fromhell101
Enthusiast
wenn du mich meinst es ist ein 750W netzteil und ich hatte 2x4870 im CF da hat das gepasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falsch - Ich hatte ein Dark Power Pro und es war ganz und gar nicht billig
mfg
1. wie -6 gard außentemp? du hast nicht wirklich deinen rechner zum benchen rausgetragen oder?
2. i7 is beim benchen wie cheaten
3. ihhh vantage
4. gratuliere, du hast den längsten.
na, das wird mal ein Unterschied zu deinem jetzigen sys ...haste denn nen passenden TFT damit sich die gtx und der i7 nicht langweilen?
?? nicht dein Ernst, oder?
womit zockst du denn? Fernseher, oder 17" Röhre *G*
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
fromhell war schneller
das is noch besser
edit: guckt auf das Gewicht
http://www.amazon.de/Sony-GDM-FW900-24-Monitor-TCO99/dp/B00006SFRX
naja, ich kann aber sagen wenn Grafikfehler auftauchen ist es die Graka oder Treiber...du musst den Monitor noch in Betracht zihen...egal...schwamm drüber....ich muss gestehen das ich bis eben nicht wusste, dass es 24Zöller in Röhre gibt...ich dachte bei21.1 wäre schluss gewesen....hauptsache du kannst gut zocken.
Leute was sollen diese dämlichen bemerkungen zu einem Benchmark
Wir sind hier um ergebnisse mit den 295ern zu liefern u dies ist ein sehr beeindruckendes u für manche hier sehr interresantes ergebniss von n3ocort3x.
Nur weil sich einige so ein system nicht leisten können oder wollen,ist das kein grund jemanden zu beleidigen.
Also hört gefälligst auf mit den kindergartensprüchen!
Sicher oder spielst du mit 17zoll röhre ^^
Nur eine hohe Wattzahl macht kein gutes NT aus...
BeQuiet hatte ja auch schon bei der 280GTX einige Probleme.
Ich hab mich bereits hier im Tread und persönlich per PN entschuldigt.
^^ reicht schon
Ich weiß noch als die ersten 8800GT rauskamen, da sind die reihenweise von Zotac abgeraucht, weil der Kühler scheiße war und diese noch übertaktet waren!
@All
muss aber noch dazusagen das ich für diese settings ca. 4 Stunden gebraucht habe... Dann wurde mir zu kkalt
Meine grösste LEidenschaft ist die HArdware (wie ihr sicher schon bemrkt habt ) Benche mit ln2 und Dice. Leider hat mein alter Pot einen Riss bekommen und ich warte auf den neuen. :