nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

so sieht das aus bei mir..
und wenn ich da auf standard benche hab ich 24K
und nun zeig mir deins auf standard mit 28K
und dann kann ja mal Zocker sein standard dazu setzen....

und dann sehen wir den Unterschied zu sm3 (ATI).....denn ich ja habe und ihr nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts hier eigentlich in diesem Thread ausschließlich um Benchmarks ?

Es fällt mir vermehrt auf das Infos die zur Karte sind einfach ignoriert werden, es geht hier nur noch um Taktraten, X2 Vergleiche und bekloppte Benchmarks.
Dazu noch Dice, Pötte usw.

Wozu dann einen 295er Sammelthread ?

Hier der Screen mit 2 Monitoren :



Grüße
Sascha

Wozu dann überhaupt einen sammelthread wenn wir das aussen vor lassen was 90% der user interresiert:fresse:

Die karte ist nunmal ne gamer u benchkarte u darum werden wohl auch vermehrt hier benches gepostet:bigok:
Natürlich ist das was du schreibst auch ein problem was wohl an nem fehler treiberseitig liegt im multimonitoring :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
interessiert mich jetzt auch mal ist das erste mal das ich 28 k sehe mit 2 GTX260 Karten :hmm:

Der Guru hat den direkten vergleich gemacht und im 06er hat weder die GTX295 noch 2x GTX 260 ne chance gehabt, und erste recht nicht in den SM3 Punkten:confused:

leider nur nen altes mit XP:

 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nit um was es geht aber so waren meine messungen

4870 1gb 850/950CF Vista 64


unter xp hab ich nur noch den ati bench,da wurde auch leider nur mit 790/950 getaktet,mehr geht dort nicht weil man nur eine karte übertakten kann

295GTX 650/1450/1188 VISTA 64
 
Zuletzt bearbeitet:
leute schaut doch auf die validierung oder nicht.... es sind genau 27133, der fu... bench wurde von mir bei -6 Grad aussentemps gemacht und ich habe Tage dafür gebraucht.... was ist denn da so schwer.... das ist von Futuremark validiert was soll ich jetzt machen ich hab die sc... Karten nicht mehr....

Sorry aber was soll man an einer valdierung verändern ??? das Ethylenglycol hat ne Temp von knappen -5 Grad gehabt, was stellt ihr euch vor ??? bei Zimmertemps hätt ich auch niemals so ein Ergebnis geschafft...

sorry fürs hochgehen aber ich versteh das einfach nicht...das is sogar bei HWBot mit dem 3Platz worldwide validiert... also 2 Validierungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scully

Deshalb sag ich ja DAS NUR DAS BESPROCHEN WIRD REGT MICH AUF.

Würde sich jemand kurz zurückmelden der das schnell gegenprüft hätt ich nix gesagt, aber man bekommt fast nie ne Antwort. Es kann ja theoretisch sein dasjemand anders das bei sich nicht hat. Wäre für mich sehr interessant.

Grüße
Sascha
 
von meinen Taktraten könnt ihr nur träumen :d siehe sig..
mach mal nen 06er Bench in 1900x1200 und setzt den hier rein aber das man die einzelnen Ergebnisse sehen kann.....dann klärt sich das von selbst.

@annixp
auch dein sm3 score würd ich gerne sehen....

Der steht doch im ORB :hmm:

Kannst auch gerne bei hwbot schauen. Such nach gtx260 216 und schau bei multiple cards bei platz 2. Da is der screen drin ;)

Glaubst mir jetzt meinen Score nicht oder was ? :haha: ich denke der stimmt und der ist ohne LOD Cheats oder sonstiges ;)

Ist ja auch von hwbot akzeptiert worden ;)

Bei mir übrigens nur die CPU unter Wasser die Karten mit dem default standard Kühler :)
Also ich hab kein Plan was ihr da macht aber die 260er ownen einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gtx295 ? ;)

gibts jetzt schon viele Karten die über 680-1480-1150 oder so kommen. Meine scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollten wir sehen ;)

Im XP wprde noch ne ganze ecke mehr raus kommen, aber der Corei7 wummert da schon gut was raus.


Jungens das ergebniss wurde nicht!! mit nem standardkühler gebencht sondern im minus bereich,ist doch klar das da andere u wohl auch bessere werte dabei rauskommen:wink:

Ausserdem ist das ergebniss vallidiert von futuremark,wo seht ihr da also nen cheat
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kalt oder warm es ist ja egal,es kommt nur auf die taktraten an.

hehe um was geht es eigentlich?;)
 
hab grad bei Geizhals geschaut ... Alternate hätte Karten im Shop lagerndmfg


Bei denen Bestellt ich nix mehr, naja sagen wir länger:d

Hatte am 26.11 eine Asus HD4870 DK bestellt, 2 Wochen später
war sie da:stupid:
Danach führte ich einige Benchmark durch und gegenüber meiner 8800GTX waren mir die 284€ nicht Wert, da ungefhär zur gleichen Zeit
auch einige NEWS über die GTX 295 rauskamen:
Schickte ich sie 6.Tage (rückgaberecht) später zurück; nach 7-8 Mail von mir was jetzt los ist mit der Kohle und Karte....
Bekam ich endlich eine Antwort; sie haben Sie zu ASUS eingeschickt
und ich müsste 4-6 Wochen warten, was mit der Karte los ist:stupid:

Schreib wieder ein Mail, hab sie nicht als defekt zurückgeschickt sondern ich hab das Rücktrittsrecht beansprucht.

Als Antwort bekam ich:
Seher Geehrter Herr .........
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass die 7-tägige Rücktrittsfrist bereits verstrichen ist.:stupid:

Nächste Mail von mir mit eingescannten Paketnachweis, wann abgeholt, wann zurückgeschickt!
Danach haben sie eingesehen dass ich im recht bin:hail:
Nach langem Kampf, wurde mir am 09.01. die 284€ wieder auf meinem privatem Konto gebucht.

naja, mir is schon klar das dass weihnachtsgeschäft nicht einfach ist:wayne:
 
kann man die spannungen mit dem 4.7 nibitor auch auf ner 295er hochsetzen oder ist das nicht zu empfehlen ??? hab dem MVK gestern 5Euronen gespendet und nichts bekommen (weiss ich bin ungeduldig aber mich juckts schon in den Fingern ,) )

greetz
 
kann man die spannungen mit dem 4.7 nibitor auch auf ner 295er hochsetzen oder ist das nicht zu empfehlen ??? hab dem MVK gestern 5Euronen gespendet und nichts bekommen (weiss ich bin ungeduldig aber mich juckts schon in den Fingern ,) )

greetz

Geht nur mit dem 4.9er würde es aber unter luftkühlung audf dauer nicht übertreiben mit der spannung:)
 
achso eine 295gtx oder 260gtx sli soll eine 4870 1gb kombo im 06 schlagen,darum gehts?

naja niemals kann ich dazu nur sagen,aber sowas von niemals was gibt es dazu noch zu diskutieren.

nur durch extreme oc eventuell möglich und dann müsste die ati kombo schom im default laufen.



wie auch immer wann gibts die wasserblocks,ich muss es haben ohne kann ich nicht bis zum explodieren übertakten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso eine 295gtx oder 260gtx sli soll eine 4870 1gb kombo im 06 schlagen,darum gehts?

naja niemals kann ich dazu nur sagen,aber sowas von niemals was gibt es dazu noch zu diskutieren.

nur durch extreme oc eventuell möglich und dann müsste die ati kombo schom im default laufen.

Dito, ich hab mal nen video gesehen was auf der CD vom ASUS Rampage Formula ist, da wurde der WK von 3DMark 06 geknackt :lol:

Der ganze Bench sah aus wie aus dem jahr 2000 keine texturen usw. also lod cheats hardcore vom feinsten und das erkennt keine Futurmark link da kann man sich das validieren lassen wie man will bekommt eh keiner mit, komsciher weise geht das nur bei Nvidia und dem rivetuner :rolleyes:
 
asooooooooooo, sorry, das is natürlich eine ganz andere Geschichte.... aneinandr vorbei geredet... :fresse:

@ *****

ich könnte ja schon testen aber der MVK Mensch meldet sich einfach nicht... Der Logik halber würd ich sagen das men beide flashen muss aber was weiss man ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich dir schon geht um annixp sein ergbeniss das er mit 4.1 Ghz und die beiden GTX 260 standard 28 k hat und guru nichtmal auf 23 k kommt und die karten OC und ebenfalls 4.1 Ghz auf dem i7 hat ;)

rooofl 28k mit standardtakt,hahah ich lach mich weg.ohne texturen oder was:lol:

um es absolut genau zuvergleichen braucht doch nur zuppi den bench von ihm nachzustellen da er die selben karten hat und auch cpu,bevor noch jemand kommt und sagt die 295gtx ist auch eine andere karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man bedenkt das ich bei 4,36 GHz mit nem i7 war und absout an der Grenze des belastbaren der 260er und knappe 27k ruskamen im dual sli..

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh