nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad zu meiner 295er eine 9800GTX eingebaut um diese als Physx Karte zu nehmen ... nur wird die 9800GTX im Gerätemanager nicht angezeigt ... und auch im nV Treiber habe ich keine Auswahlmöglichkeit wo die Physik berechnet werden soll - Treiber ist der 182.08

mfg
 
@Athlon-64
neuesten Treiber und Phys X wie oben dan gehts ohne Problem!

vorher drive claner laufen lassen! kost um die 9€!

ist dan im nvidia controlpanel auswählbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
och gott die arme Schildkröte
.... wie gemein dann drüber zu lachen:fresse:
Ich brauch dringend die Adresse von den Besitzern , würd dem armen kerl auf der stelle in der Zoohandlung ein paar Weibchen holen , so wie der abgeht wird dem eine gar nicht reichen was ? :wall:
 
wird halt dein luftkühler sein chris ? halt ihn mal einfach ne sekunde an und schau ob es dann weg ist ....dann weisst ja woher es kommt !
 
Das Nerft das Geräusch, wenn ich den Lüfter anhalte ist das immernoch da, kann da was kaputt gehen auf dauer?

Wenn ich ein wenig Musik höre dann ist ja klar das es weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also chris dann isses n anderer lüfter der rauscht , probier sie doch mal alle durch .... ne graka rauscht nicht , es fiepen höchstens die spawas ........
 
Das würd ich auch lassen... bei den Temperaturen läuft dir der Dreck eh wieder runter... Entweder man kann mit dem Spulenzwitschern leben, oder man darf sich keinen Highendkarte kaufen. . .
 
Also ich hab schon gehört, das leute mit Heisskleber ihre Grakas im Steckplatz festkleben, weilse Angst haben, das die rausfallen, aber das man die Spulen damit zum Schweigen bringt, das hab ich noch nie gehört. Hast das schon mal gemacht!??
 
nene, also das is glaub das crappigste, was ich gelesen hab. ;) Aber sind wir mal ehrlich, würde nVidia nicht bei den Produktionskosten so imens sparen, und etwas bessere Spulen verbauen, hätten wir das Problem erst gar nicht.

Hat hier wer seine GTX295 eigentlich geflasht?
 
Moin, so EVGA GTX295 und NT cobanitrox 750W sind bestellt und kommen die Tage ins Haus. Was mich noch intessiert ist, könnte ich meine alte Grka (XFX 8800 Ultra) als Physik-Beschleuniger verwenden ? Oder ist das kompletter Quatsch, weil die GTX295 e genug Leistung mitbringt ?
 
@ neoCX

crappig is das in keinster Weise. logisch hingegen deutlich !!! Die Spulen sind schon in Ordnung..... das is logisch das die Töne von sich geben, um die dämmung gehts... ;)

Ich hab 5 verschiedende 295er geflasht (Nibitor Bios Files, selbst erstellt) nie Probleme damit gehabt. ein wenig getippsel in DOS und das wars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh