jetzt steht wieder meinug gegen meinung die einen sagen es geht mit nem ennermax liberty 500 watt die anderen sagen was anderes...^^
probieren geht über studieren ist beim netzteil die devise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt steht wieder meinug gegen meinung die einen sagen es geht mit nem ennermax liberty 500 watt die anderen sagen was anderes...^^
Weißt du ob die die Spannung dafür angehoben haben (geh ich mal von aus, weil warum sollte man sonst nen Poti anlöten ^^) und wenn ja wieviel ?
Die haben da schon ordentlich saft gegeben so zirka 1,27volt schätze ich,aber der luftkühler scheint das wegzukühlen
Hallo,
waren 1,28V oder sowas in der Richtung
bei 1,3V gibts wohl ne OVP..... ich bin dran und versuche die auszuschalten...
Hat wer ne Ahnung, wo man nen längeres Bridgekabel herbekommen kann?
Das originale ist zu kurz, um die Karte umzuklappen.... einfach verlängern wird ohne weiteres nicht gehen. Ist es das gleiche wie bei der GX2?
Wie haben sie die Spannungen angehoben? Mit einem Biosflash oder einem Hardwaremodifikation???
Kann man das Bios wie bei der GTX280 ganz easy flashen oder hat die Karte 2 Bios(e)???
naja n monat werd ich eh noch warten das der preis n bissen nachgelassen hat...
Danke, umgeklappt hatten wir sie schon, nur leider ist das Bridgekabel zu kurz, als dass noch ne Backplate oder Iso dazwischenpassen würde....
Danke, umgeklappt hatten wir sie schon, nur leider ist das Bridgekabel zu kurz, als dass noch ne Backplate oder Iso dazwischenpassen würde....
Glaub ich eher nicht.... normale SLI Brücken haben nen anderen Stecker. Auch sind da keine zwei Stecker vorhanden, wie man gut auf deinem Bild sehen kann.
uns fällt schon was ein, wenn noch jemand ne brauchbare Idee hat.... immer her damit.
es geht um die Verlängerung dieses Kabels:
nen normales SLI Kabel scheint die gleiche Belegung zu haben, ist ja auch nix anderes, eben nur nen anderer Stecker.... nur wie lötet man so ein scheiss dünnes Kabel.... da werde ich mir mal ein altes SLI Kabel nehmen und testen wie das geht
Hab manchmal den Eindruck, manche Leute kaufen sich den Kram nur um im Furmark und Dummark möglichst lang rüber zu kommen, kann mich ja täuschen aber irgendwie.
Macht doch mal was sinnvollen mit den Dingern, zB folden für euer Folding Team
Egal, kann mir als P3d cruncher eigentlich nur recht sein.