nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir somebody mit den nHancer helfen??

Manche spiele die ich installiert hab, zeigt er mir nicht an wie L4D.
Andere Spiele die ich nicht installiert habe wie SC DA zeigt er mir an xD

Okay spiele die er mir nicht anzeigt kann ich über suche hinzufügen, aber SP DA will er nicht löschen -.-
Du musst dir ein neues profil anlegen mit dem namen von dem spiel u dann die ausführbare exe des spiels unten ins feld einfügen;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat das asus pt6-deluxe mit ner gtx 295 hier?

und wenn nutzt win vista 64 bit?

und dann welches bios das 11er? 12er?

was ist nhancer fürn tool :d
 
wer hat das asus pt6-deluxe mit ner gtx 295 hier?

und wenn nutzt win vista 64 bit?

und dann welches bios das 11er? 12er?

was ist nhancer fürn tool :d


Noch nie n hancer benutzt mit deiner 295er dann wirds aber zeit:fresse:

Nein ich glaube die sli profile bei der 295er sind mittlerweile so gut das man es nicht zwingend braucht:)

Nur bei spielen die vielleicht gerade neu sind und vom treiber noch nicht unterstüzt werden in richtung sli,dort setzt man n hancer ein.

Oder um deine Grafikkarte mal voll auszulasten mit qualitätseinstellungen die ein spiel so normalerweisse gar nicht einstellen lässt wie z.B SSAA(supersamplingantialasing),dafür ist es auch geeignet:)

Mit diesen einstellungen kann man auch ein tripple sli system in die knie zwingen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:-) joa am montag mach ich mit vista 64 ultimate druff dann gibts volles programm :d

was istn dieses tool was bringt es?
 
Du musst dir ein neues profil anlegen mit dem namen von dem spiel u dann die ausführbare exe des spiels unten ins feld einfügen;)


:d so ganz ohne Bits....

so isses einfacher..




wenn nun wirklich kein Profil vorhanden sein sollte, was eigendlich nie vorkommt.
kann man oder sollte man wenn man nicht mit den Bits selbst erstellen klarkommt, einfach die Game EXE einer anderen ähnlichen EXE mit zuweisen.
 
:d so ganz ohne Bits....

so isses einfacher..


wenn nun wirklich kein Profil vorhanden sein sollte, was eigendlich nie vorkommt.
kann man oder sollte man wenn man nicht mit den Bits selbst erstellen klarkommt, einfach die Game EXE einer anderen ähnlichen EXE mit zuweisen.
]
Ja ist schon klar zuppi das es so einfacher ist aber er hatte ja gefragt was ist wenn kein profil vorhanden ist.

Und ich hab mir jetzt nicht extra die mühe gemacht alles durchzuscrollen sondern ihm ne lösung aufgezeigt wie er sich ein neues profil anlegen kann

Und wenn er sich ernsthaft damit befassen will ist sowas mal ganz hilfreich:)

Das ist mal ne geile 295er:d

 
Zuletzt bearbeitet:
so habe eben mal 3 monitore an die 295 gestöpselt .. funktioniert wunderbar .. nur ohne SLI ;(
p1050933309.jpg
 
Hy Leeutz, na was tut sich im lander der 295er ??? alles noch beim alten ??? :d

zu der roten Karte: PFUI !!!! nicht meines :d kostet wahrscheinlich wieder 50 Euro xtra wie die BP :d

Da gefällt mir die alte auf den 4 Monitoren schon wesentlich besser :d
 
Hi, hab gesehen das du dich im Marktplatz beim verkauf der POV. GTX 295 rumtreibst.
Wirst du Rückfällig. lol.
 
nö ich probier dem nur beim VK zu helfen.... die nimmt ihn keiner ab um den Preis....

ne Rüclfällig werd ich nicht.... :d Nie wieder 295er :d soll aber nicht heissen das die Karte nicht Rockt... hat halt nicht sollen sein bei mir
 
Jo ist von 450 auf 410€ runter gegangen.
Bin mal gespannt wie tief der noch geht.
Schade, dein GTX 295 OC Thread ist ziemlich vereinsamt.
Mal ne andere Frage, was würdset du max an Voltages geben bei 24/7 mit Luft?
 
geiles Bild Hubschraubär ^^

Ist es eigentlich wirklich so dass die zwei mal 896 MB VRAM zu wenig sind bei der Karte oder wird es heißer gekocht als es gegessen wird?
 
Er hat einfach nur alle 3 Bildschirme aktiviert.
dann wird das Bild automatisch auf alle 3 Bildschirme gestreckt.
Zumindest war das so bei mir mit 2 Bildschirmen.
 
So leute, hab mich doch noch heute Abend rangesetzt, und das BeQuiet DarkPowerPro 850 Watt gegen das Seasonic M12D-750 getauscht, und siehe da!!! Die Kiste läuft, auch mit OC auf 684/1474/1250 (ohne VCore Erhöhung) ohne das die Kiste zwischendurch einfach ausgeht. Auch nicht beim Crysis oder gerade bei GTA (hab ich gerade ne gute Stunde probiert).

Also ist es sehr wohl wichtig, wieviel Ampere auf der 12V Schiene anliegen!!

Werd morgen mal den Voltagetuner bemühen und noch n bissel was mehr austesten!?

@Deathmo: 702/1566 ohne VCore erhöhen? Respekt, gute Karte erwischt ;)
 
Frage zu HDMI: ist SLI noch aktiviert wenn ich NUR HDMI anschließe? Möchte mal HAWX am Plasma zocken...
 
So leute, hab mich doch noch heute Abend rangesetzt, und das BeQuiet DarkPowerPro 850 Watt gegen das Seasonic M12D-750 getauscht, und siehe da!!! Die Kiste läuft, auch mit OC auf 684/1474/1250 (ohne VCore Erhöhung) ohne das die Kiste zwischendurch einfach ausgeht. Auch nicht beim Crysis oder gerade bei GTA (hab ich gerade ne gute Stunde probiert).

Also ist es sehr wohl wichtig, wieviel Ampere auf der 12V Schiene anliegen!!

Werd morgen mal den Voltagetuner bemühen und noch n bissel was mehr austesten!?

@Deathmo: 702/1566 ohne VCore erhöhen? Respekt, gute Karte erwischt ;)
Na siehst du,nvidia gibt ja nicht ohne grund 46ampere an:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Wie genau funktioniert das ein Bildschirmschoner Bild über alle Bildschirme???
sind das 3 einzelne bilder
Ihr wollt doch nur auch so n hübsches mädel auf dem bildschirm haben ihr spitzbuben:fresse:

Das sieht so aus wie ein erweiterter desktop auf alle 3 displays;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

geht bei mir net so, bekomme auf jeden moni das gleiche bild

dafür 5760x1200 bei Screenshot:wall:


Du musst den Desktop erweitern auf alle 3 monitore nicht drei einzelne desktops anlegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn Game was du als Hintergrundbild hast? ^^

... F.E.A.R. II

Gibts eigentlich schon einen aktuellen Patch für die neuste Version des Voltagetuner?! Der 1.0er scheint ja nicht mehr soooo aktuell.
 
@fipsi1

Wasn das fürn Game was du als Hintergrundbild hast? ^^

F.E.A.R. 2: Project Origin

selbstverständlich uncut, war selbst geschockt wie ich das gesehen hab - darum gleich ne Screenshot, is nur mal ein beispiel bild nicht mein hindergrund

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

Du musst den Desktop erweitern auf alle 3 monitore nicht drei einzelne desktops anlegen:)

Ich verstehe das irgendwie nicht:stupid:
kann nur "Desktop auf diesen Monitor erweitern" Aktivieren

Wo genau kann ich das Einstellen "auf alle 3 monitore" anlegen.

Danke schonmal:)
 
Warum sollte SLI nich Aktiviert sein, außer du würdest es manuell daktivieren.

oder unterstützt das spiel kein SLI, dann is eh klar
 
Soweit ich mich erinnere gab es da mit HDMI mal Probleme. Kann aber auch sein das SLI nur deaktiviert wird, wenn man DVI und HDMi gleichzeitig nutzt. Aber ich würde dann nur HDMI anschließen.
 
Nur HDMI anschließt geht es sicher, ansonst funktioniert DVI und HDMI gleichzeitig nur bei deaktivierung Multi-GPU, hast recht.
 
Naja, teste dann nächste Woche mal. Am WE bin ich erstmal bei meiner Perle.
 
Aaaargghhh, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. Habe die GTX295 wegen schlechter Lieferbarkeit noch nicht bestellt, außerdem kommt am 4. Aprill die GTX 275 raus.....also lieber davon 2 Stück als eine GTX 295? mhhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh