nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mir bloß keien Angst oO hab vor 4 Tagen mein neuen PC bestellt mit nem BQT P7 650 Watt bestellt. Rest Siehe Sig^^
 
pentium 4?? :fresse:...ach, einen tiefer ... na passt doch-keine Angst.
Nur weil "einer" mal ein Problem mit nem beQuiet hat muss man sich nicht gleich ins Höschen machen :d
 
ich weiß war'n Spaß^^ hab extra 1 Jahr gewartet bis ich bestele, da hatte ich genug Zeit mit die Komponenten auszusuchen.
 
na, das wird mal ein Unterschied zu deinem jetzigen sys :bigok:...haste denn nen passenden TFT damit sich die gtx und der i7 nicht langweilen?
 
1. wie -6 gard außentemp? du hast nicht wirklich deinen rechner zum benchen rausgetragen oder?

2. i7 is beim benchen wie cheaten :d

3. ihhh vantage

4. gratuliere, du hast den längsten.


Leute was sollen diese dämlichen bemerkungen zu einem Benchmark:rolleyes:


Wir sind hier um ergebnisse mit den 295ern zu liefern u dies ist ein sehr beeindruckendes u für manche hier sehr interresantes ergebniss von n3ocort3x.

Nur weil sich einige so ein system nicht leisten können oder wollen,ist das kein grund jemanden zu beleidigen.

Also hört gefälligst auf mit den kindergartensprüchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ?? :hmm: nicht dein Ernst, oder?
womit zockst du denn? Fernseher, oder 17" Röhre *G*

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

:lol: fromhell war schneller
 
:eek: ?? :hmm: nicht dein Ernst, oder?
womit zockst du denn? Fernseher, oder 17" Röhre *G*

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

:lol: fromhell war schneller

Hm, schwarzes schwarz , keine schlieren, super auflösung: Sony GDM-FW900

Und belest Euch mal über die Zoll-Angabe, Ihr werdet Augen machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da schaue ich auch gerade drauf :bigok: ... für 30" Dell fehlte mir die Kohle ... kann man ja offen zugeben in der heutigen Zeit.
 
Hy Leute, ich klink mich mal bei euch in den Thread ein, hab hier mal einen screen von meinen Bench gemacht...



das war bei -6 Grad Aussentemps... da geht noch mehr...

greetz

WOW Super System.

Die Frage wurde schon gestellt.
Was hast Du an den 295ern gemacht damit die 730Mhz GPU rennen. Vc Mod oder nur Bios Mod?

8 Threads und 4 GPU´s:hail:
 
jo, auch geil ist das

Pro: Top - Qualität, Flimmerfrei, große Bildfläche, gebraucht billig
Kontra: Exquisites 16 : 10 - Format, geringfügige Bildfehler
 
naja, ich kann aber sagen wenn Grafikfehler auftauchen ist es die Graka oder Treiber...du musst den Monitor noch in Betracht zihen...egal...schwamm drüber....ich muss gestehen das ich bis eben nicht wusste, dass es 24Zöller in Röhre gibt...ich dachte bei21.1 wäre schluss gewesen....hauptsache du kannst gut zocken.

€dit:wow i7@4,795 gig bei 1,65v-core - kompressor??
 
Zuletzt bearbeitet:
mann ich will mein neuen PC um Benchmarks zu Posten. Leider is die Asus Graka nich mehr auf Lager das heißt: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
 
naja, ich kann aber sagen wenn Grafikfehler auftauchen ist es die Graka oder Treiber...du musst den Monitor noch in Betracht zihen...egal...schwamm drüber....ich muss gestehen das ich bis eben nicht wusste, dass es 24Zöller in Röhre gibt...ich dachte bei21.1 wäre schluss gewesen....hauptsache du kannst gut zocken.



Ist doch besser, back to the topic und ich klinke mich hiermit aus.
 
Leute was sollen diese dämlichen bemerkungen zu einem Benchmark:rolleyes:


Wir sind hier um ergebnisse mit den 295ern zu liefern u dies ist ein sehr beeindruckendes u für manche hier sehr interresantes ergebniss von n3ocort3x.

Nur weil sich einige so ein system nicht leisten können oder wollen,ist das kein grund jemanden zu beleidigen.

Also hört gefälligst auf mit den kindergartensprüchen!

Ich hab mich bereits hier im Tread und persönlich per PN entschuldigt.
 
Nur eine hohe Wattzahl macht kein gutes NT aus...
BeQuiet hatte ja auch schon bei der 280GTX einige Probleme.


Kann ich nicht zustimmen ich hab 3 übertaktete 280er gtxen im rechner u die laufen tadelos:)

Aber die dark power modelle kann man auch nicht mit der straight serie vergleichen.



Ich hab mich bereits hier im Tread und persönlich per PN entschuldigt.

Vorher überlegen was man da schreibt,wäre vielleicht besser gewesen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ reicht schon :d

Ich weiß noch als die ersten 8800GT rauskamen, da sind die reihenweise von Zotac abgeraucht, weil der Kühler scheiße war und diese noch übertaktet waren!

is es nicht egal von welchen Hersteller, haben alle gleichen tackt und auch gleichen lüfter, der ganze aufbau is der selbe!
nur das logo halt anders
 
Also hallo nochmal ... Muss Stigmata hoch anrechnen, er hat sich per PN entschuldigt... aber lassen wir das, sowas kommt vor und soll uns nit den Spaß verderben...

Kurz zu meiner Person um mich mal vorzustellen... Komme aus Wien, bin 24 Jahre alt und mach gerade neben meinen Beruf eine Abendschule für Programmierung und Netzwerktechnik...

Meine grösste LEidenschaft ist die HArdware (wie ihr sicher schon bemrkt habt ;) ) Benche mit ln2 und Dice. Leider hat mein alter Pot einen Riss bekommen und ich warte auf den neuen. Muss leider derzeit aufs kalte Wetter hoffen da ich gerne im freien mit meinen System stehe um die temps in zaun zu halten...

so genug der Vorstellung nun zu den Fragen :fresse:

@v6Freunde

derzeit noch gar nichts gemoddet, weder das Bios noch die Volt, ich probier grad über xtremesystems den Schaltplan für den Vcmod zu bekommen, solte ich den herausfinden werde ich es euch wissen lassen.

Auch das Bios ist original und (noch ) nicht gemoddet (hatte einfach noch keine Zeit.

@scully

die volt kann ich dir morgen sagen... hab ich jetzt gerade nicht bei mir (find meine notizen nicht) der Grund denke ich warum ich die soweit gebracht habe waren die -6 Grad aussentemps und die Lüftersteuereung die ich auf ca. 80% geregelt hatte. Bei Zimmertemps war bei 670 Schluss.

Sollte alles gut gehen bekomm ich von Otter (Awardfabrik) nächstes Monat meine Pots für die 295er (wir sind grad eifrigst am Vermessen), da wirds dan erst richtig interessant auf ln2

Bin auch schon sehr gespannt auf die Freezer von Aquacomputer... die sollen ja Ende Jänner kommen....

Auch das Ergebnis vom Kaubautermann ist sehr nice...

@All

muss aber noch dazusagen das ich für diese settings ca. 4 Stunden gebraucht habe... Dann wurde mir zu kkalt :fresse:
 
@All

muss aber noch dazusagen das ich für diese settings ca. 4 Stunden gebraucht habe... Dann wurde mir zu kkalt :fresse:

Extremist:fresse:



Meine grösste LEidenschaft ist die HArdware (wie ihr sicher schon bemrkt habt ;) ) Benche mit ln2 und Dice. Leider hat mein alter Pot einen Riss bekommen und ich warte auf den neuen. :

Wie hast du den pot zwischen den 2 pcbs befästigt,die bench bros haben noch ein problem mit der zu kurzen sli bridge die die 2 pcbs verbindet.Dadurch ist es nicht möglich den pot dazwischen zu installieren:)

Vielleicht hast du ja da die passende lösung parat:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau da liegt das Problem... aber Otter ist da ein erfahrener Mann der bekommt das hin :fresse: shamino und kingpin habens auch geschafft, die haben die 295er über 1050 Core Clock gebracht... sollt es dich iteressieren kann ich dir den link posten, mega phat was die da abgezogen haben...

Ich bin grad auf der suche nach dem 4.9er nibitor... Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ... ???

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh