Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts hier eigentlich in diesem Thread ausschließlich um Benchmarks ?
Es fällt mir vermehrt auf das Infos die zur Karte sind einfach ignoriert werden, es geht hier nur noch um Taktraten, X2 Vergleiche und bekloppte Benchmarks.
Dazu noch Dice, Pötte usw.
Wozu dann einen 295er Sammelthread ?
Hier der Screen mit 2 Monitoren :
Grüße
Sascha
von meinen Taktraten könnt ihr nur träumen siehe sig..
mach mal nen 06er Bench in 1900x1200 und setzt den hier rein aber das man die einzelnen Ergebnisse sehen kann.....dann klärt sich das von selbst.
@annixp
auch dein sm3 score würd ich gerne sehen....
gtx295 ?
gibts jetzt schon viele Karten die über 680-1480-1150 oder so kommen. Meine scheinbar nicht.
das wollten wir sehen
Im XP wprde noch ne ganze ecke mehr raus kommen, aber der Corei7 wummert da schon gut was raus.
Hast mal die Spannungen per Nibitor hochgesetzt ?
hab grad bei Geizhals geschaut ... Alternate hätte Karten im Shop lagerndmfg
kann man die spannungen mit dem 4.7 nibitor auch auf ner 295er hochsetzen oder ist das nicht zu empfehlen ??? hab dem MVK gestern 5Euronen gespendet und nichts bekommen (weiss ich bin ungeduldig aber mich juckts schon in den Fingern ,) )
greetz
Jungens das ergebniss wurde nicht!! mit nem standardkühler gebencht sondern im minus bereich,ist doch klar das da andere u wohl auch bessere werte dabei rauskommen
Ausserdem ist das ergebniss vallidiert von futuremark,wo seht ihr da also nen cheat
achso eine 295gtx oder 260gtx sli soll eine 4870 1gb kombo im 06 schlagen,darum gehts?
naja niemals kann ich dazu nur sagen,aber sowas von niemals was gibt es dazu noch zu diskutieren.
nur durch extreme oc eventuell möglich und dann müsste die ati kombo schom im default laufen.
um dich gehts nicht scully
er spricht aber die warheit....
Gute Frage, aber interessanter wäre es zu wissen, ob man beide Platinen flashen muss
Bei der 7950GX2 musste man beide flashen, wenn ich mich recht erinnere.
glaub ich dir schon geht um annixp sein ergbeniss das er mit 4.1 Ghz und die beiden GTX 260 standard 28 k hat und guru nichtmal auf 23 k kommt und die karten OC und ebenfalls 4.1 Ghz auf dem i7 hat