nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab meine CPU jetzt mit 3.4 laufen , ich hab mich noch nicht damit beschäftig beim OC vom i7 , weiß auch nicht was das MSI schafft :(

Graka keine Ahnung ich benche jetzt erstmal Standard, können wir uns auf 3.4 einigen?

Also hab meine CPU jetzt mit 3.4 laufen , ich hab mich noch nicht damit beschäftig beim OC vom i7 , weiß auch nicht was das MSI schafft :(

Graka keine Ahnung ich benche jetzt erstmal Standard, können wir uns auf 3.4 einigen?

weiste was mit zocker hätte man den vergleich mit den cpu´s und wenn ich gleich mit mache sogar den vergleich mit 4870x2 gegen 295gtx dann natürlich ohne oc bei den grafikkarten.wäre doch passend gerade,oder?

Alles klaro dann machen wir 3.4 , hab grade die erste Runde , rennt bei mir :wink:

So 920er @ 3.4Ghz ohne Turbo Mode

Graka 790/900
1920x1200 8x/16x

Score 16441

bin dabei,wie nur ein benchmark?

ich dachte mal komplette bandbreite an spielen+benchmarks.
froggy bei dir steht irgendwas mit 3,2 und paar zerquetschte,mal so nebenbei ich dachte der zocker28 kann nur in 1920*1080 benchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute ich muß zur Nachtschicht :fresse:

ich mach noch ne Runde Crysis (kein Warhead)

crysis05ta.jpg

Mi dem Intel Core 2 Extreme QX9770 ? :hmm:

i7 Schatzi ;)

schade das du ne düse machen mußt.
hier der 3d mark06 vergleich,time to say goodbye:)

Mal so ne Frage zwischendurch... sind meine Ergebnisse für meine CPU ok? Und wieviel würde mir das bringen auf Core i7 umzusteigen (in Spielen nicht in Benchmarks!)?

Sry für OT ;)

Mal so ne Frage zwischendurch... sind meine Ergebnisse für meine CPU ok? Und wieviel würde mir das bringen auf Core i7 umzusteigen (in Spielen nicht in Benchmarks!)?

Sry für OT ;)

von einem duo würde ich sagen minimum 20%.hier ein beispiel,sogar bei den settings.

farcry21920cf4aablo.jpg

farcry2xoez.gif

Und schon jemand ein Vmod im Bios mithilfe von dem Programm NiBitor vorgenommen? Ich meine damit Spannungssenkung und somit eine deutlich reduzierte Lautstärke und veringertem Stromverbrauch.

tja muss ich dich entäuschen,habe ich nicht da crysis.ich kann nur mit warhead dienen.:d

Ich meine ja bei Crysis veryHigh geht der Vram aus (sowohl x2, wie 295gtx).

Darum denke ich bringt euer gebence da wenig bis garnix. Könnt ihr nicht High vergleichen, bitte?

Ich auch nur Warhead, und nur 1920x1080 zZ :(

Kannst ja mal 3DMark06 nochma in 1920x1080 rennen lassen :wink:

mein 06er

Darum denke ich bringt euer gebence da wenig bis garnix. Könnt ihr nicht High vergleichen, bitte?

Ne VRAM reicht aus bei beiden, Very High is ok aber dann halt MAX 4xAA dann reicht der VRAM auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im 3DMark06 sieht es richtig gut aus mit der 4870X2 obwohl LeFrog nur mit 3,2Ghz gebencht hat.

Ne ne 3.4Ghz aber den 21 Multi erkennt 3Dmark nicht richtig ;)

Nö der reicht schon ;) (bei ATI)

Komplette 1. Level (Warhead) wo man aus dem VTOL steigt bis zum Ende gespielt (1920x1080@Enthusiast)

~915mb GTX280

Special Thx to HisN

~732mb HD4870 1Gb

Zuletzt bearbeitet:
1980*1080 mit 4aa+DX10(ohne AF und ohne oc der karte) den standard bench armbush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh