nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das Tool selbst,haste mal nen Link.. bei Guru steht was von beta , das Ding?

Boaaaahhhhh diese WH inst. macht mich kirre!!!!!!!!!!!! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
watt ist das fürn WH Bench, ich hab hier 3 Stück....
@vr6freunde
was fürn treiber?

Muss mich Gott sei Danke berichtigen.

Mit dem 181.20 Treiber bleibt W7 einfach stehen. Mit dem 185.20 Beta Treiber läuft es gut. Hab mehr Punkte als im Vista 64Bit.

nö mit dem 85er >Benutzerdef. im CP auswählen SLI ankreuzen und gut ist :d
wenns dann gut ist... ich werds wohl bald sehen.. WENN DER SCHEIß SICH ENDLICH INST HAT

wer zu spät kommt den bestraft das Leben :d

nö mit dem 85er >Benutzerdef. im CP auswählen SLI ankreuzen und gut ist :d
wenns dann gut ist... ich werds wohl bald sehen.. WENN DER SCHEIß SICH ENDLICH INST HAT

wer zu spät kommt den bestraft das Leben :d

Dauert das bei dir lange? Ich war positiv überrascht. Es war bei mir in 10min installiert.

Und wie siehts aus gegenüber Vista mit der Performance? Besser oder schlechter?

Die ist besser. Mit Vista waren es ca 1k punkte weniger im 3dmurks

Zuletzt bearbeitet:
kann man für windows seven auch vistatreiber nehmen?meine jetzt allgemein,nicht nur bei der grafikkarte.weil gesaugt hab ich es schon,bin auch am grübeln ob ich es mir drauf machen soll;)

boooaah geht die Beta Scheiße ab oder spinn ich jetzt?

ich hab alles am laufen vom N92 bis TomTom

nur im gerätemanager ab ich zig interruptcontroller stehen die keinen treiber finden...und das usb flobby läst sich nicht installieren... sachen gibbet...

Zuletzt bearbeitet:
du spinnst,hehe da dürfte aa nicht aktive sein,das wäre zu heavy:d

doch ist aktiv im CP und über nhancer, extra nochmal geguggt, hab mich schon gewundert, am Anfang ruckel ruckel...wo es anfängt UND DANN KAM DER SLIBALKEN DER IST OBEN UND UNTEN AUSSEM MONI GEFALLEN SO LANG WAR DER :d
muß ich morgen mal weiter benche..

der i7 läuft aber auch auf 4 gig mit 7-7-7-19-1T und die Karten 800/1620/1250 :d
ach watt freu ich mich aufs nächste 280er SLI :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie isn das jetzt, lohnt die Karte oder eher nicht so ?

Quad SLi taugt schon oder auch noch net ?

Jaein , wenn du Nvidia magst kauf sie dir. leistungsmäßig nehmen sich die beiden im Augenblick nichts. ATI hat mit dem Beta gut aufgeschlossen und ist sogar zum Teil schneller.

Vorteil Nvidia -> Treiber + Nhancer für Bildquali. Stromaufnahme

Vorteil ATI -> Preis

und vergiss Quad SLI genau solch totgeburt wie QuadCrossfire.

kann man für windows seven auch vistatreiber nehmen?meine jetzt allgemein,nicht nur bei der grafikkarte.weil gesaugt hab ich es schon,bin auch am grübeln ob ich es mir drauf machen soll;)

Ja die VISTA Treiber gehen meistens (manchmal muß bei Compatiblität auf VISTA stellen -> sonst bekommt man gesagt das man min. XP installieren soll :fresse: hatte ich bei der XFI).

an ne dritte hab ich auch schon gedacht....weiß nett wie ich die anschließen soll...und ohne 3x16 eh Kacke

Du hast Sorgen, hastn kack Netzteil oder wie ?

Du also 16/8/8 reicht dicke ;) kannst ja mal nachgucken bin auf Platz 1 bei den 260ern im Vantage :bigok:

Oder hol dir das P6T WS Revolution das hat 4x X16 durch den NF200 Chip. Nur leider wirste davon nix merken, wurde mal irgendwo getestet bringt absolut nix.
nForce 200 Chip, nVIDIA 3-Way-SLI (x16/x16/x16)
Aber so ne Dritte macht echt fun mit dem X58. Verbrauch dazu auch tip top. 4400MHz i7 + 3x260 OCed = 570W im 3dmark06 Max. Last.

Zuletzt bearbeitet:
bei der XFI bei W7?
Nur DDL und Alchemy geht nicht wenn du das inst. hast brauchste aber nicht mehr geht auch so alles.
Der Mediaplayer spielt auch alles ab von DivX bis haste nett gesehen...2% CPU Last bei den dicksten HD Filmchen ohne CoreAVC.....
Nur die G9 wollt den Vista Modus, bin aufs Lenkrad gespannt, was das morgen sagt....
Den Treiber fürs N92 hat er sich übers update geholt...
Jetzt geh ich pennen N8 zusammen

Netzteil hab ich nen Cobal 750/2 das tut es schon nur wo rein mit den Kabeln....muß ich mal schauen ob ich noch zwei 6er bekomme die beide Stecker an einem Strang haben.

Zuletzt bearbeitet:
bei der XFI bei W7?
Nur DDL und Alchemy geht nicht wenn du das inst. hast brauchste aber nicht mehr geht auch so alles.
Der Mediaplayer spielt auch alles ab von DivX bis haste nett gesehen...2% CPU Last bei den dicksten HD Filmchen ohne CoreAVC.....
Nur die G9 wollt den Vista Modus, bin aufs Lenkrad gespannt, was das morgen sagt....
Den Treiber fürs N92 hat er sich übers update geholt...
Jetzt geh ich pennen N8 zusammen

Ja XFI ich nutze den YouPax 6.30 ;)

ach weißte was bis in einer halben stunde,fot mit vista:d

Aber nicht vergessen ist noch Beta ^^ man denke an die geschroteten Mp3's

Hab ja zur Not XP noch :drool:

Zuletzt bearbeitet:
wie sage ich riva tuner das er im windows mit 30% fan speed laufen soll,sobald ich aber ne 3d anwendung starte er sich automatisch hochregelt und NICHT bei 30% bleibt
sitze hier bei nem kollegen wir bekommen das nicht hin

pls help

Mh , hab Karte wieder storniert :fresse:

Baue lieber was richtiges -> 2x 280GTX sind unterwegs.

Da ATI und Nvidia jetzt hier gleich auf liegen bringt mir das nix :d

Hätteste mal n bisschen gewartet wären 3 wassergekühlte 280er drin gewesen:)

Du hast Sorgen, hastn kack Netzteil oder wie ?

Du also 16/8/8 reicht dicke ;) kannst ja mal nachgucken bin auf Platz 1 bei den 260ern im Vantage :bigok:

Oder hol dir das P6T WS Revolution das hat 4x X16 durch den NF200 Chip. Nur leider wirste davon nix merken, wurde mal irgendwo getestet bringt absolut nix.

.

Also bei der bandbreite gibt es mit den jetzigen karten mit pcie 2.0 x8 lanes noch keine engpässe selbst bei der 295er nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh