G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Benchprogramm hast du genutzt?
GraKa OCed?
Vllt solltest du mal dein OS neuinstallieren (GraKa nicht wechseln), hab ich auch gemacht und bis jetzt funzt es gut!
Hab ich es nicht vorausgesagt ^^
Nimmt diesen Driver!!! Alle Driver die man auf der offizielen HP von Nvidia kriegt sind in ordnung,
nur mit den Betadrivern, die man nur bei Guru3D kriegt, könnte es Probleme geben!
Also ich hab die 295 von Palit und hab ein Gehäuse von Antec(p182) wenn der lüfter bei 41% läuft hört man ein leichtes seuseln und beim spielen dreht sie nie hoch(wie zb.Furmark) durch den sound beim spielen hör ich die Karte garned und ich dreh nicht laut auf.Muss sagen das Antec p182 isoliert ganz gut.
Hab noch ein 25% Lüfter profil für 2D gemacht und da is sie fast unhörbar.Also ich könnt mich echt nicht beschweren über die 295er .Echt tolles Teil
spielt von euch keiner GRID, dass man mir meine Frage nicht beantwortet ?
Das Spiel finde ich eigendlich geil und mit einer MSI OC 4870 1gb mit installiertem high Performance MOD und höchsten Qualitätseinstellungen bringe ich die Karte dermaßen zum Kotzen...das ist nicht mehr feierlich...vielleicht mag ja mal einer mit der GTX295 @ 1920x1200 testen. Mit DOF sieht bei ATI einfach matschig aus...ohne DOF hingegen schon deutlich besser, aber nun kommen Texturflimmern ins Spiel^^
Leute ich brauche EURE Hilfeeeeeeeeeeee
Bitte ladet euch die neueste interne Beta Version von Everest Ultimate Edition runter und schaut BITTE unter Sensoren ob ihr die Lüfterdrehzahl eurer GTX 295 sehen könnt
Falls NEIN bitte Rivatuner 2.22 installieren und dort schauen ob ihr die Lüfterdrehzahl seht
Everst hat warscheinlich einen Bug mit der GTX 295 und der Lüfterdrehzahl Anzeige weil bei DanaX und seiner Colorful KEINE Drezhal angezeigt wird und der Everst Entwickler nun sehen will obs bei anderen Karten auch so ist als gegenanzeige daher Rivatuner
Da die neue Everst Version Version 5.0 vor der Türe steht aber erst rauskommt wenn dieser und 2 kleinere Bugs gefixt sind HELFT bitte kurz mit und gebt MIR Rückinfo bitte
Hier die UE Version
http://www.lavalys.com/beta/everestultimate_build_1623_dl4pwofghnb.zip