nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt ist dein BE Quiet Dark power pro?

ist das jetz vor 2 monaten erst gekauft

oder schon jährchen her?

ich spiele drauf an obs P6 Darkpower Pro ist oder P7

mit der p6 series gibs ab gtx 260 massive probleme

meine gtx 280 bis dato hat mein p6 1kw dark power pro auch dahin gerafft dann hat be quiet mit p7 serie zugeschickt und alles ist okay :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eigentlich sollten die 20A auch reichen.

Vielleicht macht GTA IV einfach Probleme mit der 295 GTX ?

Haben da noch andere Probleme ?

das hab ich auch schon überlegt. Ich installier gerade mal schnell Crysis Warhead und schau mal, was da denn so mit dem REchner passiert.

Wegen dem NT, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das BeQuiet ein gutes NT ist, und genug Power hat, die Karte und den Rechner zuverlässig zu versorgen. Gerade weil ich mir extra das 850er vor wenigen Tagen gekauft hatte.

ich spiele drauf an obs P6 Darkpower Pro ist oder P7

mit der p6 series gibs ab gtx 260 massive probleme

meine gtx 280 bis dato hat mein p6 1kw dark power pro auch dahin gerafft dann hat be quiet mit p7 serie zugeschickt und alles ist okay

Is ein P7, vor 5 Tagen gekooft.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: mit luft ?
es dauert nicht lange da wirste keine freude mit deiner Karte haben...das erreichen einige nur mit wasser^^

bedeutet das,ich solls lassen?
ist 750/1610/2460 zu viel fuer luft?
unter wasser 830+ sollte gehen mit 1300+mvt
 
bedeutet das,ich solls lassen?
ist 750/1610/2460 zu viel fuer luft?
unter wasser 830+ sollte gehen mit 1300+mvt

Wenn du n Netzteil hast, das Kraftstrom zur Verfügung stellt sicherlich ;)

Find meine Crysis DVD nicht, installier mal schnell Farcry 2... das sollte auch reichen.

EDIT:

Also Farcry 2 läuft butterweich und vor allem ohne das der Rechner ausgeht.

So, ich hol erstma die Tochter ab, heute abend werd ich weiter sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Seasonic, die haben eine ordentliche Stromleistung, sind robust und extrem leise! Siehe Sig, habe das 700W Modell. Ist unhörbar obwohl ich komplett alles mit Wasser kühle.
 
Nimm ein Seasonic, die haben eine ordentliche Stromleistung, sind robust und extrem leise! Siehe Sig, habe das 700W Modell. Ist unhörbar obwohl ich komplett alles mit Wasser kühle.

mh... das BeQuiet hab ich doch erst gekauft. :|
 
ich kann auch nicht klagen, finde mein BQT 850W DarkPower klasse.

@westsider
die gpu ist das kühlste Element auf deiner Karte...wenn die schon locker die 100°C erreicht möchte ich nicht die Temps deiner Spawas wissen. Das mit der Wakü würde ich mir auch überlegen, da einige Probleme mit ihren Kühlern hatten. Da würde ich mich erstmal schlau machen. Ich habe es nicht 100% verfolgt, da ich keine Wakü mehr habe, aber ein paar Seiten zuvor wurde das Problem mit den fehlkonstruierten Wakühlern für die gtx295 schon besprochen. Ein Core von 650 sollte aber noch im grünen Bereich liegen ohne schneller auf Probleme zu stossen.
 
Wenn du n Netzteil hast, das Kraftstrom zur Verfügung stellt sicherlich ;)

Find meine Crysis DVD nicht, installier mal schnell Farcry 2... das sollte auch reichen.

EDIT:

Also Farcry 2 läuft butterweich und vor allem ohne das der Rechner ausgeht.

So, ich hol erstma die Tochter ab, heute abend werd ich weiter sehen!

piperock 1100w :d
 
gibt es eigendlcich schon eine "freie" Version vom neuen eVGA Volt Tool?
 
jojo :d
1. ERROR > Link
und 2.
ist das die 1 Version oder die 1.1?
 
Wenn man 2x die GTX285 auf 750/1750/1400 unter wasser hält mit dem X58 Brett + i7 auf 4,5 Ghz hat man eine richtig heftige Leistung!!!

..... lebst du bisschen in der traumwelt Duplex ? I7 @ 4,5Ghz das gibts aber hat definitiv nichts mit 24/7 zu tun
die meisten sind froh und glücklich bei 4Ghz und das machen schon die wenigsten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

von NV gibt es eine neue Karte Ende des Jahres <> g300, alles andere ist Aufguß und wenn der nicht als Single Karte 50% schneller ist wie 285>750/1620/1300 dann kauf ich mir zwei gebrauchte "alte" 280er und NV kann mich mal kreuzweise.

..... meinste das der G300 50% schneller wird als die GTX 285 zuppi ?
ich kann´s mir nicht vorstellen ! ich tippe mal so 35 %
...gruss

Wenn ich euere probl. hier mit der 295er so am lesen bin , denk ich mir immer gott sei dank hab ich kein SLI mehr !
würd mir echt auf den zeiger gehen mir dauernd gedanken machen zu müssen ....geht dies , langt mein NT , dann die temp´s von dem ding .... ne ne !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also hab eben noch mal ausprobiert, CoD5 also auch Farcry 2 laufen, ohne das der Rechner abstürzt bzw. einfach ausgeht. Ich mag nicht wirklich glauben, dass das am NT liegen soll.

Was soll ich nun machen!? Bin echt unschlüssig, NT behalten, oder zurückgeben nach Fernabsatzgesetz und mir ein anderes NT kaufen, das mehr A auf der 12V Leitung hat?!? :hmm:
 
Schmiert denn der Rechner ab oder kriegt dein Bildschirm nur aufeinmal kein signal und der sound leuft noch kurz weiter ?
 
Der Rechner geht richtig aus... wie Netzstecker gezogen... Zack, aus.

Jetzt hab ich aber auch schon gelesen, das die Karte vielleicht einfach nur abschaltet, wegen OC.
 
.... also ich tipp in dem fall auch auf dein NT , wobei eigentlich sollt es wirklich reichen !
wenn ein neues dann enermax oder corsair ..... seasonic is auch noch auf dem level , wobei ich die ersten beiden nehmen würde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube momentan gibt es nichts besseres als die Enermax Revolution 85+ Reihe.
 
Ja, Enermax is einfach extrem teuer. Das steht außer Frage. Die Crosair NT's sind aber nicht gerade Leisetreter, das hab ich schon bei dem 750er das ich bei einen Bekannten verbaut habe, festgestellt.

Wenn, dann werd ich wohl wahrscheinlich das Seasonic M12D-750 nehmen, das hat 38A auf der 12V Leitung, das sollte reichen. Das Enermax Revolution 85+ 850W hat nur 30A auf der 12V Leitung.
 
Ich habe gerade ein bisschen Crysis gespielt, und nach einer halben Stunde kam Crysis funktioniert nicht mehr, ist das ein zeichen dafür das, das Netzteil am Ende ist?
 
Der Bildschirm wurde schwarz, und dann kam einfach Crysis funktioniert nicht mehr und ich bin wieder auf dem Desktop gelandet, die CPU läuft im Standarttakt und wenn die Temps der Karte zu heiss sind was soll ich denn da machen? Der aktuelle Patch ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann dein enermax 650W die Karte nicht dauerhaft mit konstanter Leistung versorgen?
 
kontrollier mit riva tuner wie heiss sie wird .... oder mit everest , aber riva tuner is besser !
ich kenn die meldung ..... in deinem fall crisys .exe funktioniert nicht mehr und wird beendet bla bla ....... treibergeschichte denk ich ..... bist du so einer der über nen anderen drüberbügelt ? ... oder deinstallierste den alten erst ?
chris ich denk ma du solltest vielleicht ma vista neu aufsetzen denn was du probl. hast geht auf keine kuhaut
 
Wenn ich da jetzt den 182.08 installiere läuft die Karte immer im 3D Takt, dieses Funktioniert nicht mehr habe ich schon seit VISTA also ca 2 Jahre, bei veilen Spielen schon vorgekommen, früher unter XP konnte ich 10h am Stück spielen ohne den Fehler, dummes Vista, ist der grösste mist.

Ich rühre dieses Cryschrott nie wieder an, denn die Tage bekomme ich GTA 4, und hoffentlich auch bald den Noctua und den Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da jetzt den 182.08 installiere läuft die Karte immer im 3D Takt, dieses Funktioniert nicht mehr habe ich schon seit VISTA also ca 2 Jahre, bei veilen Spielen schon vorgekommen, früher unter XP konnte ich 10h am Stück spielen ohne den Fehler, dummes Vista, ist der grösste mist.

Ich rühre dieses Cryschrott nie wieder an, denn die Tage bekomme ich GTA 4, und hoffentlich auch bald den Noctua und den Speicher.

ich find vista genial ...noch nich ein blue screen noch irgendwas ..... läuft genau so stabil wie xp chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh