Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich die Karten erst letzte Woche bekommen hab, hätt's ja gut sein können, dass da eine aktualisierte Version drauf gewesen wäre. Das meinte ich mit was Besonderem.Was erwartest du "besonderes" an einem Bios?^^
Über Pfingsten werde ich mich mit dem Bios mal auseinandersetzen. Hab mir den Thread jetzt komplett reingezogen. Sind ja schon mal ganz interessante Dinge zu Tage getreten.Die 21er Version ist etwas neuer, die kannst du ja flashen wenn du willst.
Dirmingen, in der Nähe von Illingen.
Hab grad mal das Bios meiner Palit ausgelesen. Ist aber auch nix besonderes.
Danke!
Dann werd ich mich mal bei OC_Burner melden.
Vielleicht wirds durch das neue Bios auch besser wer weiss...
Den 2ten Bildschirm schaff ich so oder so ab, sobald es 30" 3D Bildschirme mit mindestens 1920x1200 gibt.
EDIT:
Kann ich die 480 eigentlich einfach mit dem NVFlash aus deinem Guide flashen.?
Kannst ja auch mal die Default P00 Taktraten probieren - dann mal mit 0.925V oder etwas höher auf Stabilität testen (GPUTool, 3D Mark Vantage -> vor allem die Sequenz "Jane Nash" scheint anfällig für "Artefakte" wie Texturflackern zu sein, wie ich am WE festgestellt habe - hab mal etwas OC getestet - oder auch alternativ Games - testen.
Jedenfalls sind die 0.875V P00/P03 für deine Karte unter 525 MHz zu wenig.
Sagen wir mal die 700 MHz laufen stabil mit 0.950V - dann könnt ich dir ein entsprechendes BIOS anbieten.
E: Ich sehe, du hast eine 480er und keine 470er (wie etwa Metalhead) - diese brauchen idR schon etwas mehr Spannung - da sind unter 0.9V oder knapp über 0.9V idR wohl zu wenig für einen stabilen Betrieb - aber etwa 0.950V sollte stabil laufen @ stock.
mfg
Edge
Danke, aber es ist noch zu früh ein Bios für mich zu basteln, da ich einfach nicht ganz glücklich mitm MK13 bin und ihn als eine Zwischenlösung ansehe.
....
Reicht ein aquaduck eco+ oder kann man sogar zum passiven Zahlman greifen, oder zum gleichen Preis (aquaduct eco + = 300 beim CK) einen Innova Aquamatic-3 holen - Fragen über Fragen, muss erstmal klären welche Möglichkeiten gegeben sind.... bis dann
Ich teste am Wochenende (Bereitschaftsdienst ) noch einmal meine Taktraten aus. Könnte dann jemand meine Taktraten erneut ins Bios eingeben und ist es schon möglich die Lüftersteuerung zu Optimieren? Finde bei 70° brauch der Lüfter nicht bei 46% rum eiern.
Währ schön wenn noch mehr Leute ihre Standardspannungen/Hersteller posten vielleicht lässt sich ja eine Tendenz erkennen welche Hersteller überwiegend niedrige VIDs haben,
so was ich bis jetzt gesehen habe hat Gigabyte extrem hohe und Gainward fast immer niedrige...
Doch, den Thermalright Spitfire +VRM-G2... Klick! Da wird im ersten Absatz sogar der Mk-13 erwähnt, wie passendPalit GTX470
Vid 9,12V
(Is das jetzt gut oder schlecht?!? Irgendwie glaube ich nich, dass die niedrigen Spannungen höheren Verbrauch bedeuten, wie irgendwer hier geschrieben hat...)
@massaker:
MK-13-Kühler mit zwei 120mm-Lüftern reicht nicht?!?
Kann ja fast nich sein... Was Stärkeres in Sachen Luftkühler gibt's doch momentan garnich...
Hm, ja, zugegeben... Is aber noch nich erhältlich...Doch, den Thermalright Spitfire +VRM-G2... Klick! Da wird im ersten Absatz sogar der Mk-13 erwähnt, wie passend
Doch, den Thermalright Spitfire +VRM-G2... Klick! Da wird im ersten Absatz sogar der Mk-13 erwähnt, wie passend