n3ocort3x
Semiprofi
nein musst du nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne frage, die hier bestimmt alle naselang kommt
Reicht en Ennermax Modus 82+ 650 W für:
QX9650 (üvertaktet , weis aber noch nicht auf wie viel)
790i Ultra Sli
4gb ddr3 1600 mushkin
Und halt gtx295 (asus engtx295)
Eventuel könnte ich mein ennermax gegen en anderes netzteil tauschen, deswegen frag ich.
Danke.
also reichen sollte es, allerdings wirds beim OC des Prozis und der Graka etwas knapp. guck mal ein paar Seiten weiter vor, da wurde die Netzteilproblematik schon diskutiert... wichtig ist ne starke 12V Schiene. Je mehr desto besser. Aber meines Wissens haben die Enermax NT's das ja meistens.
Einfach probieren, im Zweifen nachrüsten. Corsair, Enermax und Seasonic sind da zu empfehlen, BeQuiet is da leider durchgefallen. (Persönlich durchgemacht!)
Einfach probieren, im Zweifen nachrüsten. Corsair, Enermax und Seasonic sind da zu empfehlen, BeQuiet is da leider durchgefallen. (Persönlich durchgemacht!)
Ok danke.
Wenn ich tauschen würde, dann würde ichvgegen ein Cooler Master Real Power m850 tauschen.
Das reicht dann ja alle male
was denk ihr ? meine 2. wahl währe sonst 750W Corsair TX750W oder 850W SuperFlower Amptac Pyramide 80+
jo guck dir die lanes an bei meinem 1k netzteil muss von be quiet muss ich halt 2 verschieden farbige nutzen um 2 lanes zu bekommen
das nt brummt ers wenn eine lane überbelastet wird
unangepaßte Ironie ist DUMMHEIT.Wenn du nicht schnallst um was es geht, einfach schweigen.