nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat sich jetzt auch was im 3DMark 06 getan..glaube das dies mit Win 7 besser zusammenarbeitet?

Danke dir.
Das beweist mir das sich der Umstieg auf I7 nicht lohnt.
Hab bei 3 D Mark 06 Identische Punkte und bei Vantage knapp 23000 mit GTX 295 Stock und nem Q9550 auf 4,1 GHZ.
Achja auch Win 7 64 Bit.

mars.jpg

;)
GTX 295 Mars

2 "vollwertige" Gt200b

Hallo!

Hat das Spiel Cryostasis wer unter einer GTX 295 laufen, würde mal interessieren wie es da aussieht bei maxi Einstellung 1920 x 1200 - wieviel Fps kann man da erwarten,
wird es MC geben??

danke schon mal:)

Aussehen kann ich natürlich nur subjektiv wiedergeben, aber die Optik ist schon ganz geil, kommt zwar nicht an Crysis ran, aber hat schon was.

FPS hab ich mit meiner GXT295 @ 684/1506/1184 MHz bei 1920x1200 Details max ~ 50 - 60 Fps... also absolut gut spielbar...

Hi

Spielt hier jemand Armed Assault 2..bei mir habe ich da sehr hefige Grafikfehler..es ist

beim bewegen alles nur noch weiss und grau..dies kommt in der Mission Harvest Red

vor..3D Mark 06 und Vantage laufen aber stabil..hat hier jemand vielleicht auch dies mit

der 295 GTX beobachtet??

Das Game hat nach meinen Wissensstand fehler ohne Ende!
haste bei anderen Spielen auch Grafikfehler z.b. bei Farcry 2 oder Crysis Warhead?

Asus GTX 295 Mars - Kaufmöglichkeit ?

Hallo

Habe zur Asus GTX 295 Mars nen Frage. Und zwar wird diese Karte ja auf 1000 Stück weltweit begrenzt und jetzt auf der Computex vorgestellt. Kann mir jemand sagen wo ich sie jetzt schon vorbestellen bzw. kaufen kann ? Ich find einfach nix im I.Net. Kein Händler hat sie gelistet :/

Währe euch echt über Hilfe 1000fach Dankbar. :hail::hail:

das war damals bei der 7800gt dual von asus auch so, denke mal alternate wird die karte zu 100% auch wieder verkaufen und dort lag die locker 3-4 monate auf lager wobei diese auch das non-plus-ultra + limitiert war

*edit* die kostete damals 799 € denke mal die Mars wird aufs gleiche kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine sorge, eine bleibt schon für dich übrig.
Bei Anno 1701 gabs auch eine Limited Edition mit 1000 Stücken, die lange nicht vergriffen war.

Ja das möchte ich doch stark hoffen das eine noch für mich übrig bleibt, ist zwar ein happiger Preis wenn sie über 700 Scheine kosten wird, aber das ist mir bei der Leistung und dazu noch limitierten Serie fast schon egal :rolleyes:

Macht ihr mal, ich warte lieber auf den GT 300.
Soll ja angeblich bis zu 25% mehr Leistung haben als eine GTX 295.

Macht ihr mal, ich warte lieber auf den GT 300.
Soll ja angeblich bis zu 25% mehr Leistung haben als eine GTX 295.

Da bin ich ja mal gespannt... wenn ne SingleGPU Karte die GTX so stark in die Tasche stecken kann... muss meine geliebte GTX wohl in Rente gehen... aber erstma abwarten und gucken wann der G300 kommt und was der dann letztendlich zu leisten vermag!

Das is das gleiche wie mit Core2 Quad und Core i7...

Das Game hat nach meinen Wissensstand fehler ohne Ende!
haste bei anderen Spielen auch Grafikfehler z.b. bei Farcry 2 oder Crysis Warhead?

Nein..habe Crysis Warhead die Tage getestet..nur in der Mission nachdem man

den Riesenalien erledigt hat..dann im Tunnel ist der Boden für ein paar meter so

verwurschtelt..aber ansonsnten keine Bugs in dem Spiel bemerkt. Ich habe jetzt mal den neuen Beta Treibet 186.08 installiert..und er hat den ganz normal installiert,

was mir aufgefallen ist er hat keinen Neustart gemacht..ich das euch hier auch vielleicht schon aufgefallen?

Meine Karte ist auf einmal am Pfiepen wenn ich GTA 4 starte habe schon Vscnc An gemacht bringt nichts..ich gebe diemorgen zu BOBIT in dem Laden wo ich sie gekauft habe.

Wollte mal fragen wenn ich mir den Heatkiller für die Karte kaufen würde..ist da auch eine Montageanleitung dabei??

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ne anleitung bei ist schau dir lieber tutorials im forum an ,

by the way ^^ cool jemand aus bochum , und bobit verkauft auch sowas nett nett :d

Hersteller zeigen GeForce GTX 295 mit Single-PCB

http://www.computerbase.de/news/har...9/juni/hersteller_geforce_gtx_295_single-pcb/

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

Da bin ich ja mal gespannt... wenn ne SingleGPU Karte die GTX so stark in die Tasche stecken kann... muss meine geliebte GTX wohl in Rente gehen... aber erstma abwarten und gucken wann der G300 kommt und was der dann letztendlich zu leisten vermag!

Das is das gleiche wie mit Core2 Quad und Core i7...

Genau so denke ich auch :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Bock mehr auf diese drecks GTX 295!!!

Sie ist scheiße... lasst die Finger von ihr... ständig nur Treiber Probleme...
Ich verkaufe meine jetzt und hol mir von dem Geld ne GTX 285 SSC von EVGA...

Zum benchen ist die vllt geil, aber das wars auch schon.

öhm... was für Treiberprobleme... die Treiber von NV sind eigentlich immer recht gut gelungen. Ich denke da wird wohl eher wo anders der Wurm drin sein. Wie äußern sich denn die Probleme... ??

Vielleicht hat auch die Karte einen Knacks weg... Aber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen, schade um die Karte

Bei mir war gestern die Karte beim Spiele starten am Pfiepen..habe dann das Vscny auf AN

gestellt nur beim Starten war das immernoch..kann man denn nichts dagegen tun?

Ich habe keine Bock mehr auf diese drecks GTX 295!!!

Sie ist scheiße... lasst die Finger von ihr... ständig nur Treiber Probleme...
Ich verkaufe meine jetzt und hol mir von dem Geld ne GTX 285 SSC von EVGA...

Zum benchen ist die vllt geil, aber das wars auch schon.

Sowas gibts auch bei den 285er`n so wie 260er`n ich kenn genug hier im Forum bei denne eine 295er geschmiert läuft,ich denke alles Erfahrungs/kenntnis sache.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@***** ich habe auch ne GTX295 von Zotac. Und habe keine Probleme mit der Karte. Zock auch Css usw und keine Grafikfehler. Nutze selber den neusten treiber von Nvidia (kein Beta) Und die Karte geht ohne Probleme.

Ich habe bei dem neuen Beta Treiber 186 so ein Flackern bei GTA 4, es kam im Versteck

vor habe dann den letzten WHQL wieder drauf gemacht dann war da weg..aber dafür ein

Pfiepen beim Spiel start..und immer in den Ladescreens..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh