Nana !
Grüße
Sascha
NACH meinem erneuten Posting,wie man ja lesen kann wurdest DU ja explizit erwähnt............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nana !
Grüße
Sascha
Ich habe beim vantage p21k (q9650@4ghz), die genauen Ergebnisse stehen hier im thread.
Hallo gab es beim nHancer nich eine Möglichkeit die SLI Einstellungen zu aktivieren auch wenn ja bei der 295 ne Einzelkarte am Start ist?
MfG Andreas
In der nhancer.exe.config.cfg musst Force SLI auf True stellen, dann hast du auch die SLI Einstellungen im nhancer.
Wie läuft Mirrors Edge auf der GTX295 ?
spielt von euch keiner GRID, dass man mir meine Frage nicht beantwortet ?
Das Spiel finde ich eigendlich geil und mit einer MSI OC 4870 1gb mit installiertem high Performance MOD und höchsten Qualitätseinstellungen bringe ich die Karte dermaßen zum Kotzen...das ist nicht mehr feierlich...vielleicht mag ja mal einer mit der GTX295 @ 1920x1200 testen. Mit DOF sieht bei ATI einfach matschig aus...ohne DOF hingegen schon deutlich besser, aber nun kommen Texturflimmern ins Spiel^^
sehr gut warum?
Ich kanns installieren wenn du magst... Welchen High Performance MOD meinst du? Steigert der die Bildqualität (Texturen,etc.). Soll ich dann alles bis anschlag hochdrehen in 1920x1200? AA? Helf mir nochmal grad was DOF ist
hö?
Mit einer Karte ruckelt garnicht mit Crossfire hab ich immer so 140 -200 FPS bei 1920x1080 8xAA 16xAF + Ultra MOD also muss an was anderem liegen bei dir, was für ne CPU hast du ?
wollt ich nur mal wissen, weil halt paar rum ningeln das jetzt mit dem neuen Treiber das Game besser rennt und vorher schlecht.
Geht SLI im Spiel (ohne nhancer) ?
Wie sind deine FPS in 1920x1080 8xQ AA 16xAF ?
jo so rennt es bei mir auch 40-60 FPS mit einer Karte CF geht net auch nicht mit exe renaming.
PS: guru, Grinseman will GRID mit 8xAA + 24x Edge Detect zocken und wundert sich das es ruckelt (er hat nur 1 Karte^^ )
vielleicht testet psyco ja trotzdem
24x AA
gibts im ATI Treibermenü ... (nicht zurücksteinigen ) was ist vergleichbar bei nVidia?
Auf den ATi-Karten ist zudem der Edge-Detection-Filter einen Versuch wert. Eine bessere Geometrie-Kantenglättung gibt es auch bei Nvidia nicht und die Performance bricht meistens nicht ins Bodenlose ein. 12xAA arbeitet aber nicht immer fehlerfrei, sodass es passieren kann, dass die Qualität bei manchen Kanten nicht besser als mit 4xMSAA ist. 24xAA hat dieses Manko nicht mehr, läuft dafür aber langsamer.