nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nachricht ! :d

Go Froggy, go ! :hail:


E: Also dann fällt die NDA offiziell am 08.01. - genau zur Vorstellung auf der CES - hm, dann wäre es auch möglich, dass man so etwa zum 15. auch hierzulande eine 295er kaufen kann - juhu ! :)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
64xQFSAA mit GTX295 SLI und das muss ich kurz nach dem Aufstehen lesen, mein Herz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, dabei habe ich mir doch gerade erst ein neues MoBo gegönnt - jetzt brauch ich eines mit 790i Ultra SLi und schnellen DDR3. :fresse:

Nee..Spaß :d , der 790i soll zwar flott, aber wohl net immer der stabilste Chipsatz sein.

Außerdem bräucht ich für Quad - SLi z.B. das Corsair HX 1000. :d
 
Mist, dabei habe ich mir doch gerade erst ein neues MoBo gegönnt - jetzt brauch ich eines mit 790i Ultra SLi und schnellen DDR3. :fresse:

Nee..Spaß :d , der 790i soll zwar flott, aber wohl net immer der stabilste Chipsatz sein.

Außerdem bräucht ich für Quad - SLi z.B. das Corsair HX 1000. :d

Wieso 790ultra:confused:

X58 heisst das zauberwort,diesen ferbugten u überteuerten 790ultra chipsatz kannst du in die tonne treten

Und DDR3 bringt dir erst ab dem nehalem wirklich erkennbare vorteile

Ich weiss wovon ich rede:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua :fresse:

Ich will Benches!!! Jetzt!!! ^^

Das Controlpanel ist richtig nice. Hab vom Phobos gestern schon auf CB gelesen aber da waren ja keine konkreten Daten dabei, nur von 3 verschiedenen Versionen. So krank kann man doch gar nicht sein ^^
 
Wieso 790ultra:confused:

X58 heisst das zauberwort,diesen ferbugten u überteuerten 790ultra chipsatz kannst du in die tonne treten

Und DDR3 bringt dir erst ab dem nehalem wirklich erkennbare vorteile

Ich weiss wovon ich rede:)


OT:


Hust - nicht jeder hat Lust jedes halbe Jahr ne CPU samt MoBo + RAM zu wechseln. :d

Auch wenn ich es mir mit ein bisschen Sparen leisten könnte. ;)

Aber da mein X3350 noch nicht so alt ist (Ende Mai 2008) und ich seit Samstag ein neues MoBo habe - werde ich versuchen den LGA 1366 zu überspringen und dann vielleicht gleich den 32nm Shrink nehmen (am liebesten mal mindestens als Octacore - Hexa wäre noch besser ^^) - eventuell lässt sich ja sogar DDR3 überspringen - ich schätze mal DDR4 wird nicht kommen, sondern gleich DDR5 (siehe GraKas).

Außerdem möchte ich dann auch gleich noch PCIe 3.0 und USB 3.0 mitnehmen(hab noch ein kleines Heimkino - System und alle aktuellen Konsolen, musst du wissen - also ich zocke mittlerweile höchstens zu 30% am PC - da lohnt es einfach nicht mehr, wie über all die Jahre praktiziert, zig tausend € rein zu stecken.).


Hätte ich nicht 2008 nochmal für den LGA 775 aufgerüstet und noch meinen alten E6600, dann würde ich mir schon eher überlegen auch einen schnuckeligen i7 920 samt GA - EX58 Extreme zu holen. ;)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Investiere lieber in einen Beamer als in teure Grafikkarten!
MfG

Dann könnt ich auch gleich in ein neues Haus investieren - mein Zimmer ist mehr oder weniger vollgestopft - nee nee, mein FullHD TV (Sami) schickt mir. :d

Man muss ja nicht immer übertreiben - auch wenns Spaß macht ! :fresse:

E: Die GTX 295 wird definitiv meine letzte DX 10 GraKa - das steht fest - bis es soweit ist und ich mir eine neue DX 11 Karte hole, gibts eventuell schon den GT300 Refresh -
damit sollten quasi in naher Zukunft kommenden Games gut laufen. :-)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die ASUS ENGTX295/2DI/1792MD3/A war kuzzeitig bei einem Händler für 470.- Euro gelistet.

Also kann man wohl bald mit preisen um die 400.- rechnen
 
gar nix geht!
Oder die Karte müßte nen Schalter haben zum aktivieren gegenüber den anderen Karten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh