nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem Jungs , besprecht das bitte im Windows 7 Performance Thread in der Vista Abteilung ;)

Hier bitte BTT
 
nur noch das rein,gehört ja irgendwo zu der,

I7 920@4,1ghz 295GTX 650/1450/1188 VISTA 64


I7 920@4 ghz 295GTX default WIN7
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Jungs , besprecht das bitte im Windows 7 Performance Thread in der Vista Abteilung ;)

Hier bitte BTT
Jepp stimmt :)

Werd mir jetzt erstmal nen beta key holen wenns noch welche gibt:d

nur noch das rein,gehört ja irgendwo zu der,

I7 920@4,1ghz 295GTX 650/1450/1188 VISTA 64


I7 920@4 ghz 295GTX default WIN7
http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=3E3D053D6CBF7C7A5FF9B225D23ED99A

N vergleich der 295er zwischen vantage u vantage wäre besser:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach das mal mit vantage,grid und bioshock.

mal schauen was daraus kommt;)
 
entweder ist an meinem vista was faul oder Win7 ist echt speedygonzales und das in der beta.

1920*1200 max dx10 vista64


1920*1200 max dx10 Win7
 
Ist aber bei allen so das Windows 7 besser rennt , oh fein fein XP endgültig übern Berg :fresse:
 
Ist zwa jetzt ot,aber hatt man mit windows 7 wirklich weniger probleme,also wegen treiber und alles so?

Kann mir hier das mal einer sagen der es genau ausprobiert hatt,oder wenn le frog es mir sagen kann dem glaub ich das auch so.
 
Also die 23,5k beim 06er hauen mich jetzt nicht vom Hocker, oder ist das das ne höhere Auflösung?
Hab ja mit der 260er "nur" 2k weniger.

Oder habe ich da irgndwas was verpasst.
 
185,20
noch ist aber nicht alles in butter mit win7 aber kommt zeit kommt rat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muß den inf Treiber entpacken und dann per Hand installieren.
enn du mit den Games zb. in den Devmodus willst>mußte ne Verknüpfung erstellen zb.>.... -DX10 -DEVMODE... die Spiele im Gameexplorer haben keine Eigenschaften.

Wo kann an eigendlich die Oberfläche ändern in Normal ich such mir hier nen Wolf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

meine Karte kam gestern hier an.
In BenchBros manier gestern natürlich gleich durch alle möglichen BenchMarks gejagt... ist echt eindrucksvoll was Nvidia da hin gezaubert hat ;)

Heute hab ich die Karte gemodded



Quelle: Link

Standard VCore Idle: 1,055 V
Standard VCore Load: 1,082 V

Nvidia hat höchstwahrscheinlich um die abwärme und den verbrauch in grenzen zu halten wieder an der Spannungsschraube gedreht.

Mal sehn was das Mod bringt und vorallem ob die Chips gut mit spannung Skalieren...

So sieht die Karte bei mir jetzt aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
muß den inf Treiber entpacken und dann per Hand installieren.
enn du mit den Games zb. in den Devmodus willst>mußte ne Verknüpfung erstellen zb.>.... -DX10 -DEVMODE... die Spiele im Gameexplorer haben keine Eigenschaften.

Wo kann an eigendlich die Oberfläche ändern in Normal ich such mir hier nen Wolf...

 
Hallo Leute,

meine Karte kam gestern hier an.
In BenchBros manier gestern natürlich gleich durch alle möglichen BenchMarks gejagt... ist echt eindrucksvoll was Nvidia da hin gezaubert hat ;)

Heute hab ich die Karte gemodded


Standard VCore Idle: 1,055 V
Standard VCore Load: 1,082 V

Nvidia hat höchstwahrscheinlich um die abwärme und den verbrauch in grenzen zu halten wieder an der Spannungsschraube gedreht.

Mal sehn was das Mod bringt und vorallem ob die Chips gut mit spannung Skalieren...

So sieht die Karte bei mir jetzt aus:


Super Info denke das ist was für die erste seite:bigok:

Aber wo bleiben die benches sabber sabber!!!:lol:

Will mindestens nen 1000er core takt sehen:hail::hail:

Da kommt doch noch n pott dran stimmts:d Wenn nicht wäre ich enttäuscht:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Info denke das ist was für die erste seite:bigok:

Aber wo bleiben die benches sabber sabber!!!:lol:

Will mindestens nen 1000er core takt sehen:hail::hail:

Da kommt doch noch n pott dran stimmts:d

Haben leider keinen LN2 Pot der auf die Karte passt...

Benches findest du im Session Thread bei Liquidluxx (Extreme Kühlungsmethoden)
 
Da kommt aber noch was in der richtung oder?!(schwer hechelnd u winselnd vor aufregung):wink::d

auf jedenfall werden wir bei unserer nächsten LN2 session versuchen einen Pot dafür zu organisieren oder einen unserer Pötte dafür fit zu machen ;)

aber wird wahrscheinlich erst in 3 Wochen was werden
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:hmm,das sind ja eigentlich 285gtx kerne mit 240 shadern und dann so eine niedrige vcore,dann ist ja klar warum die nicht gut zu clocken sind.
wenn man bedenkt das die 260²gtx in 55nm schon 1,12v braucht unter 3d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh