Chris_1982
Banned
Bin mal ganz gespannt..wieviel Punkte du dann hast..ich bleibe bei meiner dann hole ich mir zwei oder eine GTX 380 oder wie die auch immer heissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel X58/ICH10R • Speicherslots: 6x DDR3 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 1x PCIe x1, 1x PCI • Anschlüsse extern: 8x USB 2.0, 1x Gb LAN, 7.1 Audio, 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 8x USB 2.0, 1x Firewire, 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (ICH10R), 1x CPU-Lüfter PWM, 4x Lüfter • Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16), nVIDIA Quad SLI (x16/x16 oder x16/x8/x8 oder x8/x8/x8/x8), All solid capacitors, Diagnostic LED
...Frage, macht mein Board das überhaupt mit 2x 16x Lanes...ich habe das Classified ohne nf200 also das 760 iger...???
Danke für eure schnellen Antworten..möchte die Rote EVGA haben..meint ihr ich kann die zu meiner Colorful geselligen..denn ich Frage deshalb weil ich noch nie Quad SLI hatte..
GRuß
Dann sollten beide Karten mit x8 laufen. Nun ja, bei den heutigen Modellen bremst das sicher nicht so sehr, aber ab GTX 395 Quad SLI wär dann schon jeweils x16 angebracht.
Mach dir nix draus - fast alle Boards können Triple, Quad SLI oder CF X nur mit je 8 Laynes. Immerhin ist es ja mit PCIe 1.1 x16 vergleichbar.
, 3x Lüfter • Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16), nVIDIA 3-Way SLI (x16/x16 oder x16/x16/x8),
Du kannst JEDE GTX 295 kombinieren, selbst Dual- und Single PCB.
sogar das Vanilla-Evga-Board (758) so wie eigentlich die meisten "Normalo-X58"-Boards hat 2x 16x lanes bei den beiden oberen Slots.Sobald der dritte Slot auch im Spiel ist sinds ohne NF200-Chip halt nur noch 16x/8x/8x...Frage, macht mein Board das überhaupt mit 2x 16x Lanes...ich habe das Classified ohne nf200 also das 760 iger...???
wie ist das eigentlich mit sli profile ich habe jetzt das update installiert aber wie und wo stell ich da was ein ? oO
Diese Version des NVIDIA Profile-Patches ist zur Verwendung mit dem Bildschirmtreiber v190.62 bestimmt.
Der Patch fügt Unterstützung für folgende PC-Spiele hinzu:
•Biohazard 5 (Resident Evil 5)
•Call of Juarez: Blood in Bound Demo
•Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
•Need for Speed: Shift
Sie erhöht auch die Performance für die folgenden PC-Spiel:
•Batman: Arkham Asylum
Ich hab da mal ein paar Fragen:
Hatte die GTX295 schon Problemlos auf 716/1544/1250 gebencht - weiß nur nicht mehr, wieviel Saft ich ihr dabei gegeben hab...
Wenn ich das nun reproduzieren will, schaffe ich das nicht mehr - egal was ich versuche... Sie taktet nach ner bestimmten Zeit einfach mit ~400/800/300 maximal und ohne Neustart ändert sich daran auch nichts...?
Kennt jemand dieses Verhalten? Wieviel V kann ich der Karte sonst zumuten, bevor ich damit rechnen muss, dass sie dadurch Schaden nimmt?
P.S.: Übrigens tritt die Sache mit den VRM's ohne dass ich was geändert hätte plötzlich nicht mehr auf...??!!...
axxo...ich meine aber hier im Fred gelesen zu haben, das sowas nicht gehen würde, deshalb habe ich ja eine Dual-PCB gesucht...
gerade erfahren, das die dann 2x 16x laufen...glück gehabt...
..werde es auf alle Fälle mit GPU-Z kontrollieren...
Mal ehrlich, warum zwei GTX295?? Eine Karte bringt in fast jedem Game super spielbare Frames, selbst in 1920x1200 mit AF und AA. Ich bezeichne ne zweite Karte (momentan) als Geldverschwendung, es sei den, man nennt einen 30 Zöller sein eigen...
Spart euch doch die Kohle, dann habt ihr och keine Probleme mit der "Alten"