scully1234
Banned
muss mich verbeugen vor Euch mit meiner 8800GTX,
glaub nicht wirklich das dieses da wem interessiert
Warum nicht? Geht doch darum ob seven die graka leistung steigern kann,da ist es doch egal welche verbaut ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss mich verbeugen vor Euch mit meiner 8800GTX,
glaub nicht wirklich das dieses da wem interessiert
Jepp stimmtTrotzdem Jungs , besprecht das bitte im Windows 7 Performance Thread in der Vista Abteilung
Hier bitte BTT
nur noch das rein,gehört ja irgendwo zu der,
I7 920@4,1ghz 295GTX 650/1450/1188 VISTA 64
I7 920@4 ghz 295GTX default WIN7
http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=3E3D053D6CBF7C7A5FF9B225D23ED99A
nur noch das rein,gehört ja irgendwo zu der,
I7 920@4,1ghz 295GTX 650/1450/1188 VISTA 64
I7 920@4 ghz 295GTX default WIN7
ich mach das mal mit vantage,grid und bioshock.
mal schauen was daraus kommt
Ist aber bei allen so das Windows 7 besser rennt , oh fein fein XP endgültig übern Berg
Ist zwa jetzt ot,aber hatt man mit windows 7 wirklich weniger probleme,also wegen treiber und alles so?
Kann mir hier das mal einer sagen der es genau ausprobiert hatt,oder wenn le frog es mir sagen kann dem glaub ich das auch so.
Fast 1k mehr nur durch das os
Läuft die karte da eigentlich auch mit 650 takt unter seven?
muß den inf Treiber entpacken und dann per Hand installieren.
enn du mit den Games zb. in den Devmodus willst>mußte ne Verknüpfung erstellen zb.>.... -DX10 -DEVMODE... die Spiele im Gameexplorer haben keine Eigenschaften.
Wo kann an eigendlich die Oberfläche ändern in Normal ich such mir hier nen Wolf...
Hallo Leute,
meine Karte kam gestern hier an.
In BenchBros manier gestern natürlich gleich durch alle möglichen BenchMarks gejagt... ist echt eindrucksvoll was Nvidia da hin gezaubert hat
Heute hab ich die Karte gemodded
Standard VCore Idle: 1,055 V
Standard VCore Load: 1,082 V
Nvidia hat höchstwahrscheinlich um die abwärme und den verbrauch in grenzen zu halten wieder an der Spannungsschraube gedreht.
Mal sehn was das Mod bringt und vorallem ob die Chips gut mit spannung Skalieren...
So sieht die Karte bei mir jetzt aus:
Super Info denke das ist was für die erste seite
Aber wo bleiben die benches sabber sabber!!!
Will mindestens nen 1000er core takt sehen
Da kommt doch noch n pott dran stimmts
ach du lieber Gott da soll ich draufkommen
Haben leider keinen LN2 Pot der auf die Karte passt...
Benches findest du im Session Thread bei Liquidluxx (Extreme Kühlungsmethoden)
Da kommt aber noch was in der richtung oder?!(schwer hechelnd u winselnd vor aufregung)
auf jedenfall werden wir bei unserer nächsten LN2 session versuchen einen Pot dafür zu organisieren oder einen unserer Pötte dafür fit zu machen
aber wird wahrscheinlich erst in 3 Wochen was werden