie bei mir auf 40%, was mit eindeutig zu laut ist. Die 25% habe ich bisher nur mit "Fixed" hinbekommen - bei Auto sind die Felder ausgegraut und ich kann den Minimalwert nicht abändern. Mein Ziel ist es also, dass die Karte im 2D-Modus den Lüfter auf 25% herunter dreht.
hat jemand unter wasser?
und was erreicht man zum benchen?wieviel volt
danke
soryy dass ich so poste aber so ein riesen thread braucht 10 stunden lese zeit
also 756/1610/2500 benche ich unter luft
wegen 50Mhz lohnt sich nicht 130 euro für wasser auszugeben
kriegt ihr 100mhz+ ?
Hi Westsider,
Karte ist immer noch nicht da???
Wahnsinn! Scheiß Diebe!
WAKÜ ist nicht nur fürs OC da......